Autor Thema: alle reden nur übers saufen!! WAS IST MIT DEM ESSEN??  (Gelesen 9844 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tod.toomstone

  • Gast
Mal ne frage was gibt es auf der Party zu Essen.. auf der letzen LAN gab es Döner und Pizza Taxi, wird es sowas in der Art hier auch geben?

MfG
ToOmi

re2wo

  • Gast
alle reden nur übers saufen!! WAS IST MIT DEM ESSEN??
« Antwort #1 am: 06.04.02, 11:49 »
höhö, stÜmmt ... wer richtig saufen will, muss auch was im magen haben !!! ^^'

ja was gibts zum futtern ? ... stulle mit brot ... wurstbrot, käseschnitte ? ... butterbemme ? ... hmm ... aba döner wär schonma net verkehrt toomi ;>

tod.toomstone

  • Gast
alle reden nur übers saufen!! WAS IST MIT DEM ESSEN??
« Antwort #2 am: 06.04.02, 11:56 »
Siehste genau das meine ich!! ALso wie siehts aus!! kommt nix dann muss ich nen Grill mit bringen!! *gg*

tod.fatality

  • Gast
alle reden nur übers saufen!! WAS IST MIT DEM ESSEN??
« Antwort #3 am: 06.04.02, 16:50 »
hrhr baal will doch den grill in den lan-toyota packen. bin ich stark für, vorallem wenn er dann auch grillt und uns das futter an den platz bring.. oder was meint ihr? ^^

tod.toomstone

  • Gast
alle reden nur übers saufen!! WAS IST MIT DEM ESSEN??
« Antwort #4 am: 06.04.02, 18:02 »

tod.toomstone

  • Gast
alle reden nur übers saufen!! WAS IST MIT DEM ESSEN??
« Antwort #5 am: 06.04.02, 18:03 »
Man ich bin zu dumm um ne message hier rein zu posten! wollt nur sagen das Grillön immer kuhl ist !! Kann einer nen Dönertier mit bringen zum Grillen? *g*

Offline BlackDuck

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 278
    • Herr der Netze
alle reden nur übers saufen!! WAS IST MIT DEM ESSEN??
« Antwort #6 am: 07.04.02, 03:05 »
sicher werden wir uns um die verpflegung unserer gaeste kuemmmern. datails was es geben wird und von wem werden in kuerze nachgereicht.

re2wo

  • Gast
alle reden nur übers saufen!! WAS IST MIT DEM ESSEN??
« Antwort #7 am: 11.04.02, 10:31 »
jujuu .... details sind imma gut :smile:

und zum grill ... ich nehm dann 2 T-Bone aba nur von der flamme geküsst und noch nen paa bouletten (für nicht-berliner frikadellen) ;>

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
alle reden nur übers saufen!! WAS IST MIT DEM ESSEN??
« Antwort #8 am: 18.04.02, 11:30 »
Ich sag euch nur Eines: Celle hat einige super Bringdienste, die wir auf der letzten Alpha garnicht alle auskosten konnten :wink: :wink:

Außerdem stand letztes mal auch ein Pizzabäcker im Haus, der auch nicht schlecht war.

Für alle Mc D. Fans: Sind etwa 400m zu fuß :wink:

MFG.

[C-P]Rhym[-u-]

  • Gast
alle reden nur übers saufen!! WAS IST MIT DEM ESSEN??
« Antwort #9 am: 18.04.02, 23:07 »
juchhu  Magges :grin:

Offline 166_MMX

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 596
alle reden nur übers saufen!! WAS IST MIT DEM ESSEN??
« Antwort #10 am: 19.04.02, 23:32 »
ich kann schonmal vorab sagen das wir flying pizza als "house" liferant da haben werden. die machen ein super geniales essen und da gibts nicht nur pizzen sondern auch salate, aufläufe, burger, nudeln, rollos und baguettes.

alos wer da nicht sein essen finden sollte der tut mir echt leid :wink:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
alle reden nur übers saufen!! WAS IST MIT DEM ESSEN??
« Antwort #11 am: 20.04.02, 03:52 »
Wenn die als Hauslieferanten bevorzugt werden, bekommen wir dann auch bessere Preise ??? :wink:

sCa.Cro$$patch

  • Gast
alle reden nur übers saufen!! WAS IST MIT DEM ESSEN??
« Antwort #12 am: 21.04.02, 11:48 »
Was is denn mit zockerfood ?? Kommen die nicht wieder?? Also mir hat deren Pizza immer geschmeckt.. und schnell ging es auch :wink:

Crippler

  • Gast
alle reden nur übers saufen!! WAS IST MIT DEM ESSEN??
« Antwort #13 am: 21.04.02, 15:50 »
Nein ZF wird auf der Alpha nicht mehr Caterer sein.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
alle reden nur übers saufen!! WAS IST MIT DEM ESSEN??
« Antwort #14 am: 21.04.02, 16:24 »
Meine Frage wurde leider nicht beantwortet !?  :wink: