Autor Thema: Nichtraucher block?  (Gelesen 15755 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[Z]hippi4One

  • Gast
Nichtraucher block?
« Antwort #15 am: 03.03.05, 15:08 »
Wie du bist einer von denen? Warum, also nee mir fehlen die worte....:roll:

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Nichtraucher block?
« Antwort #16 am: 03.03.05, 16:22 »
Kommt einfach zur ALPHA und lasst uns alle ne Friedenspfeife rauchen ;p

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Nichtraucher block?
« Antwort #17 am: 03.03.05, 17:02 »
Zitat
Wie du bist einer von denen? Warum, also nee mir fehlen die worte....

Nichtraucher ?.....Noe; nur Anhänger von demokratischen Werten... :lol:

Zitat
Kommt einfach zur ALPHA und lasst uns alle ne Friedenspfeife rauchen ;p

Da schließ ich mich bedingungslos an....

Launcher

[Z]hippi4One

  • Gast
Nichtraucher block?
« Antwort #18 am: 03.03.05, 18:08 »
sry Launcher , meinte lyrics...Erst aufspulen und dann "soetwas" sein, nene, da fehlen einem doch die Worte....

Offline Hotte_Mc

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 128
  • Geschlecht: Männlich
Nichtraucher block?
« Antwort #19 am: 04.03.05, 00:14 »
Friedenpfeife! Genau! Bin dabei!
Dazu ein Glas gefüllt mit Bacardi/Cola. :)
Freude!
Lasst uns doch mal bei der LAN ein kleines Treffen veranstalten!
So die Forenuser mal auf nen Cocktail an der BAR!
Nur die natürlich die auch mehr als 3 Posts in 5 Monaten schreiben!

Jetzt kommen wir alle wieder runter und sind alle wieder Freunde ok?
Ich denke wir haben lange genug darüber gestritten!
Alles andere klären wir dann vor ort hoffe ich. ;)

Den einen oder anderen sehe ich dann in 5 wochen!
HMc


Offline #meisterjaeger|jukka

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 190
Nichtraucher block?
« Antwort #20 am: 04.03.05, 07:55 »
Wir können ja einen ALPHA-Stammtisch ins Leben rufen, bei Friedenspfeife und Wodka RedBull, können die Stammgäste mal ihren Gedanken und auch die Admins freien Lauf lassen (ohne Körperkontakt;)

 :alpha:

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Nichtraucher block?
« Antwort #21 am: 04.03.05, 08:40 »
ich will hier gar nix puschen ich habe lediglich meine meinung dazu gegeben.

ob ich nicht raucher bin oder nicht hat nix damit zu tun. warum ich was sagte ist die art und weise wie es gemacht wurde und nicht die tatsache des ruchverbotes.

cih schliesse mich dann mal den vorrednern an und sage bis zur lan (hoffentlich klappt das dann auch alles) :D

Offline ahitsawin

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 28
Nichtraucher block?
« Antwort #22 am: 04.03.05, 16:32 »
ih versteh das problem net ganz :S
wenn du dich so drüber aufregst, lass dir eintritt zurücküberweisen (falls du schon bezahlt hast) und deinen urlaub (falls du welchen genommen hast) kannst auch denkih jederzeit stornieren ;)
ih seh da kein fehler der orgas, nun gibts raucher+nichtraucher bereich, für jeden was, und das ist nun wahrlich keine grossartige änderung der rahmenbedingungen als das man sich hier noch gross beschweren muss :S

ich finds auf jeden fall deutlich besser so!
zeigt so gesehen doch auch nur dass die orgas auch durchaus kritikfähig sind und auf die wünsche der teilnehmer eingehen, allen kann man es sowieso nie recht machen^^

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Nichtraucher block?
« Antwort #23 am: 04.03.05, 17:48 »
ahitsawin lese dir alles durch und nicht nur die hälfte um ein kommentar abzugeben.

ich BESCHWERE mich NICHT. finde es im enddefekt auch BESSER da ich auch NICHTRAUCHER bin. ich habe lediglich mein unmut auf die art und weise wie es beschlossen (da meiner Meinung sowas von anfang an klar sein sollte) wurde kunt getan.

Handbuch:
1. ALLES durchlesen
2. Sacken lassen
3. Gedanken dazu machen
4. Antwort Posten

:wink:  ==)

Offline ahitsawin

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 28
Nichtraucher block?
« Antwort #24 am: 04.03.05, 19:53 »
ich glaub dann hast du meinen post falsch verstanden, denn genau davon rede ich ja, du hast dich beschwert, nicht darüber dass es jetzt nen nichtraucherbereich gibt, sondern dass es so "kurz" vor der lan deswegen zu änderungen im sitzplan gekommen ist - und genau darauf ist der 1. teil meines posts bezogen
ums nochmal etwas zusammenzufassen und etwas deutlicher mit denselben worten meines vorigen posts auszudrücken:

[halfquote]
ih versteh das problem net ganz wieso das vor ein paar monaten feststehen sollte, aber
wenn du dich so drüber aufregst, lass dir eintritt zurücküberweisen (falls du schon bezahlt hast) und deinen urlaub (falls du welchen genommen hast) kannst auch denkih jederzeit stornieren  
ih seh da kein fehler der orgas, nun gibts raucher+nichtraucher bereich, für jeden was, und das ist nun wahrlich keine grossartige änderung der rahmenbedingungen als das man sich hier noch gross beschweren muss weil es "erst" 6 wochen vor der lan bekannt gegeben / entschieden wurde :S
 
[/halfquote]

hoffe du hast jetzt meinen post richtig verstanden, ich entschuldige mich dass ich es nicht gleich so ausführlich mit direkten verweisen gepostet habe, aber deinen schlauen spruch kannst trotzdem zurückhaben und selbst drüber nachdenken - danke :) ;)

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #25 am: 04.03.05, 23:12 »
*auchmalwasunnützenpostenwollte*  :wink:

[Z]hippi4One

  • Gast
Nichtraucher block?
« Antwort #26 am: 05.03.05, 13:03 »
Wann postet du denn mal was nützliches? ==)

Offline =(ET)= BolliBomber

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 37
    • http://www.evil-troopers.de
Nichtraucher block?
« Antwort #27 am: 05.03.05, 19:17 »
hey ihr raucher volx! dürft ihr überhaupt schon rauchen geschweige denn alkohol trinken? :sleep:

Offline Hotte_Mc

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 128
  • Geschlecht: Männlich
Nichtraucher block?
« Antwort #28 am: 05.03.05, 21:24 »
Bevor ich das sage muss ich erstmal meine MAMA fragen!

Ich dachte immer das wäre eine Ü18 LAN!
Was das Ü18 wohl bedeuten soll?

;)

HMc


Offline =(ET)= BolliBomber

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 37
    • http://www.evil-troopers.de
Nichtraucher block?
« Antwort #29 am: 09.03.05, 23:09 »
vielleicht bekommt jeder über 18 ein Überraschungsei?