Autor Thema: Parkhaus kosten  (Gelesen 7921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Parkhaus kosten
« Antwort #15 am: 30.04.02, 19:52 »
LOOOOOOOOOOOOOL

CU
redjack

sCa.Cro$$patch

  • Gast
Parkhaus kosten
« Antwort #16 am: 01.05.02, 14:38 »
Also ich mag das Parkhaus.. Das hat nun mal nicht jede LAN, deswegen werde ich auch wieder da parken. Und wenn man sich die Kosten mit seinen Mitfahrern teilt, ist auch gar nicht so teuer. Ausserdem gib es doch einen Fahrstuhl bis in die unterste Ebene der Union.

Jaja ich weiss meine Meinungen sind etwas abnorm .. PRO Zockerfood, PRO Parkhaus :wink:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Parkhaus kosten
« Antwort #17 am: 02.05.02, 13:49 »
Also wir haben gerade mit unserem Getränkelaster abgesprochen bei ihm mitzufahren, der brauch auch nicht großartig parken, weil er ja sowieso noch ein paar Ladungen Bier am Wochenende zur Alpha karren wird :wink: :wink: :wink:

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Parkhaus kosten
« Antwort #18 am: 04.05.02, 20:58 »
für alle die ins Parkhaus wollen:
wenn ich mich recht erinnere geht das so:

Einfahrt ist auf der RÜCKSEITE der Union! Im ersten Untergeschoss ist ein Kassenhäuschen, da gleich für die drei Tage bezahlen. Es gibt einen Chip (kostet Pfand) mit dem man auch in der Zwischenzeit mal rausfahren kann. Beim Rausfahren aber die Chipmünze nicht in die Automaten der Ausfahrtschranken reinstecken (dann isse weg) sondern vor einen kleinen Wulst (Antenne?) halten.
Nach der letzten Ausfahrt am Sonntag wieder rein zum Kassenhäuschen und den Pfand abholen (QUITTUNG AUFHEBEN !!!)

PS:
Eve hatte mit der Öffungszeit recht: zwischen 0 und 6 Uhr ist die Garage DICHT!! Kein rein- und rauskommen (besser nicht im Wagen pennen, falls das überhaupt erlaubt ist! Auf der Tastatur oder unterm Tisch isses eh bequemer :wink:)

Am besten erst am Haupteingang ausladen!!
Und ganz wichtig: gleich wegfahren, sonst wird  Eve wieder böse und beisst ins Mikro :grin:

Happy Parking!

_________________
_____________________________________________
you are covered, support is coming

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [OPB]Gunnee am 2002-05-04 21:02 ]</font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [OPB]Gunnee am 2002-05-04 21:04 ]

eve

  • Gast
Parkhaus kosten
« Antwort #19 am: 07.05.02, 14:43 »
ich doch nicht  *bg* :wink:

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Parkhaus kosten
« Antwort #20 am: 07.05.02, 22:47 »
nicht??
hatte immer den Eindruck... :wink:



[ Diese Nachricht wurde geändert von: [OPB]Gunnee am 2002-05-10 17:38 ]