Autor Thema: Terminfrage  (Gelesen 12087 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Terminfrage
« Antwort #15 am: 12.05.02, 22:00 »
Tja, wenn da nicht die Termingebundenheit wäre :wink:

pod.nbk

  • Gast
Terminfrage
« Antwort #16 am: 22.05.02, 09:48 »
das kommt dabei raus  wenn sich 2 lans überschneiden....--->
Post aus dem forum der nFrag
SaXe
Pfenningpfuchser
Hier seit: 22.02.2002
Beiträge: 7
Geschrieben: 21.05.2002 - 18:08    Titel: LAN ?
 
In weniger als einer Woche ist es soweit - Norddeutschlands größte Netzwerkparty findet in Oldenburg statt - leider auch das größte finanzielle Disaster für die Orgas.

Reden wir mal Tacheles über die finanzielle Situation, wir das Team der NFrag2 haben Verträge unterschrieben damit wir die LanParty durchführen können - die Grundkosten der Lan betragen ca. 30.000 Euro - momentan haben wir leider erst Einnahmen im Wert von 17.100 Euro.
Wie ihr seht, stehen wir kurz vor dem finanziellen Exitus. Also falls ihr irgendwie die Möglichkeit habt Werbung, gute PR oder ähnliches zu machen, dann möchten wir euch bitten uns jetzt zu unterstützen. Wir führen die LanParty auf jeden Fall durch - wir stehen zu unseren Versprechungen!

Animiert eure Freunde, Bekannte - ja eure Nachbarn dazu, dass Sie zu unserer LanParty kommen, denn wir haben die LanPartys immer so dimensioniert, dass man von einem UNKOSTENBEITRAG SPRICHT - und nicht von einer kommerziellen Lan, wo es darum geht Geschäfte zu machen.

Die Vorfälle rund um Erfurt haben unsere Situation weiter verschärft - Komplikation - ja der Absprung vieler Sponsoren hatte dieses Ereignis zur Folge.

Wir benötigen eure Hilfe!

Also falls ihr uns irgendwie Supporten könnt, dann helft uns.

Die Lan ist auf 1.400 Mann dimensioniert. Unser Hauptaugenmerk bei der Planung dieser Lan war es EUCH, den Spielern, ein Event der ganz besonderen Art zu bieten. Wenn wir die genannte Spielerzahl nicht zusammen bekommen, dann werden wir uns , die Verantwortlichen (man muss dazu wissen, dass wir Schüler und Studenten sind), in eine extrem schlechte finanzielle Lage manövrieren.

Nichts desto trotz werden wir die Lan durchführen....

Gruss,

euer Team der NFRAG.

ist das euer ernst ? Oder hat da wer nen lustigen Tach gehabt und den mailadressenserver gehackt ...
Weil ein Freund hat das Teil net erhalten, daher erscheint es mir nicht so als würde es offiziell sein.

danach der post vom orga-->

sirius
Administrator
Hier seit: 21.01.2002
Beiträge: 121
Ort: Wittmund
 Geschrieben: 21.05.2002 - 18:13    Titel:    

--------------------------------------------------------------------------------
es scheint so als wenn es probleme beim delivery gegeben hat - offiziell wars.
 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: pod.nbk am 2002-05-22 20:49 ]

Offline Illu

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 506
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.alpha-lanparty.de
Terminfrage
« Antwort #17 am: 22.05.02, 12:26 »
Tja sowas muss man aber einplanen das eine Lan nicht voll wird...

Und jetzt hier in einem Forum einer anderen Lan darum zu bitten zu helfen ist auch nicht gerade die feine englische Art.

Aber gut das ist nicht mein Thema sondern mir geht es einfach nur da drum habt ihr euch vorher mal drum gekümmert ob nicht ne andere Lan zu diesem Zeitpunkt stattfindet???

Hättet ihr es getan und gesehn das die Alpha dann stattfindet dann hättet ihr euch vielleicht Gedanken gemacht...

Ich meine die Alpha ist ja nicht umsonst zweimal voll gewesen und jetzt ist es soweit gekommen das man sich gegenseitig Gamer klaut das ist net schön...

Na dann man sieht sich zur Alpha...

Cu Illu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [RoD]Illuminatus am 2002-05-22 12:27 ]</font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: [RoD]Illuminatus am 2002-05-22 12:28 ]
Morgen ist auch noch ein Tag!!  ;)

Auxin

  • Gast
Terminfrage
« Antwort #18 am: 22.05.02, 12:56 »
@pod.nbk: Warum schribst du das ins Forum einer anderen Lanparty und nicht bei Euch? Erreichst du bei euch zu wenig Leute ? :eek:]

Also ich fahr zur Alpha und ich werd einen Teufel tun und Werbung für eine andere Lanparty zu machen wo ich nicht hinfahre. Schon garnicht wo ich weiss das am selben Wochenende die ALPHA ist und wie du vielleicht gesehen hat ist die auch noch nicht voll !

Trotzdem wünsch ich euch Glück, dass ihr die Kohle beisammen bekommt, denn es wäre schade wenn Lanparty-Orgas, die sich für uns Gamer einen riesen Stress machen auf diese Weise von ihrem Engagement abgebracht werden.

Auxin

BT

  • Gast
Terminfrage
« Antwort #19 am: 22.05.02, 20:16 »
Hallo...

der Post dortoben ist keineswegs offiziell - schlichtweg stimmt er nicht!

Unsere finanzielle Seite sieht wirklich nicht so aus, wie anfangs erwartet, aber die Lan werden wir trotzdem durchziehen, alles läuft auf hochtouren - sicher wie bei den Alpha-Orgas *g*

Wie auch immer, ich bitte darum den Post da oben zu löschen! :]

btw: Werbung können wir trotzdem, noch gebrauchen *g*
-- http://www.nnga.de --

schöne Grüße an die Orgas der Alpha-Lan (ich würd gern vorbeikommen, aber geht ja ned *grml*)

pod.nbk

  • Gast
Terminfrage
« Antwort #20 am: 22.05.02, 20:33 »
das war ein post aus dem forum von der nFrag...wo ein bezahlter ne mail bekommen hatt wie viele andere auch(rundmail)
Ich bin auf der alphalan und habe bezahlt.
also kein nFrag orga.
Ich wollte nur mal darstellen was für konsequenzen so was haben kann..
das die orgas wohl hochverschuldet sowas nicht mehr machen ist doch wohl klar oder?
das heisst wieder eine gute lan weniger man einfach ned gutheissen kann...
und das kann auch nicht in eurem sinne sein..

ps.@[RoD]Illuminatus
dazu muss man sagen das die nFrag voher fest stand und die alpha nur ein termin frei hatte warum sie das trotzdem durchgezogen hatt an dem termin ne lan zu machen, wissen nur die orgas.

mfg  pod.nbk

[ Diese Nachricht wurde geändert von: pod.nbk am 2002-05-22 20:41 ]

BT

  • Gast
Terminfrage
« Antwort #21 am: 22.05.02, 20:34 »
das mit unserer finaziellen Lage stimmt nicht!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: BT am 2002-05-22 20:48 ]

pod.nbk

  • Gast
Terminfrage
« Antwort #22 am: 22.05.02, 20:52 »
lesst noch mal oben ist doch schon bestätigt da hilft auch kein eddit...solltet mal voher das in nFrag forum löschen:p
@Bt ich würde es euch ja wünschen..


[ Diese Nachricht wurde geändert von: pod.nbk am 2002-05-22 20:55 ]

Offline riddick

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 268
    • http://www.lanstorm.de
Terminfrage
« Antwort #23 am: 22.05.02, 21:15 »
@ Bt

Ich glaube ich Spreche im Namen aller das uns sowas nicht unberührt läßt !
Schade das Du nicht vorbei kommen kannst, shit happens viele von uns wären auch gern zu euch gekommen !!!
Der Post wird nicht gelöscht das wir keine Post´s löschen freie Meinung ist nicht verboten !

gruß Riddick
Du weißt, daß Du von 3D Computergrafik besessen bist, wenn Du draußen spazieren gehst, zu den Bäumen aufblickst und Dir denkst: "kewl! welch eine geile Auflösung..."

BT

  • Gast
Terminfrage
« Antwort #24 am: 22.05.02, 21:16 »
:[

Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 721
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
Terminfrage
« Antwort #25 am: 22.05.02, 22:54 »
warum _wir_ die LAN gemacht haben?
Ganz einfach: Weil wir nur diesen Termin hatten...

Davon abgesehen stand der Termin auch schon vor der NFrag fest... ;o)
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );

milamber

  • Gast
Terminfrage
« Antwort #26 am: 23.05.02, 08:13 »
Seit Januar 2002, um genau zu sein.