Autor Thema: Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?  (Gelesen 18568 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Demy

  • Gast
Hi,
ich hatte Samstag Nachmittag um 16:30 schon aufgegeben und bin nach Hause (war völlig fertig :smile: ).
Das war meine erste Lan und war völlig begeistert, es hat mir sehr gut gefallen. Zwar wurde mein Spiel nicht gespielt (Elite Force), aber es gab genug andere Spiele. das nächste mal (ich hoffe es gibt nochmal ne Alpha) werde ich wieder dabei sein, meine Frau übrigends dann diesmal auch, die war schon ein bischen neidisch :smile:
Was mich noch interessieren würde, ich habe beim rausgehen auch noch was für die beiden Pechvögel gegeben, ist denn wenigstens noch ein wenig was für die zusammengekommen? Als ich das letzte mal im Forum im Intranet geschaut hatte war dort von einem Betrag von 195,-€ die Rede.
Das war natürlich ein kleiner Schatten auf der Lan, ich hoffe die werden gefunden die die PC`s geklaut haben, das ist ne Frechheit und Dreistigkeit obergleichen.

Gruß
Demy

[C-P]Bert[germany]

  • Gast
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #1 am: 26.05.02, 13:52 »
hi

was aus uns 2 gworten is, ich kann es dir sagen.
wir sitzen jetzt erstmal bescheuert da und ändern alle möglichen pw. ich zum teil hab noch glück da ich einen 2. rechner zu hause hab, nur auxin hängt erstmal in der luft. ich weiss nicht ob er schon den 2. rechner von nem freund bekommen hat.

an alle die etwas gegeben haben am ausgang erstmal ein danke.

ob ich auf die alpha 4 komme weiss ich noch nicht, aber wir c-p´ler werden es uns sicher stark ünberlegen.

--- bertl ---

hase51

  • Gast
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #2 am: 26.05.02, 15:20 »
ach scheisse, bert? du bist auch noch. damn, was soll ich sagen, habe 10 €  gespendet, wennn ich sie treffe, werd ch sie töten.
Bert, scheisse, aber waaas soll man machen :sad:

[C-P]Bert[germany]

  • Gast
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #3 am: 26.05.02, 16:02 »
wenn ich doch wieder auf eine lan gehe, dann is mein rechner mit einer selbsschussanlage und starkstrom gesichert.
ich bau ne mauer um meinen platz.

--- bertl ---

ps: thx noch an die cocktail-bar und den pizzadienst für die spende, habe es vor 2 stunden erfahren. und auch allen anderen nochmal ein thx.

Bagheera

  • Gast
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #4 am: 26.05.02, 19:24 »
Fand ich auch sehr traurig, das Leute sowas machen & hab euch auch was ins Körbchen gelegt.
Tut mir echt leid für euch 2.

Nach dem was ich beim Abfahren gehört habe, werdet ihr von der Sammlung zwar nicht die Rechner ersetzen können, aber es war auch kein Pappenstiel & vielleicht kann die gute Aktion (2Thumbs up @ Alpha Orga's!) zumindest eueren Glauben an die Menschheit wiederherstellen.

Alles gute,
           Bagheera

milamber

  • Gast
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #5 am: 26.05.02, 19:42 »
Der Stand der Sammlung bei Lanende:
1004,44 Euro.
So wir richtig gezählt haben.
Dieses überprüfen wie dann nochmal, so wir wieder fit sind.
Ich war ganz überrascht von den Höhen der "Spenden darf man ja nicht sagen, es war ne Sammlung". Soviel Hilfsbereitschaft gibs selten.
Wir danken Euch dafür.

Crippler

  • Gast
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #6 am: 26.05.02, 19:44 »
Die letzte Summe, die ich gesagt bekommen habe, lag bei ca. 1000 €, was an Geldern gespendet wurde.

Meiner Meinung nach zeigt dies doch eindeutig, dass es noch so etwas wie eine "Community" gibt, auch wenn sich unter denen manch' einer befindet, der einfach jegliches Unrechtsbewusstsein verloren hat!

So etwas kann ich nicht begreifen.

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #7 am: 26.05.02, 20:36 »
Die Summe beträgt 1100 €, der Rest von knapp 96 € wird vom ALPHA TEAM dazugelegt

CU
redjack

Offline tequilahexe

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 190
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #8 am: 26.05.02, 21:02 »
...wow, bin echt positiv überrascht! Das da so ne nette Summe zusammen kommt, hätte ich nicht gedacht.
Find ich super klasse - und die kleine "Spende" von uns - - - einfach nur gern geschehen!
:smile:

bye, bye
tequilahexe

[C-P]Bert[germany]

  • Gast
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #9 am: 26.05.02, 21:37 »
@ alphateam

thx von auxin und mir für eure spende.
damit haben wir echt nicht gerechnet das soviel zusammenkommt.

@ tequilahexe

und da war ich noch nichtmal bei euch oben was trinken :sad: (und ich wollte den samstag mal hochgehn), dafür kam ja elmo bei euch nicht wech.

sollten wir doch auf die alpha 4 kommen und ihr von der cocktail-bar seit auch wieder dabei, dann würde ich euch gerne auf ein trink an unserer bierzapfe einladen zu einem heimatbier von mir :smile:.

--- bertl ---

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #10 am: 26.05.02, 23:23 »
Also was da gelaufen ist ist echt scheisse und tut mir/uns natürlich auch Leid für euch. Wir haben 30euro dazugegeben.

Das 1100euro zusammengekommen sind beweist aber, das man auf jedenfall bei der A4 wieder mitmachen sollte !!!

Vielleicht sollte man einen Mann Nachts am Ausgang (Wenn die Ruhephase läuft) plazieren, der Leute die PC´s rausschleppen mal kontrolliert, bzw. da sitzen doch eh 24h welche, oder !?

Die Lan war mal wieder SupergeiL, haben viele Leute kennengelernt, gefeiert, gerockt/geloost und die Beschallungsanlage durfte ich per Mic ja auch mal testen, war superfunny :smile:

A4 sind wir wieder dabei :wink:

Auxin

  • Gast
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #11 am: 27.05.02, 00:08 »
Hi,
ich bin gerade mit einem fremden Rechner online und habe heute morgen geschlagene 3 Stunden damit verbracht erst mal alle Passwörter und Zugangsdaten zu Seiten, Foren und E-Mail Accounts etc. zu ändern :sad:.
Aber was ich hier im Forum lese, das haut mich aus dem Sessel. Ich hätte nie gedacht, dass auch nur annährend eine solche Summe zusammen kommt. Ich finde es faszinierend wie die Community hier zusammen gehalten hat um diese Aktion auf die Beine zu stellen.
Auch wenn Bertl sich schon in meinem Namen bedankt hat, möchte ich noch mal ein persönliches Dankeschön loswerden. Und zwar an alle Lanparty-Besucher die sich an der Aktion beteiligt haben, den Pizza-Service Flying Pizza, die Cocktail-Bar Crew und selbstverständlich die Orgas die alles in Ihrer Macht stehende getan haben, von den Suchaktionen bis hin zur Durchführung und eigenen Beteiligung an der Sammelaktion.
Ich möchte deshalb hier auch noch einmal klar erwähnen, das ich keinesfalls wie ich es schon in einigen Posts gelesen habe, den Orgas eine Teilschuld oder Schuld an der Sache gebe. Es ist nun mal passiert. Die Diebe hätten den PC bestimmt auch mit Aufkleber oder Ähnlichem durch die Nottür raustragen können. Man sollte versuchen die Sicherheit zu maximieren, aber man kann solche Dinge nie ganz ausschließen. Wenn man im Vorfeld meint, man hat alles bedacht, dann finden die Kriminellen wieder einen neuen Weg. Die Orgas haben im Nachhinein super reagiert und haben im übrigen eine Lan für uns Zocker auf die Beine gestellt, die Ihresgleichen sucht. Deshalb bin ich auch nicht abgeneigt auf die Alpha 4 zu kommen wenn meine Leute wieder mitziehen. Es hat mich eben erwischt, die Chance war 300:1 ...hmmm... vielleicht sollte ich mal Lotto spielen ....*grübel*.

So ich mach mal Schluss, ich muss nämlich gerade pro Minute Kohle an die gute Telekom abdrücken weil der PC hier keine Netzwerkkarte hat und ich mich mit ISDN einwählen musste.

Nochmals, Dankeschön an alle ...

Auxin

Dr.Zero[PoC]

  • Gast
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #12 am: 27.05.02, 08:44 »
1100 Euro ist wirklich eine enorme Summe! Damit lässt sich schon wirklich was anfangen.
Sind eigentlich nur eure Rechner weg? Oder auch Tastatur, Monitor Maus etc? Ich hoffe mal das ihr nicht die Monsterrechner mit allem Schnickschnack hattet!
Auf jeden Fall eine grosse Schweinerei!
Ich denke mal von der Party on! Crew ist auch eine kleine Summe zusammengekommen. Immerhin war es euer Server auf dem wir CS gelernt haben :wink:
Lasst euch nicht unterkriegen!

Doc

[C-P]Bert[germany]

  • Gast
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #13 am: 27.05.02, 18:11 »
nur die rechner sind wech, gut bei mir die mircosoft intellimouse explorer. das muß doch ein perverser dieb sein, glaut meine maus noch mit und die goile logitech von auxin bleibt liegen, ich fass es nicht.
als ich meinen rechner im november bei aldi *gg* kaufte (mein eigenes geburstagsgeschenk) wurde ich von freunden und clanmembern ausgelacht und was wird geklaut, 2 aldi rechner tztztz.

is nur mist das ich noch die kiste von dem teil hier stehen hab, naja die bleibt solang hier bis der neue mal gekauft ist (kann etwas dauern), damit ich weiss was ich alles in dem teil hatte.

--- bertl ---

(sk)odin

  • Gast
Was ist aus den beiden Pechvögeln geworden?
« Antwort #14 am: 27.05.02, 19:26 »
die examensarbeit is auch futsch