Autor Thema: Flying Pizza !!!!!  (Gelesen 6070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M.Allard

  • Gast
Flying Pizza !!!!!
« am: 26.05.02, 21:03 »
Hallo alle,

nachdem ich einigermassen erholt bin, muss ich unbedingt etwas zu dem Super Service von Flying Pizza sagen.

Mensch Jungs und Mädels das war Klasse, ach was schreib ich also echt super nicht nur eure koordiniertheit, das liefern an den Platz(HEISSSSSS), die superfreundliche Bestellannahme(Kann nur von persönlicher vor Ort Best. sprechen, da ich den Server nicht persönlich kenne), damit ist natürlich die möglichkeit der INTERNETBESTELLUNG gemeint, das letzte mal musste ich mich wirklich nicht mehr bewegegen um an mein Essen zu kommen(für manche ein Horror, für mich ein Traum).

Tja Rundrum ein gelunger Service, und das Essen ließ für mich an nichts Mangeln, weder am Geschmack noch an Masse!!
Ich für meinen Teil hoffe auch auf der nächsten Alpha diesen toller Service, da ich nätürlich meine Aufenthalt  sehr genossen habe aber mein Lob über das Alpha-Team an anderer Stelle noch zum besten gebe.

Also Grusse M.Allard

PS: Das ein Bonus bei der Bestellmasse für die Zocker rausspringen sollte ist auch Toll gelöst worden und zu dem gegenüber, meine Mama sagt, wenn Du nichst gutes sagen kannst sagt gar nichst und lächele...

pR3dIg3R

  • Gast
Flying Pizza !!!!!
« Antwort #1 am: 26.05.02, 22:48 »
dem kann ich nur zustimmen..der pizza service war der beste, den ich bisher auf ner lan gesehen hab :smile:

leider gibz hier unten in rheinland-pfalz nich wirklich viele flying pizza filialen :/

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Flying Pizza !!!!!
« Antwort #2 am: 26.05.02, 23:07 »
Jo,stimmt.

Service super und fast alles astrein bis auf den Kartoffelauflauf mit Pute, der war von Arsch.

[R-A-T-S]Jedi

  • Gast
Flying Pizza !!!!!
« Antwort #3 am: 27.05.02, 01:13 »
Also der Service war schon super von den beiden Anbietern mit dem Essen, aber ich fand die Pizza grotten schlecht.

1.zu teuer
2.lauwarm
3.zu wenig belag
4.billigsten zutaten
5.geschmacklos
6.ich weis wovon ich rede(bin Küchenchef)

Kurzum ne Supermarktpizza hätte 100mal besser geschmeckt. Das war einfach nur Massenabfertigung und absolute Abzocke.

[IHK-RuLeR]TRB

  • Gast
Flying Pizza !!!!!
« Antwort #4 am: 27.05.02, 07:53 »
Ich fand's in Ordnung. Meine Meine Pizza, die ich mir Samstag Abend bestellt habe war heiss und gut belegt. Der Käse war zwar etwas flüssig aber ansonsten nichts zu bestanden.

M.Allard

  • Gast
Flying Pizza !!!!!
« Antwort #5 am: 27.05.02, 09:48 »
Zitat

[R-A-T-S]Jedi schrieb am 2002-05-27 01:13 :

6.ich weis wovon ich rede(bin Küchenchef)




Wo bei BurgerKing?

Bin auch Koch und kann diese Leute die mit diesem Spruch kritisieren schon lange einschätzen....hast es nötig? Und kannst natürlich alles besser!

Also ich war mit meinen 4 Mahlzeiten bei Flying Pizza sehr zufrieden, was nicht heisst, das dieses mein bestes Essen ever war, aber es war auch nur ein Bringdienst!

Sorry, aber dann die kalte gesundheitsgefährdende Scheisse von BG nicht mit einem Wort zu erwähnen, die Preislich noch nichteinmal einen Bonus anboten?!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: M.Allard am 2002-05-27 09:51 ]

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Flying Pizza !!!!!
« Antwort #6 am: 27.05.02, 13:41 »
Ob etwas nicht schmeckt, kann man auch ganz gut ohne jegliche Titel beurteilen :wink:

Das mit der Massenabfertigung ist halt das Problem gewesen, also da staune ich ja wirklich, wenn man bedenkt wie klein der Laden ist und wieviel Food die rangekarrt haben >> Hut ab!!
Die Pizza ist sonst wirklich ganz gut !! Und den Auflauf den ich hatte, ist normalerweise auch viel viel besser !!!
Die Liebe beim kochen ist da wohl etwas untergegangen :smile:

[R-A-T-S]Jedi

  • Gast
Flying Pizza !!!!!
« Antwort #7 am: 27.05.02, 14:59 »
@M.Allard genau auf so ein geflame von so einem wie dir hab ich erwartet.Da sag ich nur da spricht wohl der neid aus dir, sonst würdest du net mich so blöd von der Seite anmachen *bei Burger King* oh man wie arm bist du eigendlich.

Das mit dem Punkt 6 habe ich nur hingeschrieben damit net so wie du´s gemacht hast Leute jetzt hier rumflamen, und meinen ich will hier nur angeben wegen meiner Position als Küchenchef. Damit wollte ich nur ausdrücken das ich genau weis wovon ich rede. Alles klaro :smile: Okay
Die können ja von mir aus sogut wie nur möglich ihre Pizzas machen aber das was sie auf die LAN gebracht haben war echt schlecht und mit der Meinung stehe ich net allein da.

Es scheint das wenigstens [BLBH] zufrieden war und net rumflamt wie du. Daum hoch [BLBH] :smile:

BugRoger

  • Gast
Flying Pizza !!!!!
« Antwort #8 am: 27.05.02, 17:07 »
Also ich fand die Pizza auch nicht so den Hammer.

Der Preis: Für über 7 Euro ne Pizza, von ner Größe wie ich sie bei mir in der Stadt für 2,50 Euro bekomme, finde ich schon nen bischen teuer. Ok, die Pizza wurde gebracht, aber trotzdem hätte ich nicht gedacht das es so teuer wird, vorallem, da die ja wohl auch ne Menger der Dinger verkauft haben.

Zum Thema warm/heiß. Also die Pizza bei mir ankam, war die grade noch lauwarm. Ok, kann sein, das dies eine Ausnahme war, und zugegeben, bei Burgerking war das essen auch nicht wärmer, aber trotzdem kann ich da eigentlich was anderes erwarten. Eine Pizza die ich mir sonst nach Hause liefern lasse ist immer wesentlich wärmer.

Über Geschmack lässt sich streiten: Ich hatte ne Bolognese Pizza, und mir hat die nicht geschmeckt. Vielleicht lags am Belag (ich wusste ich hätte Salami nehmen sollen :wink:), vielleicht daran, das sie nur noch lauwarm war.

Die Konkurenz: Bei BK habe ich viel länger auf mein Essen warten müssen und letztendlich war es auch nicht viel wärmer, aber mir persöhnlich hat es besser geschmeckt. Der Preis war wie im Laden selber. Von Flying Pizza kenn ich die normal Preise nicht. Falls es die normalen preise waren, finde ich die doch recht überteuert.

Fazit: Im Grunde haben sich die Leute viel Mühe gegeben. Aber das nächste Mal werde ich schaun, ob ich nicht irgendwo ausserhalb was bekomme. Ich muss dann zwar mal kurz raus, aber vielleicht lohnt es sich.

Oder unser Jedi kocht uns das nächste Mal allen was :wink:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Flying Pizza !!!!!
« Antwort #9 am: 27.05.02, 17:58 »
Ich hätt da mal ne Frage:

Ist es nicht so, das bei MC D. und Burger King das fertige Essen max. 3-5min. liegen darf, und dann wird es weggeworfen ?!

Gehen wir mal davon aus, das die immer ne größe Ladung bei B.K. zusammengestellt haben, dann die Fahrzeit darauf rechnen usw.

Dann kann man doch schon autom. davon ausgehen das das Essen nicht so 100%tig sein konnte :wink:

Unser Motto: Einfach mehr trinken und dann schmeckt das Essen auch einigermaßen :smile:

pod.nbk

  • Gast
Flying Pizza !!!!!
« Antwort #10 am: 27.05.02, 21:50 »
also das essen bei "Flying pizza"war 1 a hab zwar keine pizza gegessen :smile: aber 4 andere gerichte meist nudeln  mit knusperbrötchen dabeibestellt war echt klasse und super heiss.
Wenn ich noch an die alpha denk mit zockerfood....no coments:p
das war das grauen damals:-)
also next time Flying Pizza" vote yes*g
gute arbeit jungs vor allem weil die auch an dem tisch gebracht wurden...war echt super..
ich hoffe ich seh euch auf der nächsten Alpha wieder.
mfg nbk

[ Diese Nachricht wurde geändert von: pod.nbk am 2002-05-27 21:52 ]

FPC

  • Gast
Flying Pizza !!!!!
« Antwort #11 am: 27.05.02, 23:02 »
Zitat

pod.nbk schrieb am 2002-05-27 21:50 :
ich hoffe ich seh euch auf der nächsten Alpha wieder.
mfg nbk



Danke, dass hoffen wir auch. Vielen Dank für alle hier gemachten komplimente und konstruktiven Kritiken. Es war unsere erste Lan, wir werden sehen, was wir bei der nächsten :wink: noch besser machen könnten. Viele Grüße, euer Flying-Pizza Team