ALPHA LANparty

ALPHA => Archiv => ALPHA tria and older - mixed => Thema gestartet von: G-Mein am 08.08.01, 17:11

Titel: Turniere?
Beitrag von: G-Mein am 08.08.01, 17:11
Was gibbet denn für Turniere? Wäre für UT TDM Classic und Pro. Der rest ..... den lassen wa wech.
Titel: Turniere?
Beitrag von: Grizy am 08.08.01, 17:53
meinst du hier nur ut?`
wenn du vor hast cs wegzulassen, dann gibs wat auf die finger!
Titel: Turniere?
Beitrag von: G-Mein am 08.08.01, 18:42
ICH? ACH WOOOOOO NIE IM LEEEEEEEEEEBEN *fg*
Titel: Turniere?
Beitrag von: Grizy am 08.08.01, 18:45
schon klar! :grin:
Titel: Turniere?
Beitrag von: Alkro am 08.08.01, 19:07
Jo nur UT TDM classic und pro den camperstrike will doch sowieso niemand
Titel: Turniere?
Beitrag von: G-Mein am 08.08.01, 19:38
DAS hab ich nun nicht gesagt. Ich habs mir gedacht, aber NICHT gesagt *gg*
Titel: Turniere?
Beitrag von: Grizy am 08.08.01, 20:24
ick wutn di wat!
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 09.08.01, 09:19
ich denk mal auch, das CS sowieso niemand spielen will also reicht es ja wenn wir UT CTF Tunier machen!! *g*
Titel: Turniere?
Beitrag von: G-Mein am 09.08.01, 09:57
NEIN CTF IS BULLSHITT !!!! Das kannst du ja mit deiner Nudel machen. UT TDM PRO und UT TDM CLASSIC. Das will ich da haben, weil es doch ein erheblicher Unterschied ist.
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 09.08.01, 14:37
meinetwegen können wir auch TDM spielen, solange es kein CS gibt bin ich glücklich
Titel: Turniere?
Beitrag von: Grizy am 09.08.01, 16:21
ich weiß aber aus 100% -Quelle das es ein CS-Turnier gibt! :razz:
Titel: Turniere?
Beitrag von: Lonzo am 09.08.01, 16:41
Och... das sollte doch geheim bleiben :crazy:

LOnZO
Titel: Turniere?
Beitrag von: Grizy am 09.08.01, 21:42
@Lonzo: das hättest du mir mal früher sagen sollen! :grin:
Titel: Turniere?
Beitrag von: G-Mein am 10.08.01, 10:51
GENAU !!!! Ich hab mich so dadrauf gefreut, auf die Durchsage von EVE Gefreut...
Penner HMPF
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 10.08.01, 11:56
echt so ne scheiße, aber was haltet ihr davon wenn Lonzo den post löscht und EVE das dann trotzdem durchsagt??!!
Titel: Turniere?
Beitrag von: G-Mein am 10.08.01, 14:54
JAU Gute, wann kommst eigentlich ma vorbei und holst mich ab? Will endlich da hin fahren
Titel: Turniere?
Beitrag von: Alkro am 10.08.01, 14:56
wenn ihr da seid ruft mich an und fragt nach
Titel: Turniere?
Beitrag von: G-Mein am 10.08.01, 15:00
Jau, machen wa. Und vergiss du morgen nicht das Mouse Bungee abzuholen
Titel: Turniere?
Beitrag von: Grizy am 10.08.01, 15:48
was ist denn bitte ein mouse-bungee?
Titel: Turniere?
Beitrag von: Freakbitch am 10.08.01, 18:10
Ich wäre für ein 1on1 Instagib Turnier das macht doch mehr fun als CS.
Ausserdem würde mich eve dann als sieger aufrufen :wink:
Titel: Turniere?
Beitrag von: Alkro am 11.08.01, 14:33
haha von wegen du und sieger. nen mouse bungee is son scheiss teil was das kabel von der maus hält sozusagen ein kabelhalter völliger schwachsin aber wollten wir haben
Titel: Turniere?
Beitrag von: Freakbitch am 11.08.01, 15:20
:evil: Willst sagen das ich lüge :wink:
Titel: Turniere?
Beitrag von: Grizy am 11.08.01, 17:52
siehste, deshalb benutze ich zu Hause und auf "kleineren" LANs ne Funkmaus!
Titel: Turniere?
Beitrag von: ganda|f am 12.08.01, 01:23
UT TDM pro||classic && UT 1on1 sind die angepeilten Ziele.
Sollte noch Zeit für andere UT Turniere bleiben wird es entweder CTF oder IG geben. Schaun ma mal wieviele UT'ler so da sein werden! :D

Titel: Turniere?
Beitrag von: Freakbitch am 12.08.01, 13:02
Ich würd sagen lieber ctf statt tdm das is viel kultiger
Titel: Turniere?
Beitrag von: G-Mein am 13.08.01, 18:05
JAU CTF REGELT aber TDM is auch geil.
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 13.08.01, 20:13
jo ich sach doch ctf ruled
Titel: Turniere?
Beitrag von: Freakbitch am 14.08.01, 16:35
ok ctf tdm und 1on1 ut turniere cs und so   fällt wech
Titel: Turniere?
Beitrag von: G-Mein am 14.08.01, 18:32
JOOOOOOO
Titel: Turniere?
Beitrag von: Alkro am 15.08.01, 00:34
bloß kein ctf das regelt ja noch weniger als ig
Titel: Turniere?
Beitrag von: Sniper am 15.08.01, 08:14
Zitat

ganda|f schrieb am 2001-08-12 01:23 :
UT TDM pro||classic && UT 1on1 sind die angepeilten Ziele.
Sollte noch Zeit für andere UT Turniere bleiben wird es entweder CTF oder IG geben. Schaun ma mal wieviele UT'ler so da sein werden! :grin:



Was muss ich da hören, jetzt wo ich nicht mehr bei Schussfang bin, willst Du vieleicht ein IG Turnier machen, schade schade :grin:

        Sniper

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sniper am 2001-08-15 14:10 ]
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 15.08.01, 13:16
obwohl eigentlich muss ich freakbitch rechtgeben, ctf und ig währen am besten, denn cs will ja sowieso keiner spielen
Titel: Turniere?
Beitrag von: hase51 am 15.08.01, 13:21
ach, keine turniere in keinem spiel. lasst uns aufhören, mit dem messen, wer der beste ist, und einfach nur so hin, und zb. kuchen backen und kaffeeklatsch halten, oder net??
Titel: Turniere?
Beitrag von: Alkro am 15.08.01, 15:00
ich will ein blobby beach volley tunier das geht richtig ab
Titel: Turniere?
Beitrag von: Freakbitch am 16.08.01, 18:29
Zitat

hase51 schrieb am 2001-08-15 13:21 :
ach, keine turniere in keinem spiel. lasst uns aufhören, mit dem messen, wer der beste ist, und einfach nur so hin, und zb. kuchen backen und kaffeeklatsch halten, oder net??

ok ich bring das kaffepulver mit ==)
Titel: Turniere?
Beitrag von: Alkro am 16.08.01, 23:37
genau las mal kaffee saufen machen dann dreh ich wieder voll ab und bekomme anfälle wenn ich wieder so viel saufe
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 17.08.01, 10:21
hmm, ok Kaffe und Kuchen, jetzt muss nur noch wer mit Bahlsen Reden ob sie diesmal vielleicht Kuchen und keine Pick Ups sponsern
Titel: Turniere?
Beitrag von: ganda|f am 17.08.01, 12:55
Je nachdem ob wir eventuell wieder an einem größeren Turnier (WWCL, PCA-Masters) als Ausrichter teilnehmen muss ich mich dann an deren Mods halten... :wink:

Außerdem ist TDM viel kultiger als CTFF... :grin:
*g,duck&run*

Nah... schaun ma mal... ich laß mir schon was einfallen um UT (mal wieder?) zu dem herausstechendsten Turnier (im positiven Sinne!!!) zu machen. Trust me! :grin:

_________________
--
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] ");

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ganda|f am 2001-08-17 12:56 ]
Titel: Turniere?
Beitrag von: SFC_Tankgirl am 17.08.01, 12:56
Zitat


Was muss ich da hören, jetzt wo ich nicht mehr bei Schussfang bin, willst Du vieleicht ein IG Turnier machen, schade schade :grin:

        Sniper

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sniper am 2001-08-15 14:10 ]


Och Schniepa, willst du es dir nicht nochmal überlegen? *traurigeinetränerausdrück*

Ansonsten bin ich natürlich für ein ut ig ctf tunier.... sonst schmoll ich :wink:

Gruss,
SFC_Tankgirl

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SFC_Tankgirl am 2001-08-17 12:57 ]
Titel: Turniere?
Beitrag von: ganda|f am 17.08.01, 12:57
huhu tanki! :grin:

*winke-winke*

*g*
Titel: Turniere?
Beitrag von: SFC_Tankgirl am 17.08.01, 12:58
huhuu gandalf! :wink:
Titel: Turniere?
Beitrag von: hase51 am 17.08.01, 13:53
ach, wie nett, tankgirl :smile:
wollen wir kaffeeklatsch machen, du kochst kaffee, ich back den kuchen :wink:
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 17.08.01, 14:37
seht ihr selbst tankgirl will nen ig ctf Tunier, also wer kann da noch nein sagen
Titel: Turniere?
Beitrag von: Alkro am 20.08.01, 00:11
ig is ja ok aber doch nicht ig ctf das macht doch kein spass besonders nicht auf face
Titel: Turniere?
Beitrag von: Sniper am 20.08.01, 10:52
Zitat

SFC_Tankgirl schrieb am 2001-08-17 12:56 :
Zitat


Was muss ich da hören, jetzt wo ich nicht mehr bei Schussfang bin, willst Du vieleicht ein IG Turnier machen, schade schade :grin:

        Sniper

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sniper am 2001-08-15 14:10 ]


Och Schniepa, willst du es dir nicht nochmal überlegen? *traurigeinetränerausdrück*

Ansonsten bin ich natürlich für ein ut ig ctf tunier.... sonst schmoll ich :wink:

Gruss,
SFC_Tankgirl

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SFC_Tankgirl am 2001-08-17 12:57 ]


Wer kann da noch nein sagen, wenn Du so nett fragst, Tanki (http://www.schussfang.de/smiley/love.gif)

             
Titel: Turniere?
Beitrag von: Sniper am 20.08.01, 10:55
Zitat

ganda|f schrieb am 2001-08-17 12:55 :
Je nachdem ob wir eventuell wieder an einem größeren Turnier (WWCL, PCA-Masters) als Ausrichter teilnehmen muss ich mich dann an deren Mods halten... :wink:

Außerdem ist TDM viel kultiger als CTFF... :grin:
*g,duck&run*

Nah... schaun ma mal... ich laß mir schon was einfallen um UT (mal wieder?) zu dem herausstechendsten Turnier (im positiven Sinne!!!) zu machen. Trust me! :grin:

_________________
--
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] ");

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ganda|f am 2001-08-17 12:56 ]


Ich gebe Dir recht Gandi TDM drückt irgend wie mehr als CTF, das schlimmste ist, ich bekomme so schnell einen Herzinfarkt bei CTF. :grin:
 
            Sniper

Titel: Turniere?
Beitrag von: Alkro am 20.08.01, 14:19
wer will auch schon ctf das is ja bald langweiliger als cs
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 21.08.01, 09:44
ich gebe dir gleich langweiliger als cs
Titel: Turniere?
Beitrag von: SFC_Tankgirl am 21.08.01, 11:38
Zitat

Sniper schrieb am 2001-08-20 10:52 :

Wer kann da noch nein sagen, wenn Du so nett fragst, Tanki


Juhuuu! *schmatz*





[ Diese Nachricht wurde geändert von: SFC_Tankgirl am 2001-08-21 11:51 ]
Titel: Turniere?
Beitrag von: SFC_Tankgirl am 21.08.01, 11:50
@ hase: au ja, Kaffeeklatsch... ich steh auf Topfkuchen mit Schokoflocken und gaaaaaaaanz viel Schokoüberzug :wink:

@ jango: die sollen sich mal ein Beispiel an dir nehmen :wink:

@ Alkro: grade Face ist meine Lieblingsmap!!!
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 21.08.01, 14:29
oh ja Tankgirl hat mich registriert, mein leben hat wieder einen Sinn!! :grin:
Titel: Turniere?
Beitrag von: Alkro am 21.08.01, 22:20
die sollen mal lieber ein ig 1on1 oder 2on2 machen aber nicht ctf
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 22.08.01, 08:17
nö, lasst uns das ruhig mal kombinieren
Titel: Turniere?
Beitrag von: hase51 am 22.08.01, 12:49
wird es ein cs-turnier geben?
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 22.08.01, 12:58
nö ich glaub nicht!!!
Titel: Turniere?
Beitrag von: Alkro am 22.08.01, 13:00
was is denn cs is das was zum essen
Titel: Turniere?
Beitrag von: Sniper am 22.08.01, 14:55
CS ich breche gleich ins Essen, mir ist alles recht nur nicht unbedingt CTF, TDM, 1vs1 oder 2vs2 wären mir recht.

         Sniper
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 22.08.01, 15:26
ich glaub cs is irgendso nen Computerspiel für Rechner die nicht so schnell sind also so welche mit bis zu 300 Mhz, also wird dieses Spiel wohl jetzt nicht mehr gespielt!!
Titel: Turniere?
Beitrag von: Alkro am 22.08.01, 17:06
kann gut sein hab davon auch noch nichts gehört war bestimmt mal nen c64 game
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 22.08.01, 18:55
hmm genau, oder vielleicht kenne ich das noch vom Atari, kann auch gut sein!!
Titel: Turniere?
Beitrag von: Lonzo am 22.08.01, 21:18
auf jeden Fall reif fürs Museum...

LOnZO
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 23.08.01, 08:35
jo hast recht, also  wird es ja dann UT varianten in masse geben!!
Titel: Turniere?
Beitrag von: Freakbitch am 24.08.01, 16:52
Zitat

SFC_Tankgirl schrieb am 2001-08-21 11:50 :
@ hase: au ja, Kaffeeklatsch... ich steh auf Topfkuchen mit Schokoflocken und gaaaaaaaanz viel Schokoüberzug :wink:

@ jango: die sollen sich mal ein Beispiel an dir nehmen :wink:

@ Alkro: grade Face ist meine Lieblingsmap!!!


Ein Beispiel nehmen an jango???
P.S. IG CTF Ruled alles andere sowie, deswegen sollte wa da auf jeden ein Turnier machan
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 24.08.01, 18:23
na klar nen Beispiel an mir nehmen, doch wohl nicht etwa an dir!!!
Titel: Turniere?
Beitrag von: Alkro am 25.08.01, 19:17
nehmt euch nen beispiel an mir
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 25.08.01, 21:40
je genau, du warst Heute Morgen voll breit als du nach Hause gefahren bist ich war schon wieder nüchtern
Titel: Turniere?
Beitrag von: Alkro am 27.08.01, 01:32
genau pöppel ich war breit von was denn bitte von den 2 bier und bisschen saurem die ich 3 stunden vorher getrunken habe
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 27.08.01, 09:48
ja na klar erzähl mal nicht
Titel: Turniere?
Beitrag von: hase51 am 27.08.01, 13:32
Vielleicht! solltet ihr mal etwas an die armen mods denken, denen das gespamme(vermutung) ziemlich nervt.....
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 27.08.01, 20:45
wat is denn nun wieder ein mod???
Titel: Turniere?
Beitrag von: G-Mein am 30.08.01, 10:20
LOL !!!!! DERBST AUSGELACHT !!
Alta du rallst ja echt nischt mehr odda?
Jango der große UT SERVER ADMIN und weis nimma wass´n MOD is. LOOOOOOL
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 30.08.01, 10:26
ja aber was hat nen mod (Modifikation) mit gespamme zu tun?? Es wird ja wohl Counterstrike, was übrigens auch nen mod is, nicht weh tun wenn wir hier was schreiben!
Titel: Turniere?
Beitrag von: G-Mein am 30.08.01, 10:28
DO´H! nc
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 30.08.01, 10:32
verpiss und lern deutsch!!
Titel: Turniere?
Beitrag von: G-Mein am 30.08.01, 10:33
verpiss? Ich kenn nur Herpes
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 30.08.01, 10:36
ok gleich komme ich vorbei und dann regeln wir das
Titel: Turniere?
Beitrag von: G-Mein am 30.08.01, 10:39
LOL, mit deinem Twingo oder was? Na dann, da kann ich ja noch beruhigt Fernseh glotzen und auffn Pott gehen, das dauert ja seine Zeit.
Er hat ja manchmal ein paar Probs, mit der Elektrik *gg*
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 30.08.01, 10:42
das war einmal, da war ne ganz kleine klemme am anlasser korodiert das ist eigentlich kein wirkliches Problem mit der elektrik, aber dafür hat mein Auto keine Probleme mit anderen autos und harten gegenständen wo es immer gegenfährt, oder woher kommen die Beulen am Ford??? und was sind das eigentlich überall für lusitge kleine Rostbraune stellen??
Titel: Turniere?
Beitrag von: G-Mein am 30.08.01, 10:43
ey, das meine Karre, die klaut wenigstens keiner und ist ein bissel schneller als deiner, meinen schaff ich wenigstens auf 190
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 30.08.01, 10:45
ja genau das will ich sehen mit deinem kleinen 2 Tonner, he he dei 190 würde der ja auseinander fallen
Titel: Turniere?
Beitrag von: G-Mein am 30.08.01, 10:47
Hey Pöppel wir reden net über deine Möhre
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 30.08.01, 10:51
mein Twingo wigt ja auch nicht 2 Tonnen,

Aber willst du uns nicht noch mal erzählen wie du die reifen bei deinem 90 PS 2 Tonner mit automatik zum durchdrehen bekommen hast??!!!
Titel: Turniere?
Beitrag von: G-Mein am 30.08.01, 10:52
LOL, Alta 90 PS? meiner hat ein bissel mehr. aber is ja auch wurscht, er hat zumindest net so wenig wie deiner. !!!!! 55 Penis Stängel *gg*
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 30.08.01, 10:55
ja na klar, hast du mir selber gesagt das der nur 90 ps hat!!
Titel: Turniere?
Beitrag von: G-Mein am 30.08.01, 10:55
kennst du den Unterscheid von KW und PS?????
Titel: Turniere?
Beitrag von: G-Mein am 30.08.01, 10:56
97 KW aber egal. glaubste sonst würde die Karre sich auch nur 1 Meter bewegen mit so´m bissel PS?
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 30.08.01, 13:51
doch nen bisschen bewegt sie sich ja aber nicht schnell!!
Titel: Turniere?
Beitrag von: G-Mein am 30.08.01, 14:22
schneller als deine alle mal
Titel: Turniere?
Beitrag von: radical am 30.08.01, 14:32
alten , maul :smile:

vögelz

ihr seid ja so g-mein zueinander *g*
Titel: Turniere?
Beitrag von: G-Mein am 30.08.01, 15:21
ne ne, wir sind noch lieb, g-mein sieht anders aus
Titel: Turniere?
Beitrag von: Alkro am 30.08.01, 15:27
*deleted*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ganda|f am 2001-08-30 23:25 ]
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 30.08.01, 21:50
müsstest erst mal sehen wenn er ut zockt, was er dann mit seiner Maus und seiner Tastatur macht, das ist G-mein!!
Titel: Turniere?
Beitrag von: Alkro am 30.08.01, 23:20
das is schwul mehr aber auch nicht
Titel: Turniere?
Beitrag von: Sniper am 31.08.01, 08:15
Na Alkro, mussten die Admins schon ein Beitrag von Dir löschen, vielleicht solltest Du Dich mal ein bisschen zurück halten, ist nur ein kleiner Tip. :wink:
Titel: Turniere?
Beitrag von: Alkro am 31.08.01, 13:36
warum das stand da was böses drin weis es nicht mehr ich bin doch ganz lieb
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 31.08.01, 13:46
klar sascha bist ganz lieb!!
Titel: Turniere?
Beitrag von: Alkro am 31.08.01, 13:46
cool ich bin lieb
Titel: Turniere?
Beitrag von: radical am 31.08.01, 22:22
versuchts doch mal mit höflichkeit und sietzt euch , das ist lustig und nicht beleidigend :smile:

also herr alkro ich bitte sie hiermit förmlich darum ihre ausdrucksweise auf ein höheres niveau zu bewegen. das selbe gilt auch fuer die anderen herren deren äthimologischer unrat hier das forum verschmutzt.

DAS FIND ICH LUSTIG :smile:
Titel: Turniere?
Beitrag von: Alkro am 01.09.01, 01:23
wir machen doch nichts wir sind alle lib herr radical
Titel: Turniere?
Beitrag von: Alkro am 01.09.01, 01:24
oops lieb scheibt man mit ie hab ich vergessen zu drücken lieb orgas
Titel: Turniere?
Beitrag von: Alkro am 01.09.01, 01:25
meine lieb nicht und alles war falsch schuldigung tut mir leid
Titel: Turniere?
Beitrag von: Freakbitch am 01.09.01, 01:42
cheater
Titel: Turniere?
Beitrag von: radical am 01.09.01, 01:42
hmm lib :smile:

da fällt mir etwas zu ein :

/lib/modules/ausfallend.o
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 01.09.01, 12:24
Also dann würde ich mal sagen das ich, Herr Lorenz (Alkro) und Herr Bombien (Freakbitch) in zukunft uns ein wenig gewählter ausdrücken werden, auf das wir die gunst von Herrn Lonzo zu erlangen!!
Titel: Turniere?
Beitrag von: Lonzo am 01.09.01, 19:22
Meine sehr geehrten Freunde, es liegt mir fern bei Ihnen einen schlechten Ruf zu erlangen, jedoch geht es ja um die ALPHA, welche keine ordinären Schlampereien - entschulden Sie den Ausdruck - duldet.

Eine friedliche Koexistenz jener Personen, welche dieses Stätte des Informationsaustausches nutzen, ist der einzige Wunsch, den ich den verehrten Damen und Herren ermöglichen möchte.

Mit freundlichen Grüßen

LOnZO

:grin:
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 01.09.01, 21:40
Das oben war eigentlich ernst gemeint!!
Titel: Turniere?
Beitrag von: Freakbitch am 01.09.01, 22:39
Sehr geehrte fans
Liebe poster und posterinen in diesem forum,
hiermit möchte ich mich entschuldigen für die unannehmlichkeiten die Herr Poeppel, Herr Lorenz und Herr Sprotte, wie soll ich sagen- vezapft haben
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 02.09.01, 08:18
sag mal bombi, ich könnte fast meinen das du dich in der obrigen aufzählung vergessen hast
Titel: Turniere?
Beitrag von: Freakbitch am 02.09.01, 10:40
tut mir sorry fans ich gehöre natürlich nicht dazu
Titel: Turniere?
Beitrag von: Alkro am 05.09.01, 00:17
bombi kommste auch zur nase da is bis freitag lan hab neue filme und brauch miene alben wieder weil hab ja wieder sound
Titel: Turniere?
Beitrag von: Freakbitch am 05.09.01, 12:44
jo
Titel: Turniere?
Beitrag von: Freakbitch am 05.09.01, 12:44
jo
Titel: Turniere?
Beitrag von: Jango am 05.09.01, 14:13
jo
Titel: Turniere?
Beitrag von: Freakbitch am 05.09.01, 16:07
jo
Titel: Turniere?
Beitrag von: Alkro am 05.09.01, 17:21
jo?