Autor Thema: Parkhaus kosten  (Gelesen 7923 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D-Fence

  • Gast
Parkhaus kosten
« am: 27.04.02, 15:30 »
hossa

auf der seite steht das das parkhaus kostenpflichtig ist. Was soll das denn kosten?
oder anders rum, gibt es für das Wochenende ein wochenendpauschale für die zocker der lan? oder wird stundenweise abgerechnet?

Wer Celle kennt, der weiss das es vom Schützenplatz bis zur union recht weit ist und das mit rechner naja also ich weiss nicht! und umliegende Parkplätze sind auch recht wenig vorhanden. zumindest für ca. 500 Autos

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Parkhaus kosten
« Antwort #1 am: 27.04.02, 15:54 »
Das Parkaus kostet wenn mich nicht alles täuscht 15€ das WE

CU
redjack

ManiaC

  • Gast
Parkhaus kosten
« Antwort #2 am: 27.04.02, 17:07 »
Und nicht vergessen, das ihr zuerst direkt vor die Congress Union anfahren könnt und erstmal euren Computer rein bringt. Danach sucht ihr euch einen Parkplatz in der näheren Umgebung. Also bei den letzten ALPHAs hat das immer recht gut geklappt, mit dem Parkplatz finden. Ich denke, es wird auch diesmal nicht nötig sein, euer Auto im Parkhaus zu parken.

GreetZ ManiaC

[IHK-RuLeR]TRB

  • Gast
Parkhaus kosten
« Antwort #3 am: 27.04.02, 17:11 »
Wie groß ist die Parkhauseinfahrt? Komme ich da mit meinem Hummer durch? :wink:

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Parkhaus kosten
« Antwort #4 am: 28.04.02, 13:04 »
hab letztesmal das Parkhaus genutzt und es war doch recht praktisch (wenn auch kostspielig)...
brauchte am Sonntag zumindest nicht Eiskratzen und Schnee vom Wagen fegen... die Wahrscheinlichkeit daß es diesemal schneit ist denk aber mal recht gering :grin:

Offline KiWi

  • EXI
  • ******
  • Beiträge: 345
    • http://www.lanstorm.de
Parkhaus kosten
« Antwort #5 am: 28.04.02, 17:52 »
wer weiss wer weiss, bei uns ist fast alles möglich *BG*

Greetz KiWi
Wir sind schneller! Wenn die anderen noch gähnen, sind wir schon längst entschlummert!

eve

  • Gast
Parkhaus kosten
« Antwort #6 am: 28.04.02, 21:49 »
ich möchte nur noch mal darauf hinweisen das man nicht die ganze nacht über an sein auto kommt, weil von 00.00h-06.00h ist das parkhaus wenn ich mich nicht täusche zu, das ist auch ein nachteil naja und der fette preis...

gruß eve

[IHK-RuLeR]Trav

  • Gast
Parkhaus kosten
« Antwort #7 am: 29.04.02, 16:56 »
Hmm.... für mich war der Vorteil des Parkhauses bisher, dass ich dachte, man bekommt da so einen Rollerwagen, wo ich meinen 19er draufstellen kann, um dann gemütlich ins Obergeschoss zu rollen.

Gibt es diese Rollies auch UNABHÄNGIG von der Parkgarage?

Ist wichtig, da ich 8 Tage vorher operiert werde und da noch nicht so fett schleppen soll..

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Parkhaus kosten
« Antwort #8 am: 29.04.02, 17:12 »
Die Rollies haben nix mit dem Parkhaus zu tun

CU
redjack

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Parkhaus kosten
« Antwort #9 am: 30.04.02, 12:15 »
Ich glaube das war noch keine positive Antwort für einen frisch operierten Jungen :wink:

eve

  • Gast
Parkhaus kosten
« Antwort #10 am: 30.04.02, 13:01 »
also bei über 600 leuten gibt es bestimmt ein oder zwei leute die dir helfen werden und wenn nicht wir sind auch noch da!!!

gruß eve

D-Fence

  • Gast
Parkhaus kosten
« Antwort #11 am: 30.04.02, 13:17 »
hmmm das hört sich gut an, dann könnt ihr meinen auch gleich schleppen!

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Parkhaus kosten
« Antwort #12 am: 30.04.02, 15:18 »
Jo,könnten auch Hilfe gebrauchen bei dem reinschleppen von unzähligen Kästen Bier !! :smile: :smile: :smile: :smile:

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Parkhaus kosten
« Antwort #13 am: 30.04.02, 18:40 »
Ich hab es gewusst, da gibt man Hilfebedürftigen eine Hilfestellung und alle anderen schreien "ICH AUCH" *gnnaaaaaaaaa*

CU
redjack

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Parkhaus kosten
« Antwort #14 am: 30.04.02, 19:22 »
Ist doch kein Problem. Der Gilde Laster kann ja bis kurz vor die Tür fahren und dann nehmen wir so eine Ameise :wink: :wink: :wink: hehehehe