Autor Thema: Was Zockt ihr den noch so?  (Gelesen 16607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HuNTeR

  • Gast
Was Zockt ihr den noch so?
« Antwort #30 am: 29.11.01, 18:37 »
kenn ich garnich :smile:
WAS IS DENN NU MIT RTCW ??????????? MAG DAS KEINER SPIELEN ????????

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Was Zockt ihr den noch so?
« Antwort #31 am: 01.12.01, 19:46 »
ICH WILL FLF !!

Offline [OPB]GameMASTER

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 38
    • http://www.Omni-BASE.de
Was Zockt ihr den noch so?
« Antwort #32 am: 06.12.01, 19:43 »
ich will KÜHE... ähhh auch FLF!
i miss the good old days. the grass was greener, the air fresher, and happy FLFers roamed the streets clubbing those who played CS...

CS:S 5on5 Tuniersieger
auf der ALPHA ENNEA

[dp|exar]

  • Gast
Was Zockt ihr den noch so?
« Antwort #33 am: 07.12.01, 03:29 »
Auf jeden Fall "Wolfenstein".
Einige Multiplayer-maps mit vernünftigen Leuten zu spielen macht wahrscheinlich sogar mehr spass als CS, auch wenn es in meinem Herzen weh tut, das sagen zu müssen :smile:

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Was Zockt ihr den noch so?
« Antwort #34 am: 16.12.01, 12:32 »
falls sich doch noch jemand dazu durchringen kann: FLF (Frontline Force) wird auf 172.16.200.2 laufen, download der mod unter http://172.16.200.2 (ist nochn Webserver drauf)

Zoides

  • Gast
Was Zockt ihr den noch so?
« Antwort #35 am: 27.03.02, 20:43 »
Jau - alle Spiele ultimativ bisweil, würde mir noch gefallen wenn Serious Sam 2 an Start kommt. Hab ich im Multi getestet.

Hammer schlechthin. Ne Art Beben-Engine, coole Waffen, coole Levels - cool eben...

Genau das richtige für die Lazy Morgenstunden
*g*

Zoides

Zoides

  • Gast
Was Zockt ihr den noch so?
« Antwort #36 am: 27.03.02, 20:45 »
Wie jetzt, -Quake- wird gleich übersetzt zu Beben, alten *totlol* Sachen gibts *g*

Zoides again

pythia

  • Gast
Was Zockt ihr den noch so?
« Antwort #37 am: 18.04.02, 07:38 »
hmmm ich hätte global ops anzubieten

[IHK-RuLeR]Trav

  • Gast
Was Zockt ihr den noch so?
« Antwort #38 am: 18.04.02, 09:17 »
Ich will SERIOU SAM 2 Deathmatches mit euch!!! :grin: Is wer dabei?

[IHK-RuLeR]TRB

  • Gast
Was Zockt ihr den noch so?
« Antwort #39 am: 11.05.02, 17:50 »
Hauptsache Sh00ter!

Offline [OPB]Viper|UT

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
    • The Home of the Omni-POTENT Beings
Was Zockt ihr den noch so?
« Antwort #40 am: 11.05.02, 18:34 »
Serious Sam2 bringe ich auf jeden Fall `nen Server mit, warte nur noch von den Orga`s auf `ne IP... *nochneemailschreib*

[IHK-RuLeR]Trav

  • Gast
Was Zockt ihr den noch so?
« Antwort #41 am: 12.05.02, 22:33 »
ANGENEEEEEEHM.... bitte den SS2 Server dann gut sichtbar im Forum bewerben! :wink:

Lord_Manhammer

  • Gast
Was Zockt ihr den noch so?
« Antwort #42 am: 15.05.02, 19:51 »
Was ich so Zocke....mmmh...TO 3.1.5...UT...Medal of Honor...Solitär...RS 2...SWAT 3...NFS 3 :grin:
das wars schon wieder...

Hollow_Man

  • Gast
Was Zockt ihr den noch so?
« Antwort #43 am: 18.05.02, 10:55 »
Hallo,

ich hoffe es finden sich genug TO:AoT Spieler.
Spiele natürlich auch alle anderen Shooter.


Zoides

  • Gast
Was Zockt ihr den noch so?
« Antwort #44 am: 18.05.02, 15:02 »
Verdammt, wie krieg ich mein zweites Arschloch wieder dicht, welches ich mir herbeigefreut habe *g*

Da_s wird auf Jeden wieder ein geiles gemölter *juhuu*

Serious Sam 2, Beben, wie schon erwähnt schooten