ALPHA LANparty

ALPHA => Archiv => ALPHA tria and older - mixed => Thema gestartet von: Alkro am 16.08.01, 01:49

Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Alkro am 16.08.01, 01:49
Ich muss unbedingt wissen ob in der halle wieder geraucht und gesoffen werden darf und ob ich ne elektrische kühltasche mit nehem kann um den alk kühl zuhalten obwohl war schmeckt es auch noch und es ballert mehr vergesst das mal mit der kühltasche.
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Lonzo am 16.08.01, 14:34
Wir haben nix geändert diesbezüglich...

Siehe Regeln! :wink:

LOnZO
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Freakbitch am 16.08.01, 18:14
Saaaaaaauuuuuuuufen!!!
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Alkro am 16.08.01, 23:38
scheisse jetzt muss ich kacken
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Freakbitch am 17.08.01, 06:22
wolle wa uns wochenende wieder auf fresse haun alkro
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Jango am 17.08.01, 10:01
jo macht das mal dann nehme ich meine Webcam mit dann können wir das aufnehmen
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: hase51 am 17.08.01, 13:55
endlich mal normale leute :grin:
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Jango am 17.08.01, 14:35
wie jetzt normal
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Alkro am 17.08.01, 14:40
ne jango du bist der einzige hier der nciht normal is
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Jango am 18.08.01, 14:41
ja genau alkro das sagt der richtige, wir können ja ziehmlich genau auf dem Foto sehen das du nicht mehr normal bist!!
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: hase51 am 20.08.01, 12:26
ich hoffe doch, dass das alles spass ist, was ihr hier abzieht
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Jango am 20.08.01, 13:30
das hoffe ich auch, ich will ja schließlich noch ne Lanparty mit Alkro zusammen organisieren!
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Alkro am 20.08.01, 14:15
natürlich is das nur spass hier
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Jango am 21.08.01, 09:43
wär ja auch ganz schön scheiße wenn nicht
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Crippler am 21.08.01, 23:11
Hi @ all!

Ich würde es sehr gerne sehen, wenn in der Hauptarea ein Rauchverbot ausgesprochen wird!! Denn letztes mal war es wirklich schlimm die Luft und ich finde am PC sollte rein aus Sicherheitsgründen auch nicht geraucht werden. Es ist zudem nicht gerade lustig wenn ein übermüdeter Raucher seine Asche etwas daneben äschert auf den rechner anderer Leute. Die Luft im Building ist ehh schon sau warm und stickig auf Grund der ganzen Rechner und deren Wärmeentwicklung.

Man kann doch wohl locker eine Chillout-Area anbieten in der dann geraucht und auch etwas leise musik gespielt werden kann.

Am Rechner bitte jedoch nicht.
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Alkro am 21.08.01, 23:40
dann is das ja wohl keine lanparty mehr wenn amrechenr nicht geraucht werden das. wenn einer so dumm is und beim rauchen einpennt und irrgendwo in einen rechner ascht dann beklommt der halt nen paar in nacken
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Jango am 22.08.01, 08:16
eigentlich hat er doch ne super idee gehabt, so nen rauchverbot wär doch mal ne nette sache, aber ich glaube das wird man nicht so leicht durchsetzten können bei den ganzen fanatischen Rauchern hier
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: hase51 am 22.08.01, 12:33
rauchverbot suXX!!
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Jango am 22.08.01, 12:56
verdammt warum das denn???
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: redjack am 22.08.01, 21:12
Also ich denke das ein Rauchverbot ohne weiters durchsetzbar ist, es gibt genug LAN´s auf denen Rauchverbot herrscht. D.h. nicht das auf der Alpha rauchverbot ist, ich als raucher muss sagen, mir macht es nichts aus wenn ein Rauchverbot herrscht und dafür Raucherzonen geschaffen werden. Rechtmachen können wir es eh keinem, wenn wir sagen Rauchverbot meckern die Raucher und beim gegenteil die Nichtraucher.

CU
redjack
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Jango am 23.08.01, 08:33
ich mecker zwar nen bisschen, aber ansich ist das mir den Rauchern schon ok, letztesmal saß ich nämlich zwischen nichtrauchern und da ging das dann auch!
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Crippler am 23.08.01, 16:37
will ich doch auch meinen. Wenn man am PC sitzt hat man doch besseres zu tun als zu rauchen und dann noch andere damit zu belästigen (schlechte Luft), wie redjack schon gesagt hat finde ich es i.o. Raucherzonen einzurichten. Zudem wenn einem nach Pause ist geht man doch ehh mal öfters raus an die frische Luft, wo man dann auch rauchen kann.
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Alkro am 23.08.01, 21:46
macht auf dem sitzplan doc heinfach einen raucher und einen nichtraucher bereich
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Jango am 24.08.01, 03:22
jo cool dann muss ich ja mit dir nicht mehr zusammensitzen!!!
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Alkro am 24.08.01, 16:11
zum glück hoffendlic hsitzt dann die nase neben dir der is ja auch nicht raucher
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Freakbitch am 24.08.01, 16:58
haha alkro dann sitzen wir halt zusammen ohne poeppel
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Freakbitch am 24.08.01, 17:01
Zitat

Crippler schrieb am 2001-08-21 23:11 :
Hi @ all!

Ich würde es sehr gerne sehen, wenn in der Hauptarea ein Rauchverbot ausgesprochen wird!! Denn letztes mal war es wirklich schlimm die Luft und ich finde am PC sollte rein aus Sicherheitsgründen auch nicht geraucht werden. Es ist zudem nicht gerade lustig wenn ein übermüdeter Raucher seine Asche etwas daneben äschert auf den rechner anderer Leute. Die Luft im Building ist ehh schon sau warm und stickig auf Grund der ganzen Rechner und deren Wärmeentwicklung.

Man kann doch wohl locker eine Chillout-Area anbieten in der dann geraucht und auch etwas leise musik gespielt werden kann.

Am Rechner bitte jedoch nicht.


NEEEEEE das find ich doof!
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: [eNgelWerk]Alpha | Eraser am 24.08.01, 17:32
Zitat

Crippler schrieb am 2001-08-21 23:11 :
Hi @ all!

Ich würde es sehr gerne sehen, wenn in der Hauptarea ein Rauchverbot ausgesprochen wird!! Denn letztes mal war es wirklich schlimm die Luft und ich finde am PC sollte rein aus Sicherheitsgründen auch nicht geraucht werden. Es ist zudem nicht gerade lustig wenn ein übermüdeter Raucher seine Asche etwas daneben äschert auf den rechner anderer Leute. Die Luft im Building ist ehh schon sau warm und stickig auf Grund der ganzen Rechner und deren Wärmeentwicklung.

Man kann doch wohl locker eine Chillout-Area anbieten in der dann geraucht und auch etwas leise musik gespielt werden kann.

Am Rechner bitte jedoch nicht.


Ich geb dir da vollkommen recht. Auf unseren organisierten sessions gibt es immer ein Chillout Bereich wo die süchtigen sich eine Zigarette anzünden können.
Ich bin absoluter nichtraucher,denn rauchen stinkt, macht müde, muss fast kotzen, fall in Ohnmacht und stört beim CS zocken !!!
BITTTTTEEEE macht ein Glas Klares RAUCHVERBOT
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Lonzo am 24.08.01, 17:34
heiß und Stickig.. alda wat? Das war 100%ig nich die ALPHA.. :razz:

LOnZO
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Jango am 24.08.01, 18:20
hmm weiß nicht mehr so genau. Ich will aber nicht mit nase zusammensitzen, ich sitze neben Joerg Shoota und Leonardo
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Alkro am 25.08.01, 02:46
wo war es auf der alpha denn stickig. besser konnte die luft doch nicht sein
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Jango am 25.08.01, 10:52
alkro is raucher, seine meinung zählt nicht!!
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Lonzo am 26.08.01, 16:13
ey solangsam frag ich mich echt ob ihrs noch merkt.. ich hab keinen bock mehr hier eure flames zu löschen, auch wenn es nicht so ernst gemeint ist.

Hab nix gegen ein wenig Spaß, aber dieses Forum dient zum Informationsaustausch bzgl. der ALPHA und nicht als Schmierzettel für diesen Blödsinn.

Hab keinen Bock ständig nachlesen zu müssen, ob ich wieder was löschen muss.

DANKE

LOnZO
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Jango am 26.08.01, 18:28
hatte mich schon gewundert wo die beiden Posts geblieben sind!!

Aber für die zukunft werd ich mich versuchen drann zu halten
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Alkro am 27.08.01, 01:35
mir is nichts aufgefalle naber dann bin sag ich jetz mal nichts mehr
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Lonzo am 28.08.01, 15:44
Ihr wollt es nich kapieren?!

LOnZO
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Jango am 28.08.01, 17:13
was ist denn jetzt schon wieder???
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Alkro am 28.08.01, 17:25
echt haben doch gar nichts gesagt
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Lonzo am 28.08.01, 19:48
ja, weil ichs gelöscht habe :P

LOnZO
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Jango am 28.08.01, 21:25
ja wieso das is doch klar, aber danach haben wir doch gar nichts mehr gesagt oder???
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Lonzo am 28.08.01, 21:53
das war bezogen auf den baseball schläger u.s.w

LOnZO
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Alkro am 28.08.01, 22:08
davon weis ich ja nichts
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Jango am 28.08.01, 22:44
was ist denn daran so schlimm, guck dir mal die Bilder auf der page von ich weiß nicht mehr von wem an, das eine ist Pronographie und das andere ist erregung öffentlichesn ärgernisses, was ist jetzt eigentlich schlimmer???
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Lonzo am 28.08.01, 23:12
hmm.. jaa.. da haste auch wieder Recht

LOnZO
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Jango am 29.08.01, 08:47
na klar habe ich recht, ich habe immer recht!!
Ok manchmal
na ja gut selten!!
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Alkro am 29.08.01, 14:37
genau als ich die bilder gesehen habe würde mir so schlecht das cih in meinen rechner gekotz habe jetzt is alles kauptt dann dürfen wir uns jaowhl mal nen bisschen beleidigen
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: G-Mein am 30.08.01, 07:41
Was für Bilder meint Hendrik? Weil wenn er die meint, die ich jetzt Denke is der Faden bei mir gerissen langsam und er bekommt wirklich eins auf Fresse.
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Jango am 30.08.01, 10:01
was ist denn jetzt schon wieder, du hällst sowieso erst mal die fresse, denn von jemandem der schon 20 Uhr im Bett liegt lasse ich mir erst recht nicht auffe fresse geben und wenn er dann auch noch so nen Mädchen is wie du dann schon mal überhaupt nicht!!
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: G-Mein am 30.08.01, 10:11
Mädchen??? Ey komm Hendrik lass ma inne SChiffsschaukel gehen..... ach neeeee du traust dich ja nicht !!! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Jango am 30.08.01, 10:12
ja und dafür will ich sehen wie du mir auf die fresse gibst!!
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: G-Mein am 30.08.01, 10:13
LOOOOOOL, Sorry ich sag schon nix mehr, ich nehme alles zurück Mein Gott, Meine Inspiratioooooon
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Jango am 30.08.01, 10:16
genau sonst gibbet auffe fresse
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: G-Mein am 30.08.01, 10:18
LoL ROFL  DERBST AUSGELACHT !!!! MUHAHAHA
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Jango am 30.08.01, 10:22
ja genau, komm doch her, aber pass auf das du auf dem weg nicht einpennst
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: G-Mein am 30.08.01, 10:23
Jo DAS SAGT DER RICHTIGE, ICH WAR AUF DEN LETZTEN LANS IMMER LÄNGER WACH ALS DU. Ausserdem is Carpi der ober"penner" Weil bei dem heist es ja wirklich
BOA LANPARTY-- ENDLICH MA WIEDER AUSPENNEN
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Jango am 30.08.01, 10:31
ja bestimmt Mark, was is denn immer bei Michi wo du dann schon um 22 Uhr vorbeikommst und sagst ohhh bin voll Müde fahr jetzt nach Hause pennen!!
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: G-Mein am 30.08.01, 10:32
Pass ma auf kleiner, wenn ich den ganzen Tag arbeite und nicht nur den Ganzen Tag am Rechner hocke (so wie du) und nicht alles in´n Arsch geschoben bekomm von Mama und papa, dann is man schonmal müde, aber um 22 Uhr bin ich nicht müde du spacken. Das bist du
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Jango am 30.08.01, 10:35
je genau, und was mache ich den ganzen tag ich sitze wohl kaum zu Hause rum und mache gar nichts, aber da kann ich ja nichts dafür das du nichts kannst und deswegen nur nen dummer hiwi bei nem Fliesenleger bist und nicht von zu Hause aus arbeiten kannst so wie ich!!
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: G-Mein am 30.08.01, 10:37
JAWOLL, nu fängst aber derbst an zu flamen, du spaten.
Großkotzt³
Und ein derbes Muttersöhnchen
HMMMMM, aber deine 300 DM inner Stunde sind echt niedlich. *Gg*
wen ich ne Page mache für Olli (langwost) und dem da helfe dann bekomm ich ein wenig mehr du Lutscher, aber das weist du ja sicher auch und du bekommst ja auch VIEEEEEEL Mehr als ich. *gg*
lol so ein Spritzer
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Jango am 30.08.01, 10:41
ja genau mark nur leider hast du erst ein einzieges mal ne page für den gemacht, sonst hättest du ja schond einen neuen Rechner und müsstest nicht immer von anderen Leuten Geld leihen, du bist einfach nur zu Faul wenn du dich mal bemühen würdest könntest du auch mal ne Page machen und könntest damit Geld verdienen, aber was machst du, du verschwendest deine zeit damit Pages für irgendwelche clans zu machen die kein mensch kennt!!
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: G-Mein am 30.08.01, 10:42
nich wirklich, was hast du denn bekommen? Du bist einfach zu dumm gewesen, hast 300 DM inner Stunde bekommen und hast nur 20 Minuten gebraucht. DUMM einfach NUR DUMM !!!
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Jango am 30.08.01, 10:44
ja und dafür bekomme ich sonst 20 DM inner stunde was ja wohl deutlich mehr ist als das was du bekommst, oder???
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: G-Mein am 30.08.01, 10:46
du bekomsmt aber nur 630 GM im Monat. Das hab ich in 1 1/2 Wochen verdient. du Spritzer
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Jango am 30.08.01, 10:49
nein eigentlich ist das nicht begrenzt, ich arbeite ja nicht mit nem 630 DM Vertrag, sondern stelle rechnungen, theoretisch kann ich also 24 stunden am Tag arbeiten und würde für jede stunde das geld bekommen!!
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: G-Mein am 30.08.01, 10:50
jo wieder so´n scheiss Theoretiker.
Aber deine Pages mit Flash sind auch Schick *gg*
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Jango am 30.08.01, 10:54
mein gott, gebe ich gerne zu das ich flash nicht so gut kann, aber es reicht schon das ich dafür geld bekomme also ist es wohl genung!!
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: G-Mein am 30.08.01, 10:55
hmmmmm, NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Titel: Rauchen und SAUFEN
Beitrag von: Lonzo am 30.08.01, 12:26
GENUUUG mit diesem Scheiß

LOnZO