Autor Thema: Sitzplan  (Gelesen 9626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D-Fence

  • Gast
Sitzplan
« am: 20.08.02, 13:33 »
ab wann geht der denn endlich mal on ?

bin schon ganz ungeduldig :smoke:

visit: http://www.dfence.de.vu

[ Diese Nachricht wurde geändert von: D-Fence am 2002-08-20 13:35 ]

ManiaC

  • Gast
Sitzplan
« Antwort #1 am: 20.08.02, 22:53 »
Ähm alles easy :smile:

Die Party ist in 3,5 Monaten ! Udn ich schätze du hast noch net überwiesen oder ? :smile: Ein wenig Geduld bitte noch.

Der Sitzplan muss auch erst noch vom Orgateam und der Congress Union abgesegnet werden.

GreetZ ManiaC

[Z]hippi4One

  • Gast
Sitzplan
« Antwort #2 am: 21.08.02, 01:08 »
Ha... ich hab aber schon überwiesen....natürlich am Tag der Anmeldung.....warum sollte man sich sonst anmelden?? nenenene

Ist trotzdem alles easy :wink:, die armen Veranstalter sollen sich die 3.5 Monate Zinsen auch noch einverleiben, damit Sie noch reicher werden, wo das alles ja keine Arbeit ist... har

Ich glaub das wird mein Stammforum löl

Gruss One

D-Fence

  • Gast
Sitzplan
« Antwort #3 am: 21.08.02, 19:05 »
hö?
ich überwiesen ?
pah !
wie heisst es doch so schön, erst die ware dann das geld
also:
erst die lan dann das geld ^^

hehe

mfg D-Fence

Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 721
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
Sitzplan
« Antwort #4 am: 21.08.02, 19:45 »
ne lan ist aber keine ware sondern eine dienstleistung... ,o)
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Sitzplan
« Antwort #5 am: 21.08.02, 23:53 »
Ist eh wieder der selbe/gleiche wie auf der letzten alpha und den wwcl :wink:

ps.ausser die kellerkinder können gespannt sein, hehehehe

*********************************************************************
visut us @ blbh-clan oder CS Server 62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse PW: blbh (wenn eins drin ist :wink:

Greets to SK (die noch viel zu lernen haben ADH), the Face-Clan und án die Alpha Orga !

D-Fence

  • Gast
Sitzplan
« Antwort #6 am: 23.09.02, 18:52 »
Wattn nu mit Sitzplan ?
wann wird der denn abgesegnet ?

ManiaC

  • Gast
Sitzplan
« Antwort #7 am: 23.09.02, 21:58 »
Schätzungsweise noch ein Woche ca...

Aber nicht killen, wenn es dann doch länger dauert :smile:

GreetZ ManiaC

[C-P]Rhym[-u-]

  • Gast
Sitzplan
« Antwort #8 am: 25.09.02, 21:06 »
Juuhuu Sitzplan ich komme :]

D-Fence

  • Gast
Sitzplan
« Antwort #9 am: 01.10.02, 19:09 »
Ey wattn nu da los

Kann mir mal einer ne mail schreiben wenn der sitzplan online ist ?!

ich hab keine lust mehr 5 mal am tach zu gucken ob er on ist.....

[C-P]Bert[germany]

  • Gast
Sitzplan
« Antwort #10 am: 01.10.02, 20:13 »
lol, der is doch schon on :smile:.

[C-P] an selber stelle, mit selben spaß :smile:.

--- bertl ---

Parce

  • Gast
Sitzplan
« Antwort #11 am: 03.10.02, 12:40 »
mit selben Spass Bertl ??? Ich glaub nicht
das Du das willst :smile:



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Parce am 2002-10-03 12:42 ]

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Sitzplan
« Antwort #12 am: 03.10.02, 22:48 »
nur noch seinen eigenen Platz reservieren? Keine Möglichkeit bei Lanfinder Plätze vorzumerken?

Offline [OPB]Viper|UT

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
    • The Home of the Omni-POTENT Beings
Sitzplan
« Antwort #13 am: 04.10.02, 18:12 »
Das ist ein völlig neues System, man würfelt nachher einfach alle Clans durcheinander, weil man ja keine Sitzplätze vormerken kann, damit sich alle mal ein bisschen besser kennen lernen :wink:

Ich schlage vor wir lassen zusätzlich noch den Tennisball kreisen, damit sich erst mal jeder in einer gemütlichen paar Hundert Leutz Runde vorstellen kann...

btw. ist das vormerken von Plätzen mit Handtüchern gestattet?

D-Fence

  • Gast
Sitzplan
« Antwort #14 am: 04.10.02, 18:29 »
roffel ^^

jo die ironie mal wieder...

aber ich finds auch kagge, da haben wir uns ne 5er reihe ausgesucht für unseren clan, da setzt sich doch da einfach ein seppel dazwischen!
also das finde ich auch gay mit dem system jetzt