Autor Thema: EINMAL ALPHA, NIE WIEDER ALPHA  (Gelesen 9438 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

erazor

  • Gast
EINMAL ALPHA, NIE WIEDER ALPHA
« am: 09.08.02, 16:27 »
Eure LAN ist das letzte ....

ich weiss das heutzutage viel an illegaler Software unterwegs ist, aber nicht jedes File ist illegal.

Jungs, wenn ihr zur ALPHA wollt, denkt daran, es ist total Verbot für

FILE SHARING.

Die Pfeifen blockieren das ganze Netzwerk, also wenn ihr meint das Ihr Filme etc. auf der Lan tauschen könnt, da habt ihr Euch geschnitten, da bleibt lieber zuhause.

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
EINMAL ALPHA, NIE WIEDER ALPHA
« Antwort #1 am: 09.08.02, 17:43 »
Ohhhhh willste auffn arm, es zwingt Dich niemand auf die Alpha zu kommen und wenn es Dir nicht gefällt dann bleib einfach zuhause, oder bist Du vielleicht einer von denen die wir Rausgeworfen haben?

Ganz ehrlich, wir verzichten gerne auf die Leute die sich nicht an die Regeln halten wollen und da Du einscheinend auch so eine PFEIFE bist, verzichten wir in Zukunft auch gerne auf Deinen Besuch.

CU
redjack

[ Diese Nachricht wurde geändert von: redjack am 2002-08-09 22:09 ]

ManiaC

  • Gast
EINMAL ALPHA, NIE WIEDER ALPHA
« Antwort #2 am: 09.08.02, 22:30 »


Du warst wohl auf den WWCL Finals und nicht einer ALPHA ! Aber egal.

Weisste was ?



Hier hastn Keks !!!

LOL

GreetZ ManiaC

PhoeNiXx

  • Gast
EINMAL ALPHA, NIE WIEDER ALPHA
« Antwort #3 am: 10.08.02, 00:04 »
Du verplanst da was ... ich war auf den letzten Parties und mir hats auch ohne Leeching eine Menge Spass gemacht. Wer Leechen will, soll ne private Copylan veranstalten, die Alpha is immernoch zum Zocken da :smile:

Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 721
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
EINMAL ALPHA, NIE WIEDER ALPHA
« Antwort #4 am: 10.08.02, 16:48 »
Nun lasst den armen l33ch-fanatiker doch in Ruh'...
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );

Parce

  • Gast
EINMAL ALPHA, NIE WIEDER ALPHA
« Antwort #5 am: 11.08.02, 11:45 »
Mein Magier bei Dungeon Siege rockt aber mit Leech Life ganz schön ab, wenn das verboten ist...naja spiel ich halt weiter CS :smile:

 

skriiietsch

  • Gast
EINMAL ALPHA, NIE WIEDER ALPHA
« Antwort #6 am: 12.08.02, 19:50 »
moep @ parce - die meinten nur anti-alk-leechen und das können wir eh nicht

[Z]hippi4One

  • Gast
EINMAL ALPHA, NIE WIEDER ALPHA
« Antwort #7 am: 13.08.02, 02:31 »
Also ich muss mich mal auf die Seite des technisch unbegabten schlagen....

Ich find es auch total unverschämt von unserer Regierung das Lan Partys kein Rechtsfreier Raum ist!!!!!
Man könnte das danndoch gleich kombinieren mit einer Versammlung von DROGENDEALERN oder während dieser Zeit das STEHLEN erlauben....
Mir hat auf den Finals jemand interresiert über die Schulter geschaut der offensichtlich verloren war, auf einer Lan meine ich, und als ich fragte, sagte er mir er wär von QDI, erst meckern alle über zu wenig Preise; aber warum sollte denn irgendein Spielhersteller dieses Sammelsorium an Kriminellen sponsern??
Ich denke erst wenn es soweit gekommen ist das man den Sponsoren glaubhaft versichern kann, das noch nicht mal einer mit einer Raubkopie spielt und diese sowieso nicht tauscht, man auch ein bisschen seriösität gewinnt und damit auch den Förderungswillen der Industrie mit sich zieht, bla bla

Ich konnt es nicht lassen....Aber wo man recht hat sollte man es auch bekommen....

Grusss ONE

(sk)odin

  • Gast
EINMAL ALPHA, NIE WIEDER ALPHA
« Antwort #8 am: 16.08.02, 23:17 »
lol der erazor!

Hoffentlich kommt der.. :grin:

auf der letzten Alpha gabs doch Filesharing satt! Direct connect und so!

Ausserdem gehe ich auf ne Lan um zu zoggn und ins Kino zu Filme schaun!

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
EINMAL ALPHA, NIE WIEDER ALPHA
« Antwort #9 am: 21.08.02, 23:58 »
sk hat sich doch eh schon angemeldet, ausserdem stellt euch mal ein Alkverbot vor !! :wink:

*********************************************************************
visut us @ blbh-clan oder CS Server 62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse PW: blbh (wenn eins drin ist :wink:

Greets to SK (die noch viel zu lernen haben ADH), the Face-Clan und án die Alpha Orga !

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
EINMAL ALPHA, NIE WIEDER ALPHA
« Antwort #10 am: 28.08.02, 00:22 »
test

Zoides

  • Gast
EINMAL ALPHA, NIE WIEDER ALPHA
« Antwort #11 am: 31.08.02, 10:05 »
Ach ja, altes Thema alte Problematik.

Schon klar, wird ja nix von Licha zu höhren sein *g*

Zum Glück kotzen mich solche Diskussionen mittlerweile so sehr an, das ich meine Äußerungen bis auf diese paar Sätze zurückhalte. Diese Hasskappe setz ich mir diesmal nich auf.

Ich werd einfach auf ne Lan gehen und kucken was da abgeht...

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
EINMAL ALPHA, NIE WIEDER ALPHA
« Antwort #12 am: 02.09.02, 12:05 »
Zitat

(sk)odin schrieb am 2002-08-16 23:17 :Ausserdem gehe ich auf ne Lan um zu zoggn


...und ums Lanforum vollzuspammen :wink:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
EINMAL ALPHA, NIE WIEDER ALPHA
« Antwort #13 am: 02.09.02, 19:11 »
Zitat
Ich werd einfach auf ne Lan gehen und kucken was da abgeht...


gucken schreibt man so :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2002-09-02 19:12 ]</font>

****************************************************************************

Visit us @ blbh-clan oder unseren CS-Server62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse Passwort:blbh (wenn eins drin ist;))

Greets to SK, The Face Clan und an die Alpha-Orga !!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [BLBH] ADH-Licha am 2002-09-02 19:13 ]

[Z]hippi4One

  • Gast
EINMAL ALPHA, NIE WIEDER ALPHA
« Antwort #14 am: 03.09.02, 01:45 »
Zitat

[BLBH] ADH-Licha schrieb am 2002-09-02 19:11 :
Zitat
Ich werd einfach auf ne Lan gehen und kucken was da abgeht...


gucken schreibt man so :wink:



Nee falsch schau mal im Duden nach, beide schreibweisen sind richtig, nänänänänänä  LÖL

Gruss hippi4One