Autor Thema: Kritik  (Gelesen 16875 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline flex

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 14
    • http://www.copap.de
Kritik
« Antwort #15 am: 05.12.05, 13:45 »
catering fand ich dieses mal - insbesondere im vergleich zum letzten mal - akzeptabel. schade nur, dass es keine remoulade auf den dönern gab ("das schaffen wir aus organisatorischen gründen nicht.")

was das WoW angeht fehlen mir eh die worte. die ganzen WoW-süchtlinge können doch 24/7 im inet ihr wow zocken, warum dann noch auf der LAN? und wieso muss der langweilige kram dann noch auf der leinwand übertragen werden? mich hätten eher die finalspiele in CS und BF interessiert, als mit anzuschaun, wie son vieh auf so nem andren vieh durch irgendne welt reitet und irgendwelche sachen entdeckt. laaaaangweilig.
hirn raus - bier rein.

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Kritik
« Antwort #16 am: 05.12.05, 14:21 »
Zitat von: "Kuehni"
Naja Standard Anrwort halt. (Der Satz der auf der LAN am meisten gebraucht wurde): DkH kann noch nicht weil sie noch Ihr xyz Game noch zocken müssen. OMG  :evil:

ist mir beim 1on1 UT auch passiert... aber dann hatte der gutste dkh'ler  irgendwann ein Einsehen und hat seinen defloss hingenommen :)

StS Scheitan

  • Gast
Kritik
« Antwort #17 am: 05.12.05, 17:32 »
Zitat von: "flex"


Zu den AOL-Girls: mir taten sie auch leid, als sie da oben auf der bühne standen und von so vielen besoffenen mongos angeggröhlt wurden. wir haben am abend noch mit ihnen gekickert und n bisschen geschnackt. es scheint sie jetzt nich so sehr getroffen zu haben, aber assi fanden sie das auch.

Zu dem Alki: jo, mit dem haben wir schon auf der Ennea unsere erfahrungen gemacht :) beweis gefällig? -> http://gallery.fragp.com/d/12091-2/Freitag_Neue_beste_Freunde.jpg

:)


OMG !!!! Genau der war das... auch wieder Oberkörper frei....... [no comment]

Hab euch abends kickern sehen, trotzdem denke ich muss sowas nicht sein, total assig. Sowas MUSS einfach nicht sein, abgesehen davon sollte man Leute die wirklich kurz vor ner Alkvergiftung stehen von der Lan sofort ausschließen.  In den Regeln steht auch "in Maßen"... und damit meinen die nicht Literweise...

Offline KM|G.I. Jimbo

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 4
    • http://www.gijimbo.de
Kritik
« Antwort #18 am: 05.12.05, 22:06 »
Also ich fand die  :alpha: persönlich super, obwohl oder vielleicht auch, weil sie meine erste war. Einlass und Netzwerk waren schnell, Strom immer verfügbar und das ganze Rundherum war auch bestens (sogar nen Lan-Typischen Strip gabs, hehe), vor allem, weil ich einer derjenigen war, die was bei dem Gewinnspiel gewonnen haben.  8) Apropos fand ich es gut, dass es zu Subway dann auf einmal doch nen Ersatz gab, vor allem auch, dass sie es an den Platz brachten und immer erneut nachfragten, ob man noch was bestellen möchte.

Von daher finde ich die Aufteilung der Preise auch okay, von wegen der Zweit- und Drittplazierte hat nichts bekommen. Ist vielleicht schade für diejenigen, aber so hatten dann auch diejenigen was, die eben nicht die super Hardcore-Zocker sind. Gibt doch da immer Vor- und Nachteile...

Und zur Einlasskontrolle ... mein Gott, entweder kann man auf seine Sachen aufpassen, oder eben nicht. Wenn ich im Theater bin und meine Jacke abgebe, gibt es auch keine Garantie, dass ich sie wirklich zurück bekomme. Die Aufkleber sind ein Witz, sowas schreckt einen potentiellen Dieb doch nich ab und was willste machen, wenn z.B. ne Grafikkarte rausgeschraubt wird oder das Handy/Geld/kleinere Hardware flöten geht? Doch auch nur blöd gucken. Von daher wars so okay, wenn sich jeder Zocker an gewisse moralische Grundsätze hält, braucht man sich über Diebstahl auch keine Gedanken machen. Oder nich?!

Einzige Kritik waren die bekloppten Alkis, noch nie soviele Volldeppen auf ner Lan gesehen...

Also Leute, seht zu, dass ihr ne Beta hinbekommt, is doch völlig Wurst ob in der Halle da oder woanders, hauptsache der Rest bleibt beim alten!!  :wink:

Offline ZickZack

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 18
Kritik
« Antwort #19 am: 05.12.05, 23:22 »
Hi
Also ich muss sagen wir hatten auch unsere probleme mit dkh! wir sollten gegen die cs 5on5 spielen und haben auf die gewartet und hingen da 2 std rum und sind darauf hin zum orga gegangen die komischer weise erst uns disqualifiziert haben und 10 min später dkh obwohl wir spielbereit waren! das is geil oder! will ja nix sagen hab auch keine ahnung wer der "dickere" nicht böse gemeint der für cs zusrtändig war aber muss echt ma sagen der hatte ur keine ahnung davon und kein wirkliches urteils vermögen weil er richtig parteisch war wie man am dkh gemerkt hat und an unseren disquali! also falls noch eine alpha statt findet nehmt lieber mich für die cs turnier =) aba sonst war alles spitze bis auf die parkplätze waren sehr weit weg! ich bin ja dafür auch wenn dkh dkh ist sollten die falls es eine 11 auflage geben wird gar nicht mehr zu gelassen werden! will ja nicht alle top clans unter einen hut scheren aber es stand extra drin pg gaming nicht erwünscht hab ich mich sowieso gefragt was die da wollen! nur so als anregung! mfg zick aber sonst spitze wäre nächstes mal aufjedenfall wieder dabei=)

pico@DkH.Keyweb

  • Gast
Kritik
« Antwort #20 am: 06.12.05, 02:06 »
Hiho ersma,

zuerst muss ich direkt mal sagen das dieses kein offizielles Statement von DkH ist sondern einfach mein persönlicher Senf.

Zu den Turnierverzögerungen:
Ich kann jetzt nur aus meiner Sicht sprechen, und zwar kam mir das gar ned ganz so vor das nur wir an den Verzögerungen schuld sein sollen.

Ein typisches Beispiel wäre das Admin 1 zu uns kommt, sagt wir sollen Spiel 1 spielen. Man macht sich fertig, sucht Gegner und alles, ist eigentlich ready dann kommt plötzlich Admin 2 und sagt wir sollen das Spiel 1 grad sein lassen und Spiel 2 spielen sonst werden wir aus dem Turnier gekickt. Da wir versuchen das Turnier durchzuziehen halten wir uns an sowas soweit es möglich ist. Naja Admin 3 kam auch noch irgendwann und das Spiel ging weiter...

Natürlich haben wir garantiert irgendwo den Verkehr aufgehalten, aber es sollten sich alle mal vor Augen halten das man mit min. 8 Mann für ein BF Turnier anreist. Das Teilnehmerfeld war nun nicht grade sehr gross, daher wären auf alle Spieler lange Zeiten zugekommen in den sie überhaupt nichts zu tun hätten. Da jeder Spieler aus anderen Spielen kommt bei uns, haben dieses dann versucht die freie Zeit auf andere Turniere zu legen.
Das der ein oder andere übertrieben hat, wissen wir selber. Aber diese Leute haben fast immer ziemlich schnell einen Defwin gegeben wenn es nicht möglich war das Match zu spielen. Im Endeffekt wurde es nur versucht die Spiele BF2, CS 5on5, CS 2on2, UT und PES durchzuziehen, wobei auch hier und da wieder ein Defwin verteilt wurde.
Naja aber nebenbei gesagt mussten wir auch des öfteren auf den Gegner warten, und nachdem wir gegen diese dann spielten musste alles RuckZuck gehen. Beispiel: CS2on2, 13:00 sollte ein Match beendet sein, wir warteten die ganze Zeit auf den Gegner der nichtmal als bereit eingetragen war und spielten das Match dann ca. um 16:30 ...
Ausserdem waren wir auch mehr Leute für zB BF2, sodaß immer jemand seine 1on1 Matches spielen konnte wärend der Rest BF spielte.

Zu ZickZack
Zitat
ich bin ja dafür auch wenn dkh dkh ist sollten die falls es eine 11 auflage geben wird gar nicht mehr zu gelassen werden! will ja nicht alle top clans unter einen hut scheren aber es stand extra drin pg gaming nicht erwünscht hab ich mich sowieso gefragt was die da wollen!

Das Team was auf der Lan war spielte zum ersten Mal zusammen auf Lan, diese Lan war mehr das kennenlernen der Leute, nen bissl Trinken und einfach Spass zusammen zu haben. Wenn wir doch so das "pg" Lineup (ich mag das Wort bzw. das Kürzel pg eh ned so) waren, wieso haben wir ned alles gerockt? :D
Hatten teilweise nicht mal die Spieler für wichtige Positionen (BF2: Tanker) dabei. Wie gesagt einfach nur Fun@Lan mehr ist das normal ned.


Meinen Senf zur Lan in Kurzform:
Einlass zu unsicher, Orgas nen bissl verstrahlt, Location 1A, Preise OK, Catering OK, Drumherumprogram war so gut wie nicht vorhanden. Aber alles in allem ne funny Lan.


Ach bevor ichs vergesse nach meinem Schreibwahn, wo ich ja scho ne schlafen kann. Warum regen sich alle erst auf wenn die Lan vorbei is? Warum hatte eigentlich keiner sich getraut uns mal eben Bescheid zu geben das wir das ganze so arg aufhalten würden (1-2 habens gemacht, Rest zereisst sich hier das Maul).


Das war mein Senf, HF beim lesen und so ... ich geh pennen, gn8

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Kritik
« Antwort #21 am: 06.12.05, 10:46 »
Zitat von: "pico@DkH.Keyweb"
Drumherumprogram war so gut wie nicht vorhanden.

Ihr habt aber leider auch die schlechtesten Plätze überhaupt gehabt und daher fast nichts mitbekommen...

Offline ElCativo

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 426
  • Geschlecht: Männlich
  • Spammer mit Lizenz
    • Meine Zockerpage
Kritik
« Antwort #22 am: 06.12.05, 11:20 »
Zitat von: "KM|G.I. Jimbo"
Von daher finde ich die Aufteilung der Preise auch okay, von wegen der Zweit- und Drittplazierte hat nichts bekommen. Ist vielleicht schade für diejenigen, aber so hatten dann auch diejenigen was, die eben nicht die super Hardcore-Zocker sind. Gibt doch da immer Vor- und Nachteile...


Das war der Gedanke dahinter.. Fast jeder bekommt was !!!

Offline ElCativo

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 426
  • Geschlecht: Männlich
  • Spammer mit Lizenz
    • Meine Zockerpage
Kritik
« Antwort #23 am: 06.12.05, 11:32 »
Und nun mein persönlicher Senf zum Comment von pico@DkH.Keyweb:

Aaalso.. ;)
Es ist eigentlich klar, daß wenn ein Clan bzw. dessen Members an so vielen Turnieren teilnimmt, diese auch verzögert. Da die Turniere zum Großteil parallel laufen. Von daher denk ich schon, daß ihr nicht unschuldig seid. Sicher haben eine mitschuld, wenn es denn wirklich so war, daß verschiedene Orgas zu euch kamen und sagten ihr sollt das und das spielen.. Kann ich leider nicht beurteilen..
Jedoch habe ich von mehreren Gamern aus eurer Nähe viel Kritik an eurem Verhalten gehört!
Das alles zusammen wirft nicht grad das beste Licht auch euch. Ich selbst hatte mit euch kaum was zutun und kann daher nichts wirklich negatives zu euch/DkH sagen.
Hoffe ihr seid versteht wie ich es meine. Will euch nicht angreifen o.ä.
Ist halt meine Sicht der Dinge.

So long.
Greetz
ElCativo

PS: Der verstrahlte Orga oben mit dem Switch war ich. ;) :D

pico@DkH.Keyweb

  • Gast
Kritik
« Antwort #24 am: 06.12.05, 13:24 »
Naja gibt immer verschiedene Sichten ...

Nur im Moment hacken alle auf uns rum, teilweise hört sich das sogar an als hat man mal 5 Minuten auf wen gewartet und flamed direkt mit rum.

Was ich leider sehr arm finde ist das die meisten hier aufeinmal sich auskotzen können, statt zu uns zu kommen und sich bei uns auszusprechen, es geht ja uns und die Orgas an.

Ich kann mich nur im Namen von DkH für die wirklich von uns verschuldeten Verzögerungen entschuldigen, aber alles lassen wir uns bestimmt nicht in die Schuhe schieben ;)
Und der ein oder andere er an 6+ Turnieren teilgenommen hat, wird das auch in Zukunft eine Lehre sein.

Alles in allem war es ganz lustig, ich hab meine Jungs gesehen, jede Menge Spass gehabt und nen bissl gedaddelt. Ob gewonnen oder nicht das is meiner Meinung nach Nebensache.

Danke fürs Lesen
Gruß
Pico ;)

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Kritik
« Antwort #25 am: 06.12.05, 13:38 »
Zitat
Ob gewonnen oder nicht das is meiner Meinung nach Nebensache.


Leider haben das nicht alle aus Deinem Team so gesehen. Ich habe zum Schluss noch Diskussionen mit DKHlern erlebt, die waren mir wirklich suspekt.

Schade eigentlich, denn wenn Euer gesamtes Team aus vernünftig denkenden Menschen bestehen würde, dann hätten wir ALLE insgesamt auf der Veranstaltung mehr Spass gehabt.

Aber um das Thema DKH vernünftig abzuschliessen wird sich voraussichtlich REDJACK in den nächsten Tagen noch zu Wort melden.

Schrapsel

  • Gast
Kritik
« Antwort #26 am: 06.12.05, 13:49 »
Zum Glück gabs beim CS:S Turnier keinen derartigen Vorfall.

Großes Lob an die Orgas. Es war meiner Meinung nach eine super ALPHA - ein würdiger Abschluß.

Achja, Kiwi ist und bleibt der Beste  :D

Offline ZickZack

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 18
Kritik
« Antwort #27 am: 06.12.05, 19:46 »
an dkh!
denkst du ernsthaft wenn wir genau unter euch sitzten und einer von euch der ein orangenes t-shirt an hatte und voll wien schwein war und zu unserem leader hin geht und sagt dein arsch gehört heute nacht mir ich fick dich richtig usw sorry für die ausdrucksweise denkste dann haben wir noch bock mit so nen minderwertigen zu labern! am liebsten hätte ich dem welche gegeben könnt ihr aber wissen! vielleicht wisst ihr jetzt warum nur 1 oder 2 hoch gekommen sind weils den anderen vielleicht ein wenig zu blöde war sich mit euch zu unterhalten weil man sich mit euch freitag abend gar nicht mehr unterhalten konnte also alles waren nich so aber zum teil! und sowas ist ein unding! und deswegen bin ich auch dafür wenn kein pg gaming erwünscht ist das gar keine großen namen eingeladen werden bzw zugelassen werden! jetzt nix gegen euer team ihr habt ja auch nich so viel abgeräumt aber es geht ums allgemeine auftreten u.ä! ob kennen lernen hin oder her! wir haben auch ne große jägermeiste ne bacardi und ne moskovskaya weg geknallt und waren wir so wie ihr ich glaub nicht! also ein wenig am riemen reissen kann man sich schon besonderes wenn man so ein knirps ist wie der im orangenen! mfg

Lord@DkH.Keyweb

  • Gast
Kritik
« Antwort #28 am: 06.12.05, 21:11 »
Ich habe lange überlegt ob ich dazu etwas schreibe, aber was manche Leute hier behaupten ist einfach der letzte Mist. Das beste Beispiel ist ZickZack, denn der typ im orangenen shirt gehört weder zu uns, noch weiss ich wer das überhaupt war. Ich finde solche unterstellungen unter aller sau...

DkH|Haemmorhage

  • Gast
Kritik
« Antwort #29 am: 06.12.05, 21:11 »
Wir haben keinen mit nem orangen T-Shirt bei DkH.
Alle tragen das Schwarze DkH shirt.

Hauptsache flamen :)
Mal sehen was ihr euch noch so ausdenkt, denn zur zeit lachen wir uns über das alles hier ziemlich schlapp, wer kommt bitte alles auf sowas ?