Autor Thema: Sind nur zu 2.  (Gelesen 4268 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D-Fence

  • Gast
Sind nur zu 2.
« am: 14.04.02, 11:08 »
Hu,

Ich und meine Freundin sind nur zu 2. !
Wenn es noch 3 Leute gibt die Bock haben mit uns ein 5er Team zu machen wäre das sehr nett :smile:

Wir sitzen Block 1 Reihe F Platz 19/20

Offline 166_MMX

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 596
Sind nur zu 2.
« Antwort #1 am: 14.04.02, 12:58 »
für welches game denn ?????

ich denke doch cs oder ? :wink:

D-Fence

  • Gast
Sind nur zu 2.
« Antwort #2 am: 14.04.02, 13:07 »
lol ganz vergessen!

ja CS

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Sind nur zu 2.
« Antwort #3 am: 18.04.02, 11:37 »
Ich bin leider schon vergeben, aber wenn ihr die Fünfe voll habt, meldet euch mal zum FW :wink:

MFG.

http://www.blbh-clan.de.vu  oder http://www.kompressorlicha.de.vu

Dr

  • Gast
Sind nur zu 2.
« Antwort #4 am: 08.05.02, 13:56 »
jo, wir sind auch mit 2 man unterwegs, bis samstag mittag so mit 3en ...

wie würdest euch denn so einstufen in cs spielmäss`g?
sonst könnte ma ein ringerteam aufstellen und die annern als geheimen favoriten ... naja, lassen wir solche gedanken lieber :wink:

wie schauts mit ringerteam? weil sieht ja bisher nich so aus als würd noch ein clan aushilfe suchen ...