Autor Thema: Werde ich mein Geld jemals wiedersehen?  (Gelesen 5671 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[OPB]SoulCut|Os3

  • Gast
Werde ich mein Geld jemals wiedersehen?
« am: 09.09.02, 17:53 »
Moin!

Die 60 Märker der Alpha II, die milamber mir schon längst zurückerstatten wollte, da ich net teilnehmen konnte, schlummern wohl immer noch auf eurem Konto, wa?

gruß, SoulCut

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Werde ich mein Geld jemals wiedersehen?
« Antwort #1 am: 09.09.02, 20:24 »
Ich bin der Meinung das ich alle Rückberweisungen betreff der ALPHA II getätigt habe, ich bitte DIch darum das Du mir Deinen Namen, Vornamen, Nick und Kontoverbindung an folgende Adresse mailst

redjack@alphalanparty.de

CU
redjack

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Werde ich mein Geld jemals wiedersehen?
« Antwort #2 am: 11.09.02, 00:40 »
Das Geld wurde in Gyrotwister umgesetzt :smile:

***************************************************************************************************************************************************
visut us @ blbh-clan oder CS Server 62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse PW: blbh (wenn eins drin ist :wink:

Greets to SK, the Face-Clan und án die Alpha Orga !


[OPB]SoulCut|Os3

  • Gast
Werde ich mein Geld jemals wiedersehen?
« Antwort #3 am: 08.10.02, 15:10 »
und, mal nachgeschaut?


mfg

networX

  • Gast
Werde ich mein Geld jemals wiedersehen?
« Antwort #4 am: 09.10.02, 18:13 »
btw in welchen abständen werden die überwiesenen teilnehmer als bezahlt gesettet ? hab keine lust ne woche vorher mit hunderten anderen auf einmal um die plätze zu streiten.

Offline [OPB]Viper|UT

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
    • The Home of the Omni-POTENT Beings
Werde ich mein Geld jemals wiedersehen?
« Antwort #5 am: 09.10.02, 19:56 »
Wieso `ne Woche vorher? Leg dir doch einfach am 06.12. morgens ein Handtuch auf den Platz den du haben willst...

i.ü. wird das durch das neue glorreiche System ein paar Tage vorher bestimmt eine große Tauschbörse.
"Tausche E8 gg. Z32... sitze 150m von meinem Clan entfernt, wer hat interesse?" :wink:

networX

  • Gast
Werde ich mein Geld jemals wiedersehen?
« Antwort #6 am: 09.10.02, 21:02 »
@ olli: da ich imho schon seit ner weile überwiesen hab aber noch unbezahlt-status auf der seite habe. und wenn nicht regelmäßig die zugänge gesettet werden, baut sich einiges auf...

KrUeMel

  • Gast
Werde ich mein Geld jemals wiedersehen?
« Antwort #7 am: 10.10.02, 12:51 »
Das finde ich auch scheisse! Hab auch schon seit längerem überwiesen und stehe noch auf nicht bezahlt! Es kann doch kein Problem sein das mal jeden 2-3 Tag zu aktualisieren...das sollte man bei so einer LAN schonmal machen...

KrUeMel

cobra by cnn

  • Gast
Werde ich mein Geld jemals wiedersehen?
« Antwort #8 am: 17.10.02, 12:17 »
hey Viper du alte seuche,mach noch son spruch und ich sauf mit dir caiphi bis zum umfallen ,,,,'*totlach_!!(=

Offline [OPB]Viper|UT

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
    • The Home of the Omni-POTENT Beings
Werde ich mein Geld jemals wiedersehen?
« Antwort #9 am: 17.10.02, 18:56 »
Zitat

cobra by cnn schrieb am 2002-10-17 12:17 :
hey Viper du alte seuche,mach noch son spruch und ich sauf mit dir caiphi bis zum umfallen ,,,,'*totlach_!!(=

Dann hast du ja wieder nur 10min. von der ALPHA gesehen :wink:

cobra by cnn

  • Gast
Werde ich mein Geld jemals wiedersehen?
« Antwort #10 am: 21.10.02, 08:16 »
Ja das macht nix ,steht dann halt wieder für 10 Tage "Esc" auf meiner Stirn :lol:
aber sonst ist alles o.k.