Autor Thema: Kritik  (Gelesen 16873 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Raven013

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 16
Kritik
« Antwort #45 am: 11.12.05, 06:10 »
was ich negativ fand war das rumgegrölle....wenn man gewonen hat ok aber nicht andauernd...der megafon heini...naja nach dem 10 mal konnte man es ignorieren...und das kaum css server online waren....besonder am samstag nach den turnieren stand nur noch ein css server zur verfügung eindeutig zu wenig.....

ansonsten super support des admin teams da war ich echt begeistert wie geduldig die mit einem waren und wie freundlich egal was für ein problem man hatte und wie oft man an kamm*rot werd*

naja selbest der kleine stromausfall wurde schnell behoben mit dem sich der herr ChillMaster und Blade ankekündigt haben....als plötzlich riesen funken aus der steckdose kammen als chill versuchte seinen verteiler dort zu versenken....sah echt lustig aus das grelle licht unterm tisch ;)

aber sonst war die lan echt gelungen einfach geil.....die location war auch hammer....

und natürlich nicht zu vergessen die AOL-girls die einen harten job hatten...die sich von irgendwelchen nap ständig anhören mussten dass sie sich ausziehen sollen....naja ihr könnte euch ja mal auf die bühne stellen vor knapp 650 leute und dann brüllen wir irgend nen kack....

ich mein zur verteidigung der gamer die brünete mit den langen haaren war zwar nicht die hellste aber  egal....sowas gehört sich nicht....


naja ansonsten sorgt mal dafür dass die rentner stadt die congressunion weiter zur verfügung stellt zu bezahlbaren preisen und wir werden uns wieder sehen....

also have fun

Offline flex

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 14
    • http://www.copap.de
Kritik
« Antwort #46 am: 11.12.05, 17:15 »
Zitat von: "Raven013"

ich mein zur verteidigung der gamer die brünete mit den langen haaren war zwar nicht die hellste aber  egal....sowas gehört sich nicht....


wow, du chameur .. auch nich grad so nett :) ich fand sie alle nice und freundlich!
hirn raus - bier rein.

Offline tequilahexe

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 190
Kritik
« Antwort #47 am: 11.12.05, 22:02 »
wie Ihr hier über die Mädels redet geht ja mal gar nicht.
Meint Ihr, Ihr wärt alle super toll? *lol*
500 Zocker auf einen Haufen - und was war für unser Auge dabei?!
Naja, kein Kommentar ;-)

Für uns steht der Spaß im Vordergrund - wir, oder eigentlich kann ich da ja auch nur von mir sprechen, mach da keinen Unterschied zwischen hübsch oder häßlich.
Wenn man das WE gut miteinander klar kommt ist doch alles bestens.
Und ich denke Spaß hatten wir!

Offline ElCativo

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 426
  • Geschlecht: Männlich
  • Spammer mit Lizenz
    • Meine Zockerpage
Kritik
« Antwort #48 am: 12.12.05, 08:43 »
Auf jeden Fall !
Ey was heißt eigentlich ".. für unser Auge dabei.."  ???
Habe ich euch nicht gereicht ??
Hättet ja nur was sagen braucehn, dann hätt ich vielleicht sogar mein T-Shirt ausgezogen .. !?! :P

Offline tequilahexe

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 190
Kritik
« Antwort #49 am: 12.12.05, 13:09 »
das sagst Du uns jetzt ;-)
Aber ich habe doch von den Zockern gesprochen - unsere Orgas sind doch sowieso die schönsten! *g*

Offline Raven013

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 16
Kritik
« Antwort #50 am: 12.12.05, 15:57 »
nice und freundlich waren se alle...das habe ich nie anders gesagt aber die eine mit ihren zahlen drehern und versprechenr und die sache mit dem barebone......weißt schon....gleich kommt noch positive kritik ;) muss es nur vorbereiten...muahahahahaha

Offline ElCativo

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 426
  • Geschlecht: Männlich
  • Spammer mit Lizenz
    • Meine Zockerpage
Kritik
« Antwort #51 am: 13.12.05, 08:48 »
Danke, TH.

Das wollte ich hören!  :D

Offline Raven013

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 16
Kritik
« Antwort #52 am: 13.12.05, 16:46 »
da es einmal um ein pic geht und einmal kritik ist mach ich mal nen doppelpost und entschuldige mich dafür....


aber ich wil jemandem respekt gebühren!!!

und zwar der kleinen süssen die am freitag im mini und moonboots über die lan gestiefelt ist....

für das gewagteste outfit auf der Alpha mit  95%männeranteil

wenn du das liest kannste ja mal nen statement abgeben ;)

schaut hier...

http://gfx.esl-europe.net/gfx/logos/teams/1408000/1408884_big.jpg

Offline #meisterjaeger|KingWaschbaer

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Geschlecht: Männlich
    • KingWaschbaer
Re: Kritik
« Antwort #53 am: 09.02.07, 12:34 »
Sooooooo endlich geht hier wieder was... :Z

...wer in Erinnerungen schwelgen möchte, der kann das jetzt tun! ==)

Da das ja sonst keiner hier gemacht hat, habe ich jetzt mal etwas hochgeladen......

ALPHA-LAN-PARTY-STRIP

Insgesammt 3 Filme, zwei von mir und einer von ???, zusammen ca. 160 MB.

Viel Spass