Autor Thema: !! @ ALLE Clansucher im Großraumraum Celle !!  (Gelesen 3433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Hallo, wer ich bin und wo ich herkomme, könnt ihr aus meinem Profil erkennen :wink:

Wir sind ein junger CS-Clan mit einigen Membern (z.Zt.10 aktive), der Nachteil ist das Einige davon auch weiter weg wohnen. Wir haben den Clan eigentlich nur Funmäßig gegründet, aber da wir uns auch weiter entwickeln wollen, haben wir uns vor ein paar Monaten in der Clanbase Liga eingetragen.

Nun aber mein anliegen: Ich suche für unseren Clan ein paar gute Leutz die online sowie aber auch auf Lan´s den [BLBH]-Clan positiv und regelmäßig vertreten möchten !!!

  >> Bedingungen: <<
- ihr solltet min. 16 sein.
- gut im CS sein
- das Ganze ein klein wenig Ernst nehmen

Tja,wenn ihr Interesse habt an einer Memberschaft, oder wollt ihr uns einfach nur mal besuchen, folgt dem >>> http://www.blbh-clan.de.vu <<<

MFG [BLBH] ADH-Licha

Unser Server: 62.80.111.104:26011 The Bloody Loosers Funhouse Paßwort: blbh