Autor Thema: Der versuch sinnvoll Gamerwünsche zu ermitteln...  (Gelesen 3795 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|-|@ppyTreeFreind

  • Gast
Da der andere Eintrag inzwischen etwas am Thema vorbeigezogen ist ; hier noch mal n neuer versuch... und bitte kinders, kein geschwafel!  
mir schwebt da folgendes vor: spielewunsch bzw server wunsch, kommentar orgas ob ja oder nein bzw weiter Organisationsbezogen...  
bekommen wir das hin??? DANKEEE!!!  
 
 
also, ich hab mal wieder den wunsch nach nem DOD (day of defeat) server den ich auch vor ort konfigurieren kann... da bei den letzten  :alpha: ´s auf denen ich war , die server-orgas nicht so wirklich motiviert waren...  
 
und je nach dem wie es sich durchsetzt, wäre n DoD:Source Server auch ne feine sache!  
 
zur Not bring ich meinen kleinen 2. rechner mit und laß da den DOD server laufen... für DoD:Source hat der allerdings zu wenig power...

Offline Hotte_Mc

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 128
  • Geschlecht: Männlich
Der versuch sinnvoll Gamerwünsche zu ermitteln...
« Antwort #1 am: 08.10.05, 15:59 »
Ich würde mich über ein gut angelegtes Desert Combat Turnier freuen!
HMc


Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Der versuch sinnvoll Gamerwünsche zu ermitteln...
« Antwort #2 am: 08.10.05, 17:19 »
Zum Punkt DoD: Es kommt immer darauf an, wie viele Leute es spielen wollen. (Wie Du schon gesagt hast: "Je nachdem wie es sich durchsetzt.") Wir hatten auf den vergangenen Veranstaltungen diverse Public-Server bereitgestellt, die aber zum größten Teil leer blieben. Das ist unnötige Kapazitäten-Verschwendung. Von daher würden wir hier die Entwicklung von DoD:S im Auge behalten aber noch keine Versprechungen abgeben.

Zum Thema Serverkonfiguration: Solange die Server selbst mitgebracht werden kann man auch selbst konfigurieren, so viel man möchte. Unsere Server bleiben dafür tabu. Es werden dort nur Veränderungen durch unser Server-Team vorgenommen.

Zitat
Ich würde mich über ein gut angelegtes Desert Combat Turnier freuen!

Mal schauen. Auch hier gilt: Je höher die Resonanz, desto eher gibt es auch ein Turnier.



Wenn wir hier schon das Thema so sachlich angehen muss ich noch einen Gedanken mit hineinwerfen, den ich für wichtig halte:

Es gibt derzeit so viele verschiedene Spiele, zu denen Turniere abgehalten und Server augestellt  werden können. Und uns ist sehr bewusst, dass jeder einzelne Teilnehmer und Zocker seine persönlichen Favoriten dabei hat. Es wird nur sehr schwer, alle Leute zu befriedigen, was die Auswahl der Turniere angeht.

Deswegen versuchen wir, die größte Schnittmenge für alle Teilnehmer zu finden, damit so viele Leute wie möglich Spaß an dem Wochenende haben. Und deswegen bitte ich um Rücksicht, wenn wir uns gegen die Turniere bzw. Server zu einzelnen Spielen entscheiden.

[OPB]Gunnee|UT

  • Gast
Der versuch sinnvoll Gamerwünsche zu ermitteln...
« Antwort #3 am: 08.10.05, 19:25 »
wir bringen mit was wir brauchen :D

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #4 am: 08.10.05, 20:53 »
Wenn dod über steam, sind wir mit paar mann dabei ;)

Offline ElCativo

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 426
  • Geschlecht: Männlich
  • Spammer mit Lizenz
    • Meine Zockerpage
Der versuch sinnvoll Gamerwünsche zu ermitteln...
« Antwort #5 am: 11.10.05, 12:08 »
So ich denn Zeit find, zock ich da auch mit.
Aber nicht Source..

Strik3r

  • Gast
Der versuch sinnvoll Gamerwünsche zu ermitteln...
« Antwort #6 am: 27.11.05, 14:54 »
CoD1 und CoD2 turnier