Autor Thema: wenig los...  (Gelesen 6341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
wenig los...
« am: 12.05.02, 21:45 »
sieht ja fast so aus als wenn die Alpha zum ersten mal nicht ausverkauft sein wird... noch 280 freie Plätze und nicht mal zwei Wochen hin...
Sonst war zu diesem Zeitpunkt schon seit Wochen kein Platz mehr zu kriegen

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
wenig los...
« Antwort #1 am: 12.05.02, 21:58 »
STIMMT, aber paar Tage sind ja noch, ausserdem wurden ja dieses Jahr auch mehr Plätze zur Verfügung gestellt.
Da kommen in den letzten Tagen bestimmt noch einige Leute :wink:

[IHK-RuLeR]TRB

  • Gast
wenig los...
« Antwort #2 am: 13.05.02, 18:51 »
mehr Pizza uns :smile:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
wenig los...
« Antwort #3 am: 13.05.02, 21:22 »
Die wird eh bei Pizza Flitzer bestellt, und die haben immer genug da !! Egal wieviel Leutz welche haben wollen :wink:

PhoeNiXx

  • Gast
wenig los...
« Antwort #4 am: 14.05.02, 19:07 »
Najo, bisschen voller könnts noch werden :wink:

Crippler

  • Gast
wenig los...
« Antwort #5 am: 14.05.02, 20:24 »
Schaut man sich die Teilnehmerliste an, so kann man zuversichtlich sein, dass die Alpha voll wird.

Dass ihr Werbung macht in anderen Foren ist dabei ebenso wenig untersagt :grin:

Ich denke einfach, momentan ist die Verunsicherung bei manchen groß. Desweiteren gibt es ja auch noch die notorischen Spätüberweiser :smile:

PhoeNiXx

  • Gast
wenig los...
« Antwort #6 am: 14.05.02, 22:46 »
Allerdings ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass die NFrag massiv Leute klaut :wink:

Crippler

  • Gast
wenig los...
« Antwort #7 am: 15.05.02, 16:33 »
Dies sicherlich auch, jedoch haben die Jungs der N-Frag sicherlich aufgrund der hohen Teilnehmerzahl es schwieriger die Party voll zu bekommen. Es wird sich kurz vor Partybeginn Mitte der Woche entscheiden bei unentschlossenen, wo die Reise hingeht.


Auxin

  • Gast
wenig los...
« Antwort #8 am: 16.05.02, 10:52 »
Also ich denke das neue "special-Feature" spricht klar für die Alpha :eek:P

[IHK-RuLeR]TRB

  • Gast
wenig los...
« Antwort #9 am: 16.05.02, 19:33 »
Zur NFRAG2 fahren doch nur die ganzen Progamer, die nur geil auf Siegprämie sind...

Nee, nee. Bei der Alpha gibt's coolere Leute, die auch noch nicht das Wort "Party" in "LAN-Party" vergessen haben... ich spüre es... :smile:

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
wenig los...
« Antwort #10 am: 17.05.02, 17:25 »
nur noch EINE Woche und noch fast 250 Plätze frei... aber auch ganz gut, dann werden die Cocktails nicht so schnell warm  :grin:

Crippler

  • Gast
wenig los...
« Antwort #11 am: 18.05.02, 20:31 »
Ich denke es werden noch einige diese Woche überweisen bzw. an der Abendkasse eintrudeln, da viele Banken etwas länger bei Überweisungen brauchen.

Ich will keine Namen nennen, schließlich ist es ihr Geld :grin:

BugRoger

  • Gast
wenig los...
« Antwort #12 am: 18.05.02, 22:31 »
Wie sieht das denn aus mit Leuten, deren Geld nicht mehr rechtzeitig bei euch eintrifft?

Wird es eine Abendkasse geben?