Autor Thema: Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!  (Gelesen 10241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mellowax

  • Gast
Also die Alpha um Weihnachten rum letztes Jahr, war ja wohl mal richtig geil gelegt.
Schule erstmal zuende und ganz entspannt mit ner Menge Leute zocken, während draußen der Schneesturm tobt.
Hat schon Spass gemacht. Und eigentlich wollten wir von der Penisfraktion dieses Jahr auch wiederkommen und zwar noch mit Unterstützung.
Doch ich kann nicht verstehen, warum Ihr den Termin so bescheuert legen musstet!
Irgendwer von euch muss doch gesehen haben, dass Anfang Dezember das Vorabi losgeht. Da müßten einige von uns direkt am Montag, wenn sie von der Alpha zurückkommen ihre L1 Vorabi Klausur schreiben.
Und da sind wir sicher nicht die einzigen, die deshalb nicht zur Alpha können.
Ich denke mal, dass es jetzt wohl etwas zu spät ist, den Termin noch zu ändern.
Echt schade... :sad:

ManiaC

  • Gast
Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!
« Antwort #1 am: 17.08.02, 12:28 »
Hi ho.

Sorry für dich Mellowax, aber wir haben uns diesen Termin ganz bestimmt nicht ausgesucht. Wie jedes Jahr, haben wir nur 2 - 3 Termin im Jahr, die wir warnehmen können. An allen anderen Wochenenden ist die Congress Union leider belegt.

Also entweder genau an dem Wochenende vom 06.12. oder garnicht mehr dieses Jahr !

Entschuldige Bitte, aber das können wir nicht ändern.

GreetZ ManiaC

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!
« Antwort #2 am: 17.08.02, 12:40 »
ach, vorabi nennt man das. bei uns waren das bloß die lk-klausuren :grin:
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!
« Antwort #3 am: 18.08.02, 01:41 »
Halle ist halt nicht immer frei...

aber das absolut fetteste wäre doch mal ne Sylvester-LAN...

Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 721
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!
« Antwort #4 am: 18.08.02, 02:35 »
also das datum letztes mal fand ich eigentlich reichlich bescheiden, da ich die gesamten festtage mehr als fertig war...!
...und über sylvester hatte ich schonmal, da kommt sich am rechner irgendwie deplatziert vor... ;o)
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );

[BLBH] Stecher

  • Gast
Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!
« Antwort #5 am: 18.08.02, 14:16 »
Hey Jungs !

Warum veranstaltet ihr die Alpha eigentlich immer nur in Celle bei Hannover ?

Wäre vielleicht auch mal ein kleiner Anreiz für euch die LAN auch mal in Frankfurt am Main oder ähnlichen Standorten in Deutschland durchzuführen.

Denn für eine LAN Party von eurem Bekanntheitsgrad dürfte es sicherlich kein Problem sein, auch woanders eine volle Halle zu bekommen. Ausserdem bekommt ihr dadurch auch noch ein bischen mehr und breiteres Publikum.

Naja, wie gesagt. Wenn ihr mal was in dieser Richtung vor haben solltet, wäre es sichelich kein Problem, einen geeigneten Standort hierfür zu finden.

Beispiel: http://www.Kulturhalle-Roedermark.de
Maximale Kapazität für solch ein Vorhaben liegt bei 350 Personen in der Haupthalle und mit direktem Anschluss an die Nebenhalle bei ca. 500 Personen.
Die Halle ist ebenfalls so gut wie neu, günstig zu mieten und Hat:
2*125, 2*63, 4*32 und 2*16 Ampere Stromanschlüsse in der Haupthalle und noch einiges extra in der Nebenhalle :wink: Ausserdem besteht die möglichkeit die Halle komplett abzudunkeln. Beleuchtung, Lichttechnik etc. liegt auf dem neusten stand. (Scanner etc. incl.) Ausreichend Tiefgaragen ud Abstellplätze direkt an der Halle. (Weitere Info´s liegen direkt bei mir parat.. *lol*)

Naja, überlegt`s euch halt mal ob ihr nicht auch mal woanders aktiv werden wollt.
Die Idee würde bestimmt auch euren derzeitigen Sponsoren gefallen..

Mfg
[BLBH] Stecher


P.S.: Und ausserdem brauch ich dann nicht immer soweit zu fahren *biglol*


[Z]hippi4One

  • Gast
Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!
« Antwort #6 am: 18.08.02, 15:37 »
Spatz in der Hand oder Taube auf dem Dach.....

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!
« Antwort #7 am: 21.08.02, 23:55 »
Genau !?!?!?!

Ich hab am 2.12. Geburtstag und werde 30 !!! Wie soll ich das meiner Mama alles erklären, immer diese Zocker.
Dann muss ich wohl auf der Alpha fegen :wink:

*********************************************************************
visut us @ blbh-clan oder CS Server 62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse PW: blbh (wenn eins drin ist :wink:

Greets to SK (die noch viel zu lernen haben ADH), the Face-Clan und án die Alpha Orga !

Zoides

  • Gast
Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!
« Antwort #8 am: 31.08.02, 10:30 »
Damn, da kann ich ja mal jemanden gut verstehen - ich habe Familie und da war Weihnachten für mich absolut Tabu.

Thats life...

Wird aber 100pro nicht die letzte Alpha sein!

Koenig Zoides an alle Superuser...

[Z]hippi4One

  • Gast
Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!
« Antwort #9 am: 31.08.02, 11:58 »
Grüsse an den König......


Soll das heissen er wird uns nicht mit seiner Anwesenheit beehren??  Diese tatsache würde mich traurig stimmen, da ich diesmal extra einen Karton Millers mehr mitbringe......

Weiterhin Güte und Weitsicht wüncht Dir

Hippi4One

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hippi4One am 2002-08-31 12:00 ]

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!
« Antwort #10 am: 01.09.02, 11:13 »
Zitat

[BLBH] ADH-Licha schrieb am 2002-08-21
Ich hab am 2.12. Geburtstag und werde 30 !!!
...
Dann muss ich wohl auf der Alpha fegen :wink:


das hättst Du nicht sagen dürfen... jetzt nehmen wir Dich beim Wort :grin:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!
« Antwort #11 am: 01.09.02, 23:10 »
hehehehehe,nee lass mal;) Ich denke am 2. werd ich genug zu tun haben,hehehehe.

****************************************************************************

Visit us @ blbh-clan oder unseren CS-Server62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse Passwort:blbh (wenn eins drin ist;))

Greets to SK, The Face Clan und an die Alpha-Orga !!!

-=]JEDI[=-Chameleon

  • Gast
Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!
« Antwort #12 am: 21.10.02, 21:07 »
Gäääähn, endlich aufgewacht.
Sodele, nu gehts ma langsam los, mit der Forenarbeit.

EIN KASTEN MILLER. Eine wunderschöne Idee, da werd ich mal zu Dir und Deiner Eisbox gewandert kommen! :smile:

Der Licha wird scho 30? *verbeugausehrfurchtvordemalter*

[Z]hippi4One

  • Gast
Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!
« Antwort #13 am: 21.10.02, 22:09 »
Dann bin ich ja schon bei 3 Kisten....

Naja aber ich freue mich auf Deinen Besuch, biste am Alten Platz??

Eisbox wie immer rund um die Uhr kühl, und das Hippidasein soll auch nicht zu kurz kommen...

Wo sitzt der Koenig, hat er denn meine Mail nicht erhalten?

]TdG[turbo

  • Gast
Warum habt Ihr den Termin so scheisse gelegt?!
« Antwort #14 am: 22.10.02, 21:03 »
Um noch mal auf das Thema "Vorabi" zu sprechen zu kommen! Wie pille palle egal sind diese klausuren eigentlich!? ... Das interessiert doch eigentlich niemaqnden ausser die leute die an der 400punkte grenze umherkrebsen! Also scheiss auf deinen NC hat eh alles keinen wert den meisten ausschlag geben eh die abi-klausuren nach ostern! ... Und glaub mir man freut sich ueber jedes abi und vor allem wenn man ne schnapszahl schafft! :wink: