Autor Thema: Rauchen und SAUFEN  (Gelesen 24229 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alkro

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #15 am: 21.08.01, 23:40 »
dann is das ja wohl keine lanparty mehr wenn amrechenr nicht geraucht werden das. wenn einer so dumm is und beim rauchen einpennt und irrgendwo in einen rechner ascht dann beklommt der halt nen paar in nacken

Jango

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #16 am: 22.08.01, 08:16 »
eigentlich hat er doch ne super idee gehabt, so nen rauchverbot wär doch mal ne nette sache, aber ich glaube das wird man nicht so leicht durchsetzten können bei den ganzen fanatischen Rauchern hier

hase51

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #17 am: 22.08.01, 12:33 »
rauchverbot suXX!!

Jango

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #18 am: 22.08.01, 12:56 »
verdammt warum das denn???

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #19 am: 22.08.01, 21:12 »
Also ich denke das ein Rauchverbot ohne weiters durchsetzbar ist, es gibt genug LAN´s auf denen Rauchverbot herrscht. D.h. nicht das auf der Alpha rauchverbot ist, ich als raucher muss sagen, mir macht es nichts aus wenn ein Rauchverbot herrscht und dafür Raucherzonen geschaffen werden. Rechtmachen können wir es eh keinem, wenn wir sagen Rauchverbot meckern die Raucher und beim gegenteil die Nichtraucher.

CU
redjack

Jango

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #20 am: 23.08.01, 08:33 »
ich mecker zwar nen bisschen, aber ansich ist das mir den Rauchern schon ok, letztesmal saß ich nämlich zwischen nichtrauchern und da ging das dann auch!

Crippler

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #21 am: 23.08.01, 16:37 »
will ich doch auch meinen. Wenn man am PC sitzt hat man doch besseres zu tun als zu rauchen und dann noch andere damit zu belästigen (schlechte Luft), wie redjack schon gesagt hat finde ich es i.o. Raucherzonen einzurichten. Zudem wenn einem nach Pause ist geht man doch ehh mal öfters raus an die frische Luft, wo man dann auch rauchen kann.

Alkro

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #22 am: 23.08.01, 21:46 »
macht auf dem sitzplan doc heinfach einen raucher und einen nichtraucher bereich

Jango

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #23 am: 24.08.01, 03:22 »
jo cool dann muss ich ja mit dir nicht mehr zusammensitzen!!!

Alkro

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #24 am: 24.08.01, 16:11 »
zum glück hoffendlic hsitzt dann die nase neben dir der is ja auch nicht raucher

Freakbitch

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #25 am: 24.08.01, 16:58 »
haha alkro dann sitzen wir halt zusammen ohne poeppel

Freakbitch

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #26 am: 24.08.01, 17:01 »
Zitat

Crippler schrieb am 2001-08-21 23:11 :
Hi @ all!

Ich würde es sehr gerne sehen, wenn in der Hauptarea ein Rauchverbot ausgesprochen wird!! Denn letztes mal war es wirklich schlimm die Luft und ich finde am PC sollte rein aus Sicherheitsgründen auch nicht geraucht werden. Es ist zudem nicht gerade lustig wenn ein übermüdeter Raucher seine Asche etwas daneben äschert auf den rechner anderer Leute. Die Luft im Building ist ehh schon sau warm und stickig auf Grund der ganzen Rechner und deren Wärmeentwicklung.

Man kann doch wohl locker eine Chillout-Area anbieten in der dann geraucht und auch etwas leise musik gespielt werden kann.

Am Rechner bitte jedoch nicht.


NEEEEEE das find ich doof!

[eNgelWerk]Alpha | Eraser

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #27 am: 24.08.01, 17:32 »
Zitat

Crippler schrieb am 2001-08-21 23:11 :
Hi @ all!

Ich würde es sehr gerne sehen, wenn in der Hauptarea ein Rauchverbot ausgesprochen wird!! Denn letztes mal war es wirklich schlimm die Luft und ich finde am PC sollte rein aus Sicherheitsgründen auch nicht geraucht werden. Es ist zudem nicht gerade lustig wenn ein übermüdeter Raucher seine Asche etwas daneben äschert auf den rechner anderer Leute. Die Luft im Building ist ehh schon sau warm und stickig auf Grund der ganzen Rechner und deren Wärmeentwicklung.

Man kann doch wohl locker eine Chillout-Area anbieten in der dann geraucht und auch etwas leise musik gespielt werden kann.

Am Rechner bitte jedoch nicht.


Ich geb dir da vollkommen recht. Auf unseren organisierten sessions gibt es immer ein Chillout Bereich wo die süchtigen sich eine Zigarette anzünden können.
Ich bin absoluter nichtraucher,denn rauchen stinkt, macht müde, muss fast kotzen, fall in Ohnmacht und stört beim CS zocken !!!
BITTTTTEEEE macht ein Glas Klares RAUCHVERBOT

Lonzo

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #28 am: 24.08.01, 17:34 »
heiß und Stickig.. alda wat? Das war 100%ig nich die ALPHA.. :razz:

LOnZO

Jango

  • Gast
Rauchen und SAUFEN
« Antwort #29 am: 24.08.01, 18:20 »
hmm weiß nicht mehr so genau. Ich will aber nicht mit nase zusammensitzen, ich sitze neben Joerg Shoota und Leonardo