Autor Thema: Mal kein Prob mit der Page...  (Gelesen 4819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sCa.Cro$$patch

  • Gast
Mal kein Prob mit der Page...
« am: 28.04.02, 12:21 »
sondern ein Lob will ich mal aussprechen.. ich denke das geht besonders an LOnZO :smile: Wirklich ne super Page + Forum, aufgeräumt, grafisch top.. n1 :smile:

Musste mal gesgt werden.. cu

Cro$$patch ..
_________________

#starComa qNet
<< visit La starComa Familia >> powered by << Go2Host >>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sCa.Cro$$patch am 2002-04-28 22:40 ]

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Mal kein Prob mit der Page...
« Antwort #1 am: 29.04.02, 23:06 »
jo,stimmt. Nur mehr Leute könnten mal ins Forum posten !!
Wenn man bedenkt das sich schon über 700 leute angemeldet haben :wink:

ParaZolsa

  • Gast
Mal kein Prob mit der Page...
« Antwort #2 am: 02.05.02, 08:20 »
Gruetzi.

Jo auch mein Dank an dieser Stelle an das Webseiten Team ! Endlich mal aufgeräumt. Auch nett finde ich die neue Contact-Seite. Allerdings dachte ich, das LOnZO das gemacht hätte, finde aber nicht seinen Namen in der Liste. Oder war ich jetzt nur grad zu blind ? Oder hat er sich vergessen ?
Naja aufjeden Fall ein großes Lob an euch.

Alles Gute, Para

ManiaC

  • Gast
Mal kein Prob mit der Page...
« Antwort #3 am: 02.05.02, 16:44 »
Hi ho.

Danke für den Lob, das hört man immer gerne ! :smile:

Also LOnZO hat im moment einfach zu viel Stress mit seiner Abschlussprüfung, sodass er nicht mehr genug Zeit hatte, sich um die Website entsprechend zu kümmern. Von daher hat er seit einiger Zeit, für diese Alpha, eine Auszeit genommen. Das "grundsätzliche" Design der Seite ist aber noch von ihm.

Jedoch sind fast alle Grafiken bisher überarbeitet und designtechnisch umgeändert bzw. verbessert worden. Diese Aufgabe hat ein neues Mitglied im Web & Medien Team der ALPHA Orga übernommen, Cyal ! Das Intro der ALPHA II stammt übrigens von ihm :smile:

Der meiste HTML - Code hingegen, stammt von 166_MMX. Er ist dafür zuständig das die Grafiken auch an den richtigen Stellen angezeigt werden :smile:

Ich bin für die komplette Datenbank - Anbindung und alles, was im Hintergrund gebraucht wird, zuständig.

Die Aufgaben sind somit auf uns 3 aufgeteilt, sodass LOnZO entlastet werden konnte.

Ich hoffe, ich konnte dich in dieser Hinsicht etwas aufklären.

GreetZ ManiaC

Lonzo

  • Gast
Mal kein Prob mit der Page...
« Antwort #4 am: 06.05.02, 02:06 »
Dem ist nix hinzuzufügen.. sieht echt klasse aus die neuen GFX :smile:

Das einzige was mich "stört" sind die 5 schwarz/grauen Vierecke die in der Main GFX oben sind, die hab ich eigentlich mal als »mein« Markenzeichen für von mir erstelle GFX verwendet, aber von mir aus :grin:

Greetz

LOnZO

HSV96

  • Gast
Mal kein Prob mit der Page...
« Antwort #5 am: 29.05.02, 16:39 »
Was denn bitte für Abschlussprüfungen?

Die sind doch erst nächstes Jahr. :lol: