Autor Thema: BLBH hat bis zur Klärung HAUSVERBOT.....................ist geklärt  (Gelesen 26125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pelzgurke

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 7
Irgendwie versuchen die BLBH´ler sich jetzt da "rauszuwinden" ....
Zitat
Und die Leute mit dem Auto waren nicht von BLBH es war nur der Bruder von Licha dabei und wie ihr wisst, ist der nicht bei uns er hatte nur ein T-Shirt an von uns.
^^ "Mitgehangen, Mitgefangen!", dann sucht euch eure Freunde mal besser aus in Zukunft. Wenn ihr die Leute in euren "Farben" rumlaufen lasst dann müsst ihr euch auch deren Verhalten zurechnen lassen.
Grade da ihr Stammgäste der Alpha seid solltet ihr es eigentlich besser wissen und euch vorbildlich in jeder Hinsicht verhalten. Statt dessen wird wohl permanent getestet "Wo die Grenzen sind" und zwar in jeder Hinsicht:
  • Rumlärmen
  • Turniere duch x-fache Anmeldung blockieren
  • Alkoholkonsum
  • Störende Gäste in die Halle holen
  • Stripshow veranstalten
Wenn DAS eure Vorstellung einer perfekten LAN ist dann stellt doch eine in dieser Richtung auf die Beine. Bei anderen LANs seid ihr Gäste, und auch wenn man seinen Gästen  durchaus mal was nachsehen kann, wenn es sich derart häuft und jedes Jahr aufs Neue, dann kann ich das Hausverbot nur unterstützen.

Offline StS Scheitan

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 18
Fakt für mich bleibt:

Wer sich daneben benimmt (ob einmal stark oder 2 mal leicht) sollte seine Sachen Packen müssen - egal ob der aus Polen kommt und seine Rückfahrt für Sonntag gebucht, er zu besoffen ist und um sein Auto bewegen zu dürfen oder sonstwas --> selber Schuld !!!

Alkohol Verbot, oder eine Maßregelung die eh nicht überprüft werden kann, NEIN DANKE !!!

Du hast VOLLKOMMEN recht! Das Problem ist nur:

Was für DICH daneben ist, muss es für andere noch LANGE nicht sein. Oder man ist so egozentrisch und setzt sich als Mittelpunkt des Universums ein. Dann geht das.

Offline #meisterjaeger|jukka

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 190
Wenn man einem Orga Schläge androht, so das Leute dazwischen gehen müssen, wenn einer durchs Megaphon brüllt, ermahnt wird, es wieder tut, nochmal ermahnt wird, ..., wer andere Gäste vor Zeugen als Nazi beschimpft, wer wiederholt Getränke auf Hardware anderer schüttet, meiner Freundin an Arsch packt oder andere Frauen auch nach Aufforderung weiter bedrängt, wiederholt Getränke anderer klaut  ...

Alles Dinge die ich (auch wenn ich der Mittelpunkt des Alles bin) ganz klar auf die Liste, DANEBEN -> VERWEIS benehmen setze.

NICHT wenn man mal angerempelt wird, beschimpft, Glas umgekippt, nach 10 Nachfragen immer den War noch nicht spielt...

Offline StS Scheitan

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 18
Sind das denn alles Folgen des Alks? Oder macht der das sonst auch? Muss man  dann nicht einen generellen "Knigge" Test machen um sowas auszuschließen?

Ich provizier jetzt mal:

WO in den Alpha AGBs steht wie man sich zu verhalten hat?

Ich verstehe dein Problem und auch die Situation, dass das natürlich "suboptimal" gelaufen ist sehen wohl alle ein, aber das Ganze hier soll ja zu was führen.. zu was sehe ich im Moment leider nicht!?

Gibt es auf der nächsten Alpha jemanden der sich als Verhaltenscodex-Orga anbietet und Leute, die über die Strenge schlagen maßregelt? Oder muss am Einlass ein Verhaltenspapier unterschrieben werden und wenn man gegen es verstößt darf der Codex-Orga einen rausschmeißen? Oder wird gar ein Verhaltens und Platzpfand in Höhe von 20€ erhoben? Erhält man bei guter Führung ein Bienchen und bei schlechter Führung ein Schweinchen auf seinem Bewertungspapier?

Nur zu sagen: "Wer sich assi verhält fliegt raus" ist so dünn wie das dt. Widerrufsrecht für Endverbraucher. Da muss man in der Tat klare Richtlinien schaffen.

Nur WIE und WAS genau, da fehlt im Moment echt die Idee zu.

Als Alternative könnte man auf der Lan Selbstjustiz erlauben, d.h. nächstes Mal sagst du Bescheid, und wir stellen den Kerl 10 Minuten unter ne arschkalte Dusche.

;)

Offline Belanur

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 483
  • Geschlecht: Männlich
WO in den Alpha AGBs steht wie man sich zu verhalten hat?

Wenn das nötig wäre, müsste wohl jeder Gast, der eine Kneipe betritt, erstmal ein 35-seitiges Regelwerk zu lesen bekommen  :wink:.

Natürlich steht das nirgends, muss es aber auch nicht. Wenn ein Teilnehmer negativ auffällt und von anderen als Belästigung oder sogar Bedrohung wahrgenommen wird, kann der Veranstalter nach Ermahnung selbstverständlich von seinem Hausrecht gebrauch machen, da besteht meines Erachtens gar kein Diskussionsbedarf.

Offline #meisterjaeger|jukka

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 190
.

Immer nur schreiben was alles nicht geht und alles differenziert betrachtet werden muss und jedem seine Probleme beachtet werden müssen und schwere Kindheit gehabt  :urks:

Ich unterschreibe auf der ALPHA keine Arbeitsvertrag, sondern verpflichte mich, den Weisungen der Orgas Folge zu leisten - wenn mir das nicht passt, bleibe ich von vorneherein weg, provoziere weiter, darf mich dann aber nicht wundern, wenn ich nach Hause muss !!!
Wir müssen auch kein Gerichtsbeschluss erwirken, sondern die Orgas können einen wegen (gefühltem ) assozialen Verhaltens der Halle verweisen-ohne wenn und Faber

Alkoholisiert oder nicht ist doch völlig wumpe !!! Die Hemmschwelle zum "Fehl"Verhalten ist mit viel Alkohol erfahrungsgemäß nunmal niedriger, deswegen Alkoholdebatte
« Letzte Änderung: 14.03.08, 11:42 von #meisterjaeger|jukka »

Offline eoLx.css|HellFire

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 22
Hi ersma ! Irgendwie hab ich von der ganzen sache nichts wirklich mitbekommen. (Hatte auch son bissl getrunken) aber ich sehe das so: Ihr wisst wer die Scheiße gebaut hat. Also denke ich sollten diejenigen dafür gerade stehen andere aus dem selben Clan sei es jetzt BLBH sollten nicht für das verhalten anderer Verantwortlich gemacht werden. Man kann ja auch nicht eine ganze Familie in den knast stecken weil der Sohn ein Auto klaut...

Ich weiss nicht genau was vorgefallen ist aber regelt das doch mit denen die Beteiligt waren und ich finde nicht das sich der CLAN entschuldigen sollte sondern die aus dem CLAN (wenn sie aus dem Clan waren) die die Scheiße verbockt haben.

In meinem fall der nix mitbekommen hat ich hab mich köstlich amüsiert und bin auf der nächsten :alpha: dabei. So wie Alle von Eolithix Network!^^

Offline #meisterjaeger|jukka

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 190
Ich persönlich würde mich als mit CL Leader schon dafür einsetzen und auch verlangen, das sich Clanmember gesittet verhalten. Das es immer mal Reiberein gibt is klar, aber nach einem Orga Tip würden wir schon dafür sorgen, dass das möglichst nicht mehr vorkommt.

Dementsprechend würde ich mir den FehlverhaltenSCHUH anderer HirschTshirtträger schon anziehen

Offline [UTFC]Killer

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Männlich
Hi ersma ! Irgendwie hab ich von der ganzen sache nichts wirklich mitbekommen. (Hatte auch son bissl getrunken) aber ich sehe das so: Ihr wisst wer die Scheiße gebaut hat. Also denke ich sollten diejenigen dafür gerade stehen andere aus dem selben Clan sei es jetzt BLBH sollten nicht für das verhalten anderer Verantwortlich gemacht werden. Man kann ja auch nicht eine ganze Familie in den knast stecken weil der Sohn ein Auto klaut...

Ich weiss nicht genau was vorgefallen ist aber regelt das doch mit denen die Beteiligt waren und ich finde nicht das sich der CLAN entschuldigen sollte sondern die aus dem CLAN (wenn sie aus dem Clan waren) die die Scheiße verbockt haben.

In meinem fall der nix mitbekommen hat ich hab mich köstlich amüsiert und bin auf der nächsten :alpha: dabei. So wie Alle von Eolithix Network!^^

Leider sehe ich es etwas anders. Wenn ich in einen Clan die Leitung habe muss ich auch darauf aufpassen wie sich meine Mates verhalten. Kann ich sie nicht zügeln so muss ich mir Hilfe von den Orgas holen und wenn es sein muss mit der Staatsgewalt. Ich finde also das die Leitung von BLBH versagt hat und sie die Konsequenzen dafür ziehen müssen. Auch wenn es nur ein Freund von BLBH ist.

Offline eoLx.css|HellFire

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 22
ok da habt ihr recht klar aber den ganzen clan den zutritt zur nächsten lan sperren ? Wenn alle etwas daneben war ok aber bei 1 ?

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Tach alle zusammen, nach einem klärenden Gespräch mit Bauer hat sich die Lage entspannt und das Hausverbot wird aufgehoben.

Die drei die sich besoffen in das Auto gesetzt haben und ja nicht den Schneid haben sich zu äussern, haben weiterhin Hausverbot. Ich warne diese drei, die Namentlich und Phototechnisch bekannt sind, eine Veranstaltung von uns zu besuchen.


CU
redjack


Offline #meisterjaeger|Sirus

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • #meisterjaeger.de
Na endlich, geht doch!!!!  :twisted: :twisted: :twisted:

Greetz #meisterjaeger|Sirus  :cool:

Offline |WaF| MASTERschief

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 19
  • Geschlecht: Männlich
  • what-a-fame.de ||| Dein Traum Gehäuse
    • Case Modding
Mein Resumee über das was passiert ist und nach dem lesen dieser ganzen Comments ( Einige komplett gelesen, Andere nur überflogen ) :

Ich finde gerade nicht die passenden Worte die ich gerne schreiben würde, die auf den Punkt treffen.


- Erstaunlich ( im negativen Sinne ), wie schwer es für einige sein muss, sich NUR mal vernünftig zu geben, sich mit seinem Mitmenschen arrangieren zu können auf einer LAN ( anscheinend muss man sowas als Normal Besucher über sich ergehen lassen, man wird also geduldet von den Anderen bzw. wird dann auch zum Opfer )

- Alkohol, Alkohol,Alokohol,Alkohol hier, Alkohol da ... das liest man in jedem 2. Satz...... -> Also mal Hand aufs Herz : Was manche Leute für primitive Probleme haben und noch versuchen dies rechtzufertigen ( wenn das andere Leute lesen, die denken, dass jeder 2te auf der Lan besoffen ist -> ist einfach nur peinlich wie hier manche ihre Alkohol Eskapaden beschwichtigen )

- da gäbe es für mich garkeine Diskussion : Das ist echt unter aller Sau ( schon bei der Anmeldung als ich las auf der ALPHA LAN PARTY SEITE : Alkohol: Erlaubt - in Grenzen ... bahnte sich schon das Problem an, welches anscheinend schon länger besteht )

- dann die Diskussionen die ihr führt ob DIES oder DAS in den ALPHA AGB's steht/stand, bzw. das detaillierte Eingehen auf ein strengeres Alkohol Verbot/Kontrolle mit deren Folgen/Konsequenzen -->  absolut unnötig

... da gäbe es für mich garkeine Diskussion ( entweder richtig schwanger oder nicht, halbschwanger gibts nicht ) :

Kein Alkohol und Schluss ...



Also von solchen Leuten die sich nichtmal unter Kontrolle haben distanziere ich mich komplett... Ihr habt echt ein großes Problem ...
Ich schätze mich glücklich, dass ich euch nicht persönlich kenne...

Offline Vince

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 1
Servus,

es ist echt ein Witz, wieviele Moralapostel hier meinen Ihren Dreck dazuzugeben.

1. Wie auch hier schon mitgeteilt wurde, gibt es einen Clan mit den Namen BLBH schon lange nicht mehr.
2. Saufen & pöbeln ist kein Patent von der Gruppe BLBH sondern wurde sowohl auch von vielen vielen vielen anderen Gästen als auch von ein paar Orgas (nicht alle) praktiziert.
3. Viele reden hier von Selbstjustiz, haben aber auf der alpha Ihr Maul nicht aufbekommen oder nicht die richtigen Admins informiert & heulen sich jetzt aber hier aus.
4. Welche dumme Sau hat meinen PDA auf der Alpha geklaut  :evil: :evil: :evil: :evil:
5. Ich finde es echt schade, dass die ganze Party jetzt auf die negativen Sachen reduziert wird. Insgesamt war es eine sehr schöne Veranstalltung. Danke von mir an das gesamte  :alpha: Team.
6. Jaja die Stripperin - ist halt Geschmacksache aber die Kommentare passen ja wieder. Als das Geld eingesammelt wurde, da meinten genug Gäste "nee, lass mal. Sooo einen scheiss unterstütze ich nicht". Als es dann aber losging haben die selben Penner sich auf die Stühle gestellt & erstmal schön gefimlt.
7. usw.

Gruß
Vince

PS: Ich gehörte nicht zu den Leuten, welche das Geld eingesammelt haben
PPS: Als Admins angepöbelt wurden, sind ehemalige BLBH Mitglieder dazuwischen gegangen

Offline *]UT2K4[*CB081072

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 28
Hi Leutz !!

Ich finde : ...   Der strip war nicht so das problem !!!

Viel mehr war es der Zeitpunkt . Beim Letzten mal haben die Leute
schon am Freitag spät Abends gesammelt !!

Die Leute waren noch nicht so angetrunken ,so das die Show ,die ja Samstag am Abend (nicht so spät )
stattfand ,viel besser angekommen ist !!


Hf&Gl    :cool: