Autor Thema: Terminfrage  (Gelesen 12093 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kannix

  • Gast
Terminfrage
« am: 19.02.02, 21:12 »
huhu ,
wieso iss die denn vom 24-26 Mai ?
Da ist doch noch ne LAN in Oldenburg
die http://www.nfrag.de
Hätte man sich nicht absprechen können ?
So suckt das doch oder ?

Ganz toll jetzt weiss ich nicht wo ich hinfahren soll :sad:
Werde mich wohl für die 1400 in OL
entscheiden ...
Schade eigentlich  auf der Alpha wollte ich aber auch hin *grummel*
na ja shit happens
cu

ManiaC

  • Gast
Terminfrage
« Antwort #1 am: 20.02.02, 11:16 »
Hi ho.

Ja du musst das verstehen, an jedem Termin den man gewählt hätte, würde jemand anderes ein Argument dagegen haben. Aber auch wenn wir das Termin ändern wollen würden, würde das nicht möglich sein, da wir durch die Congress Union nur einige wenige Termine im Jahr zur Verfügung haben. Und dies ist nun mal der nächstmögliche Termin gewesen. Die Congress Union ist das ganze Jahr über fast komplett ausgebucht. Wir sind froh überhaupt einen Termin abbekommen zu haben.

Natürlich ist es dein gutes Recht sich für der beiden Lans zu entscheiden. Man sollte aber nach der Qualität und nicht der Quantität gehen. Wobei ich die LAN in Oldenburg und die Orgas nicht kenne, sie leisten bestimmt auch sehr gute Arbeit. Also die Entscheidung ist natürlich dir überlassen.

Also in diesem Sinne...

GreetZ ManiaC

Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 721
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
Terminfrage
« Antwort #2 am: 20.02.02, 11:49 »
Hmm...
die NFrag wollte ich mir auch mal angucken, da die Jungs auch echt was auf dem Kasten haben sollen.

Naja, next time!
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Terminfrage
« Antwort #3 am: 20.02.02, 12:47 »
Nana Du willst uns doch wohl am dem WE nicht im Regen stehen lassen?????

CU
redjack

[ Diese Nachricht wurde geändert von: redjack am 2002-02-20 12:48 ]

fR3Ak

  • Gast
Terminfrage
« Antwort #4 am: 20.02.02, 16:37 »
ach, verstehen koennte ich es natuerlich schon *fg*

mfg
fR3Ak



Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Terminfrage
« Antwort #5 am: 20.02.02, 22:16 »
JAJA das war wieder klar

CU
redjack

MaxPower[nnga]

  • Gast
Terminfrage
« Antwort #6 am: 21.02.02, 17:58 »
Hi

Also, ich denke, das wir eigentlich beide LANs voll kriegen dürften. Schliesslich ist die gXp oder die CI-Max2 mit jeweils über 2000 Leuten auch vol geworden. Also sollte es theoretisch klappen.
Das mit dem Termin ist klar. Es war halt nicht beabsichtigt, uns gegenseitig Leute wegzunehmen. Wär ja auch total hirnrissig, oder ?!?
Anonsten kann ich euch nur viel Glück wünschen. Wir werden gemeinsam das ding schon schaukeln :smile:

cya

MaxPower[nnGa]

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Terminfrage
« Antwort #7 am: 21.02.02, 18:43 »
Ich denke auch das wir uns da nicht in die Haare kommen und habe da auch keine Probs mit. Schade ist nur das ich mir die NFRAG nich anschauen kann, ich hab viel gutes gehört. Es wird mit Sicherheit aber zu einem späterem Zeitpunkt noch eine möglichkeit geben.

Cu
redjack

MaxPower[nnga]

  • Gast
Terminfrage
« Antwort #8 am: 21.02.02, 21:55 »
klar
aufm Video auf jeden Fall :smile:

Oder zur nächsten N-Frag ... es sei den, sie is wieder aufm gleichen Datum wie eure LAN

Oder wir machen son Shutttle Service. Von Freitag auf Samstag Alpha LAN und von Samstag auf Sonntag N-Frag :smile:

cya

Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 721
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
Terminfrage
« Antwort #9 am: 22.02.02, 07:43 »
das wäre mal witzig! :smile:

ziehen die orgas mit den zockern um und es geht in der anderen location weiter... =)
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Terminfrage
« Antwort #10 am: 22.02.02, 12:07 »
HEHE jo das stimmt

Cu
redjack

ActionMan

  • Gast
Terminfrage
« Antwort #11 am: 06.05.02, 16:10 »
Hmm, ja das mit der N-Frag ist mir auch aufgefallen. Ich frag mich allerdings ernsthaft, ob wirklich beide Partys voll werden, auf der n-frag haben bis jetzt nur 317 von 1400 Leuten bezahlt, die letzte Alpha war mein ich so kurz vorm beginn auch schon voll und auch beim Beben haben sich eigentlich nur 1500 Leute angefunden - schon die Auswirkungen des Sommerloches???

Zum Shuttle-service: Hin und herfahren tut doch nicht Not. Kuckt euch mal die legendaere Million Man LAN an: http://www.millionmanlan.com/event_info/AboutMML.asp da gibt es 2 Locations mit je 2500 Spielern die irgendwie miteinander verbunden sind, so dass Ost gegen Westkueste spielen koennen, cool. Vielleicht kriegt man sowas ja auch in Deutschland hin.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
Terminfrage
« Antwort #12 am: 06.05.02, 18:50 »
Einmal Alpha immer Alpha, da kann kommen was will !!! :wink:

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Terminfrage
« Antwort #13 am: 12.05.02, 10:52 »
könnte man doch einen 10gbit Backbone von Oldenburg nach Celle schalten... sowas hat die Lan-Welt noch nicht gesehen :grin:

...und die Telekom freut sich auch :wink:

pod.nbk

  • Gast
Terminfrage
« Antwort #14 am: 12.05.02, 12:02 »
Ich währ auf beide lans gefahren wenn die termine getrennt gewesen währen ....
insgesammt haben beide lans ca 800 player bezahlt ..das währen 2 fette lans geworden.
Ich hoffe so was dummes passiert nicht noch einmal.
Wenn ich weiss das da ne andere lan noch ist
(ob da nun freier termin für die halle ist oder nicht) lasse ich es einfach und verleg den termin hald weiter nach hinten.Beide lans werden wohl nicht voll werden was
1. den orgas nix nutzt 2. den playern auch nicht...
Die gamer  werden dadurch nur verunsichert
und es tauchen fragen auf wie z.B. findet die lan statt(auch wenns nur halb leer ist)
auf welcher lan ist mehr los usw.. somit werden sich alle player sehr spät entscheiden und vorkasse wird hald nicht mehr zwingend sein oder nur sehr spät vollzogen was wiederum schlecht für die orgas ist (planung etc.)
Für die zukunft würde ich mir wünschen das die orgas sich mal genau gedanken um sowas machen und ned nach dem motto "wird eh voll".
mfg pod.nbk

[ Diese Nachricht wurde geändert von: pod.nbk am 2002-05-12 12:33 ]