Autor Thema: Cocktailbar  (Gelesen 10987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Cocktailbar
« Antwort #15 am: 27.05.02, 23:06 »
Die Caipirinia (oder wie das geschrieben wird) waren aller erste Sahne, die haben mir richtig schön zugesetzt, ansonsten hätt ich mich das mit dem Mic bestimmt net getraut, hahahahaha

ps.Aber nur in der Happy Hour rulen die !! :wink:

RaTTe

  • Gast
Cocktailbar
« Antwort #16 am: 28.05.02, 01:29 »
Möööin!

Also ich kann auch nur zustimmen, die Cocktails waren echt spitze.
Der Samstag abend bzw. die Nacht war richtig lustig, gell Gandalf *gg*

Danke nochmal an die Mädelz insbesondere an Eve, das waren echt "kräftig" gemixt *gg*

@Gandalf:
Der Long Island am Ende war dein Untergang *fg*

Greetz

RaTTe

[-GAC-]Madmax

  • Gast
Cocktailbar
« Antwort #17 am: 28.05.02, 03:18 »
Hallo Leute !!!!

Wer hat mehr als 27 stüch von den leckern
Cocktails getrunken auser die hinter der bar standen das zählt nicht !!!!

mfg [-GAC-]MadMax

-=]JEDI[=-Chameleon

  • Gast
Cocktailbar
« Antwort #18 am: 28.05.02, 12:15 »
Der Long Island war legger. Aber nach den anderen leggeren Getränken dann aber das Aus für mich. Hab danach noch ne knappe Stunde durchgehalten, dann gingen die Lichter aus.

Hm, wieso gibts da keine Geburtstagscoktails?Da steh ich scho um 24:00 anner Theke.... werd frische 25 und freu mir n Ast. :smile:

Suuupaa Cocktails mit sattem Burnout.
Dangeschöön an die netten Madels, wie heisst die große mit den langen roten Haaren? Hat immer so lieb gelächelt. hihi

Auf der nächsten Alpha sind wir wieder da, loosen im Turnier und gewinnen an Erfahrung.

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
Cocktailbar
« Antwort #19 am: 28.05.02, 13:03 »
Zitat

Auf der nächsten Alpha sind wir wieder da, loosen im Turnier und gewinnen an Erfahrung.



Ja, mein Reden *g*

Aber das mit der Coctailbar war echt ne nette Idee. Hatte einen Tequila Sunrise.
Der war lecker und ballterte gut rein :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: RavenXX am 2002-05-28 13:06 ]
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Offline tequilahexe

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 190
Cocktailbar
« Antwort #20 am: 28.05.02, 13:24 »
@Chameleon - mano, kann doch niemand ahnen, daß Du Geburtstag hast.
Warum haste denn nichts gesagt?! Mit Sicherheit hätte es dann nen Geburtstagscocktail gegeben.
Vielleicht haste ja Glück und zu Deinem nächsten Geburtstag findet wieder ne Lan statt...  :smile:
die rothaarige heißt übriegends Maike

-=]JEDI[=-Chameleon

  • Gast
Cocktailbar
« Antwort #21 am: 28.05.02, 14:23 »
Da bedank ich mich doch bei Maike :eek: für ansprechend  servierte Cocktails.
L-l-l-l-l-long-Eilänn-Eissssi hehe. *beduselt*

Respekt an alle Bar-Damen. Nicht leicht, das Eis im manuellen Betrieb zu crushen. Ich möcht jetzt kein Armdrücken gegen euch machen.

Geburtstag is sogar über Lautsprecher durschgesaggt worden. Egaaal. Hatte eh schon genug Cocktails. :smile:

Narf, ich würd am liebsten direkt wieder Sachen packen und nach Celle braten.
Schlimm schlimm. :cry:

Verdammt, hab Fernweh. :grin:



Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 719
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
Cocktailbar
« Antwort #22 am: 28.05.02, 16:20 »
@ratte:
man sieht sich immer zweimal im leben... ;o)

...schließlich muss man das doch beizeiten mal wiederholen, oder nicht?! =)
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );

(sk)odin

  • Gast
Cocktailbar
« Antwort #23 am: 29.05.02, 20:15 »
SAUBA

RaTTe

  • Gast
Cocktailbar
« Antwort #24 am: 01.06.02, 15:35 »
@gandalf:
Na auf jeden Fall...
Aber dann schon mit der "Atmosphäre" und den netten Damen *grinsel*

*hypf*

Greetz

RaTTe

Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 719
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
Cocktailbar
« Antwort #25 am: 01.06.02, 16:40 »
Das könnte schneller kommen als dir lieb ist... ;P
...und das nächste mal schleppst du henne in ketten mit! =:]

btw: du wolltest mir doch noch was erzählen?! :)
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Cocktailbar
« Antwort #26 am: 08.06.02, 14:38 »
Henne den Bebenr ?? :wink: