Autor Thema: Turniere?  (Gelesen 34054 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sniper

  • Gast
Turniere?
« Antwort #30 am: 15.08.01, 08:14 »
Zitat

ganda|f schrieb am 2001-08-12 01:23 :
UT TDM pro||classic && UT 1on1 sind die angepeilten Ziele.
Sollte noch Zeit für andere UT Turniere bleiben wird es entweder CTF oder IG geben. Schaun ma mal wieviele UT'ler so da sein werden! :grin:



Was muss ich da hören, jetzt wo ich nicht mehr bei Schussfang bin, willst Du vieleicht ein IG Turnier machen, schade schade :grin:

        Sniper

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sniper am 2001-08-15 14:10 ]

Jango

  • Gast
Turniere?
« Antwort #31 am: 15.08.01, 13:16 »
obwohl eigentlich muss ich freakbitch rechtgeben, ctf und ig währen am besten, denn cs will ja sowieso keiner spielen

hase51

  • Gast
Turniere?
« Antwort #32 am: 15.08.01, 13:21 »
ach, keine turniere in keinem spiel. lasst uns aufhören, mit dem messen, wer der beste ist, und einfach nur so hin, und zb. kuchen backen und kaffeeklatsch halten, oder net??

Alkro

  • Gast
Turniere?
« Antwort #33 am: 15.08.01, 15:00 »
ich will ein blobby beach volley tunier das geht richtig ab

Freakbitch

  • Gast
Turniere?
« Antwort #34 am: 16.08.01, 18:29 »
Zitat

hase51 schrieb am 2001-08-15 13:21 :
ach, keine turniere in keinem spiel. lasst uns aufhören, mit dem messen, wer der beste ist, und einfach nur so hin, und zb. kuchen backen und kaffeeklatsch halten, oder net??

ok ich bring das kaffepulver mit ==)

Alkro

  • Gast
Turniere?
« Antwort #35 am: 16.08.01, 23:37 »
genau las mal kaffee saufen machen dann dreh ich wieder voll ab und bekomme anfälle wenn ich wieder so viel saufe

Jango

  • Gast
Turniere?
« Antwort #36 am: 17.08.01, 10:21 »
hmm, ok Kaffe und Kuchen, jetzt muss nur noch wer mit Bahlsen Reden ob sie diesmal vielleicht Kuchen und keine Pick Ups sponsern

Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 721
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
Turniere?
« Antwort #37 am: 17.08.01, 12:55 »
Je nachdem ob wir eventuell wieder an einem größeren Turnier (WWCL, PCA-Masters) als Ausrichter teilnehmen muss ich mich dann an deren Mods halten... :wink:

Außerdem ist TDM viel kultiger als CTFF... :grin:
*g,duck&run*

Nah... schaun ma mal... ich laß mir schon was einfallen um UT (mal wieder?) zu dem herausstechendsten Turnier (im positiven Sinne!!!) zu machen. Trust me! :grin:

_________________
--
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] ");

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ganda|f am 2001-08-17 12:56 ]
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );

SFC_Tankgirl

  • Gast
Turniere?
« Antwort #38 am: 17.08.01, 12:56 »
Zitat


Was muss ich da hören, jetzt wo ich nicht mehr bei Schussfang bin, willst Du vieleicht ein IG Turnier machen, schade schade :grin:

        Sniper

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sniper am 2001-08-15 14:10 ]


Och Schniepa, willst du es dir nicht nochmal überlegen? *traurigeinetränerausdrück*

Ansonsten bin ich natürlich für ein ut ig ctf tunier.... sonst schmoll ich :wink:

Gruss,
SFC_Tankgirl

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SFC_Tankgirl am 2001-08-17 12:57 ]

Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 721
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
Turniere?
« Antwort #39 am: 17.08.01, 12:57 »
huhu tanki! :grin:

*winke-winke*

*g*
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );

SFC_Tankgirl

  • Gast
Turniere?
« Antwort #40 am: 17.08.01, 12:58 »
huhuu gandalf! :wink:

hase51

  • Gast
Turniere?
« Antwort #41 am: 17.08.01, 13:53 »
ach, wie nett, tankgirl :smile:
wollen wir kaffeeklatsch machen, du kochst kaffee, ich back den kuchen :wink:

Jango

  • Gast
Turniere?
« Antwort #42 am: 17.08.01, 14:37 »
seht ihr selbst tankgirl will nen ig ctf Tunier, also wer kann da noch nein sagen

Alkro

  • Gast
Turniere?
« Antwort #43 am: 20.08.01, 00:11 »
ig is ja ok aber doch nicht ig ctf das macht doch kein spass besonders nicht auf face

Sniper

  • Gast
Turniere?
« Antwort #44 am: 20.08.01, 10:52 »
Zitat

SFC_Tankgirl schrieb am 2001-08-17 12:56 :
Zitat


Was muss ich da hören, jetzt wo ich nicht mehr bei Schussfang bin, willst Du vieleicht ein IG Turnier machen, schade schade :grin:

        Sniper

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sniper am 2001-08-15 14:10 ]


Och Schniepa, willst du es dir nicht nochmal überlegen? *traurigeinetränerausdrück*

Ansonsten bin ich natürlich für ein ut ig ctf tunier.... sonst schmoll ich :wink:

Gruss,
SFC_Tankgirl

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SFC_Tankgirl am 2001-08-17 12:57 ]


Wer kann da noch nein sagen, wenn Du so nett fragst, Tanki