Autor Thema: Suche Mitfahrgelegenheit  (Gelesen 3480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iam

  • Gast
Suche Mitfahrgelegenheit
« am: 10.05.02, 13:44 »
Komme aus Itzehoe (nördlich von Hamburg) und suche jemanden, der mich mit zur Alpha mitnehmen könnte...

Beteilige mich dafür auch an Benzinkosten oder gebe nen Bier aus :wink: (nach der Fahrt *g)

Itzehoe liegt in Schleswig-Holstein im Kreis Steinburg - recht einfach per Autobahn zu erreichen.

Wer mich eventuell mitnehmen könnte, kann mir einfach ne E-Mail schreiben (jabbusch@gmx.de) oder mich per ICQ erreichen (119636256)...

P.S.: Sorry, aber ich konnte den Theat nicht im Unterforum "Transport" eröffnen, da dort ein entsprechender Button "new topic" fehlt...!

Man sieht sich auf der Alpha!

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Suche Mitfahrgelegenheit
« Antwort #1 am: 10.05.02, 20:55 »
Itzehoer finde ich cooooooool, ich kenne viele aus der Gegend, aber Niemanden der zur Alpha fährt, SORRY !!!!! :wink: