Autor Thema: Wohnwagen  (Gelesen 18313 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dougstar

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Wohnwagen
« Antwort #15 am: 12.02.08, 22:53 »
Also in der 77er strasse ist ein Parkhaus,auf der oberen Etage kannst du umsonst Parken! Zu Fuss ungefähr 5 min von der Union,und ist auch ganz einfach zu finden! Dann Gibt es noch ein Parkhaus am Bahnhof,da kostet das Wochenende um die 8 Euro glaube ich,das ist zu Fuss ca 10 min entfernt! Dann gibt es noch den Schützenplatz wo man auch kostenlos an bestimmten stellen parken kann,das ist aber ein bissle weiter weg ich schätze so um die 15 min zu Fuss!

Vielleicht einfach mal bei Map 24 die  77er Strasse,Bahnhofstrasse und Hafenstrasse eingeben,und dann halt zum Thaerplatz 1dann weißt du so ungefähr wo du parken kannst!
Danke, das ist die info die ich gesucht hatte.
wie ist denn das mit höhenbeschränkung?

Offline Illu

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 506
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.alpha-lanparty.de
Re: Wohnwagen
« Antwort #16 am: 12.02.08, 23:23 »
Blos nicht zu nah an die Bahnhofsbrücke dran die hat glaube ich nur 2,80 und da sind schon so einige hängen geblieben.
Morgen ist auch noch ein Tag!!  ;)

Offline DwB|Chefkoch

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Wohnwagen
« Antwort #17 am: 13.02.08, 00:18 »
Moin! (zu Dougstar gehör)

Wie sieht es denn mit der Tiefgarage der Congressunion aus? Steht die nicht zur Verfügung?
Wenn uns jemand sagen könnte wie hoch die Durchfahrtshöhe ist wären wir einen Riesenschritt weiter in unserer Planung... :)

Offline Dagobert

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 39
Re: Wohnwagen
« Antwort #18 am: 13.02.08, 01:26 »
Hmm... werd evtl. morgen ma beier Halle anrufen, wie das denn mit parken aussieht (normalerweise 7-24 Uhr & Sonntags geschlossen).

Offline LaDy AsHera

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 355
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zicke vom Dienst
Re: Wohnwagen
« Antwort #19 am: 13.02.08, 06:54 »
Danke, das ist die info die ich gesucht hatte.
wie ist denn das mit höhenbeschränkung?

Bitte!

Also zu der Höhenbeschränkung!

Wenn du von vorne kommst,also sprich an der Congress Union vorbei und dann zum Bahnhof musst du gar nicht unter der Brücke durch. Wie die nun genau die Höhe ist im Parkhaus weiß ich nicht so genau,aber ich glaube unten war keine,aber da müsstest du dich mal schlau machen! Am Parkhaus in der 77er strasse ist oben keine,da ist nur die Auffahrt bissle schmal,aber auch da weiß ich nicht die genaue breite!Der wäre natürlich auch am besten wegen der Entfernung!Ich glaube Infos kannst du dir im Schwimmbad holen. Ich weiß es nicht genau,aber ich denke in der Union sieht es schlecht aus,ich glaube wenn mich nicht alles täuscht sind es 2,10,also ich kann mir nicht vorstellen das Ihr da mit dem Wohnwagen da runter fahren könnt,denn ich hatte mit meinem Sharan schon immer bissle Angst  :lol:! Also am besten mal anrufen,und wenn nicht dann zum Schützenplatz,da ist keine begrenzung,und auch kostenlos,und wenn ihr durch den Schlosspark geht,seid ihr auch schnell da  :smile:

P + R Anlage Bahnhof
Park + Ride Anlage
P + R Anlage Bahnhof, Celle, Parkplatz
Trüllerring
29221 Celle
Tel.: 05141 95193-49

Tiefgarage Congress Union,
Bullenberg
29221 Celle
Tel.: 05141 95193-48

Offline LaDy AsHera

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 355
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zicke vom Dienst
Re: Wohnwagen
« Antwort #20 am: 13.02.08, 07:27 »
Bitte!

Also zu der Höhenbeschränkung!

Wenn du von vorne kommst,also sprich an der Congress Union vorbei und dann zum Bahnhof musst du gar nicht unter der Brücke durch. Wie die nun genau die Höhe ist im Parkhaus weiß ich nicht so genau,aber ich glaube unten war keine,aber da müsstest du dich mal schlau machen! Am Parkhaus in der 77er strasse ist oben keine,da ist nur die Auffahrt bissle schmal,aber auch da weiß ich nicht die genaue breite!Der wäre natürlich auch am besten wegen der Entfernung!Ich glaube Infos kannst du dir im Schwimmbad holen. Ich weiß es nicht genau,aber ich denke in der Union sieht es schlecht aus,wenn mich nicht alles täuscht sind es 2,10,also ich kann mir nicht vorstellen das Ihr da mit dem Wohnwagen da runter fahren könnt,denn ich hatte mit meinem Sharan schon immer bissle Angst  :lol:! Also am besten mal anrufen,und wenn nicht dann zum Schützenplatz,da ist keine Begrenzung,und auch kostenlos,und wenn ihr durch den Schlosspark geht,seid ihr auch schnell da  :smile:

P + R Anlage Bahnhof
Park + Ride Anlage
P + R Anlage Bahnhof, Celle, Parkplatz
Trüllerring
29221 Celle
Tel.: 05141 95193-49

Tiefgarage Congress Union,
Bullenberg
29221 Celle
Tel.: 05141 95193-48

Offline |WaF| MASTERschief

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 19
  • Geschlecht: Männlich
  • what-a-fame.de ||| Dein Traum Gehäuse
    • Case Modding
Re: Wohnwagen
« Antwort #21 am: 13.02.08, 10:22 »
Wo überhaupt schlafen ? Bin noch Jungfrau in Sachen RIESEN-LAN.  Und was ist mit der Hardware denne ?
Stehe 12.00 Uhr Freitags auf der Matte, das halte ich bestimmt nur knapp bis in den Morgen durch, dann muss ich erstmal ins Kissen schauen.

MFG

*GER*gl@di@ToR

  • Gast
Re: Wohnwagen
« Antwort #22 am: 13.02.08, 10:45 »
Da gibt es extra Schlafbereiche.
Hardware während der ganzen LAN keine Haftung behaupte ich mal.
Ich bin beim letzten mal aber auch über Nacht weg gewesen und es war keiner bei mir dran. Ich glaub da musst du dir keine Sorgen machen.
Und wenn doch, pennst halt am oder unterm Tisch.

Offline Sir Crave

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wohnwagen
« Antwort #23 am: 13.02.08, 12:05 »
Hardware während der ganzen LAN keine Haftung behaupte ich mal.

Richtig, aber man kann seine Hardware im Orgabereich abgeben, wenn man moechte. Nur macht das ja sogut wie keiner, wer will den schon staendig auf- und abbauen  *g*

Offline |WaF| MASTERschief

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 19
  • Geschlecht: Männlich
  • what-a-fame.de ||| Dein Traum Gehäuse
    • Case Modding
Re: Wohnwagen
« Antwort #24 am: 13.02.08, 12:39 »
Gut das hört sich gut an.... Gibt es denn auch extra Schlafzeiten für alle :-D wie im HORT ? **Spass**

** Hab eben die FAQ gelesen** :-)

Ich denke mal ihr werdet, oder alle, genug Red Bull dabei haben.  :grin:

*GER*gl@di@ToR

  • Gast
Re: Wohnwagen
« Antwort #25 am: 13.02.08, 13:43 »
Zitat
Ich denke mal ihr werdet, oder alle, genug Red Bull dabei haben.

Aber wenn mit Wodka...

Offline Dagobert

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 39
Re: Wohnwagen
« Antwort #26 am: 13.02.08, 15:23 »
Schlafen... awas... ;)

Tipp für "Sicherheit": Schloss ann PC, Kensington-Lock-Schlösser für Monitor/Notebook; das ganze mit ner Stahlkette ausm Baumarkt (n paar Euros) verbinden, um den Tisch wickeln, mit Tischnachbarn zusammenketten. Wenn dann noch was wegkommt, kannste nix machen. Aber Gelegenheitsdieben beugt man damit vor. Hat bisher auf großen Lans recht gut funktioniert (Northcon, D6 usw.) :)

*GER*gl@di@ToR

  • Gast
Re: Wohnwagen
« Antwort #27 am: 13.02.08, 15:31 »
Guter Tipp. DANKE!!!

Offline #meisterjaeger|jukka

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 190
Re: Wohnwagen
« Antwort #28 am: 13.02.08, 16:41 »
Klar Crave, aus Fun sollten alle mal so zwischen 04h-07h morgens aus Spass die Rechner im Orgabereich abgeben...!!!  :twisted:

Vielleicht könnt ihr ja nen Bring und Holservice (natürlich kostenlos) für Rechner mit Ab-und Aufbau mit aufnehmen !!! :lol:

Offline Sir Crave

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wohnwagen
« Antwort #29 am: 13.02.08, 17:03 »
Hai! 8)

chlor, koennte man machen, auf und abbau fuer 10 oironen  :twisted: