Autor Thema: ?? Wie / Wo -Tunier Regeln ??  (Gelesen 9641 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
?? Wie / Wo -Tunier Regeln ??
« am: 23.04.02, 22:21 »
Wir wollen dieses Jahr auch am Cs-Tunier teilnehmen, aaaber welche Regeln sind dafür zu beachten ???? Wo stehen die ??

Stimmt es das man kein Kaufscript benutzen darf ???

MFG & THX. :wink:

-]PtP[- Schrapsel

  • Gast
?? Wie / Wo -Tunier Regeln ??
« Antwort #1 am: 23.04.02, 22:46 »
hmmmmm...wwcl vielleicht, so wie sonst auch.
Die Regeln gibts unter http://www.wwcl.net/rules/wwcl_cs_2on2_5on5.pdf

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
?? Wie / Wo -Tunier Regeln ??
« Antwort #2 am: 24.04.02, 15:13 »
Jo Danke, ist ja schonmal ein guter Anhaltspunkt :wink:

sCa.Cro$$patch

  • Gast
?? Wie / Wo -Tunier Regeln ??
« Antwort #3 am: 25.04.02, 16:35 »
Kaufscript darfste benutzen.. aber am besten du ziehst dir mal die wwcl Regeln rein..

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
?? Wie / Wo -Tunier Regeln ??
« Antwort #4 am: 25.04.02, 23:49 »
Ach,kaufscript darf man benutzen ?! Ist ja schonmal was, ich benutze kein, aber meine Kollegen haben alle Eins drauf. Da hab ich ja schonwieder ne gute Nachricht für die :wink:

THX !!!

ps.wwcl hab ich durchgelesen, sind aber etwas "up to date"! Vorallem wo jetzt 1.4 raus ist, müssten sich doch auch bestimmt die Regeln etwas ändern , oder ??

Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 721
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
?? Wie / Wo -Tunier Regeln ??
« Antwort #5 am: 26.04.02, 11:15 »
haben sie sich schon...
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );

=]m8s|GreCCodimi[=

  • Gast
?? Wie / Wo -Tunier Regeln ??
« Antwort #6 am: 05.05.02, 08:02 »
Kaufscripte sind erlaubt ja aber wer BEN PSYCHO oder sowas installiert hat "KANN" disqualifiziert werden, da in den CFG´s (und das sind so einige) Doppelbinds,Duckjumps u.s.w. drinstehen.

De-installieren und nur die Kaufscript CFG übernehmen, oder halt selber eine schreiben bzw. runterladen von http://www.counter-strike.de

Mal sehen wer auf der Lan wieder die Regeln nicht lesen kann :wink:

CU ON LAN

Crippler

  • Gast
?? Wie / Wo -Tunier Regeln ??
« Antwort #7 am: 05.05.02, 21:35 »
Hi!

Also folgendes.

Die PCA-WWCL hat ihre Regeln an CS 1.4 angeglichen, so dass hier alles klar sein sollte für die Alpha.

Weiterhin hat die PCA-WWCL ein Konfigurationstool entwickelt, welches euer CS sauber konfiguriert und gleichzeitg ein Buyscript installiert, welches ihr über die Einstellungen im Spiel bei den Configs machen könnt.

http://wwcl.net/download/wwcl_cs-config.exe

Unter dem obengenannten Link könnt ihr euch das Tool ziehen.

Das CS Turnierteam rät, wie bei der Alpha II jedem Teilnehmer unbedingt das Spiel neu sauber zu installieren, um keine Probleme zu bekommen im eventuellen Fall. So seid ihr auf der sicheren Seite!

Bis zur Alpha!

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
?? Wie / Wo -Tunier Regeln ??
« Antwort #8 am: 06.05.02, 00:07 »
Jo,guter Rat, aber ich denke 70% der Teilnehmer bekommen das garnicht erst mit ! Denn wer ist denn schon hier im Board und macht sich mal schlau !? Kaum Jemand. Naja, [BLBH] ist aufjeden Fall auf der sicheren Seite :wink:

THX.

Crippler

  • Gast
?? Wie / Wo -Tunier Regeln ??
« Antwort #9 am: 06.05.02, 19:17 »
Diese Info wird es auch noch in wenigen Tagen auf der Website geben. Weiterhin  wird das auf der Party rechtzeitig angegeben.

Alle nötigen Datein werden dabei angeboten werden.

BugRoger

  • Gast
?? Wie / Wo -Tunier Regeln ??
« Antwort #10 am: 13.05.02, 23:06 »
Also ich bin mir da grade nicht ganz sicher und habe ne Frage zu den Regeln:

Da steht, das ich folgende Werte über die Console bzw. per Config ändern darf:
Maus: zoom_sensitivity_ratio, m_pitch, m_yaw

Verstehe ich es richtig, das ich im Spiel die sensitivity nicht ändern darf?
Ich würde gerne auf einen Key eine zweite sensitivity binden, um die ab und zu mal zu ändern. Ist das verboten?

Snatcher[PoC]

  • Gast
?? Wie / Wo -Tunier Regeln ??
« Antwort #11 am: 14.05.02, 17:59 »
also das sollte dagegen sprechen? binde dir die andere sens auf eine extra taste und gut ist.. versuch aber ein doppelbinding mit einem anderen kommando zu vermeiden, dann bist du auf der sicheren seite. wenn da steht, dass du es über console verändern darst, IST das ja quasi im spiel..

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Snatcher[PoC] am 2002-05-14 18:00 ]

Offline KiWi

  • EXI
  • ******
  • Beiträge: 345
    • http://www.lanstorm.de
?? Wie / Wo -Tunier Regeln ??
« Antwort #12 am: 18.05.02, 09:09 »
Hi,

ersteinmal folgender Hinweis !!!!!

wie Ihr vielleicht gesehen habt, fwhren wir ein geteiltes CS Turnier.

Zeitgleich findet ein CS Turnier STRENG nach den WWCL Regeln statt,
und parallel dazu ein "offenes" CS - Turnier. "Offen" bedeutet hier NICHT, das Ihr irgendwelche Cheats benutzen dürft, SONDERn "offen" bedeutet, das hier jeder mit den Scripten, Custems Models und Einstellungen spielen kann wie er möchte (keine Spike Models oder ähnliches).

Es geht uns darum beiden gerecht zu werden, einmal denen die wwcl Punkte haben möchten, aber auch denen die einfach nur für Fun Spielen und gerne alle Ihre Doppelbindings, Models , Texturen und so weiter benutzen wollen.

Allerdings bedeutet das auch, das wir im wwcl Bereich kein Pardon kennen.

greetz KiWi

P.S.: Fun und Laune solls bringen, den dazu sind Lan-Partys da, und der BESTE/die BESTE möge gewinnen und nicht der/die die die besten Tricks/Cheats kennen.
Wir sind schneller! Wenn die anderen noch gähnen, sind wir schon längst entschlummert!

BugRoger

  • Gast
?? Wie / Wo -Tunier Regeln ??
« Antwort #13 am: 18.05.02, 14:59 »
Ist jetzt nur die Frage, wie sich die Clans so aufteilen. Ich habe keine Lust das offene Tunier nur mit 4 Clans zu spielen, falls sich der Großteil doch auf WWCL einigt.


Crippler

  • Gast
?? Wie / Wo -Tunier Regeln ??
« Antwort #14 am: 18.05.02, 20:28 »
In den PCA-WWCL Regeln ist klar aufgelistet, welche Funktioen gebindet werden dürfen und welche nicht. Dafür ist das Tool der PCA-WWCL ja da, damit man keine Probleme mit anderen Buyscripten etc. hat.

Doppelbindings sind nur in bst. Fällen erlaubt, ansonsten nicht!