Autor Thema: warum alpha mit mehr plätzen?  (Gelesen 16117 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline herminator|KSK9|

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 10
warum alpha mit mehr plätzen?
« am: 31.01.05, 14:28 »
hi erstmal,

mir ist grad aufgefallen das ihr die platzanzahl auf 650 hochgeschraubt habt.
find ich gut aber glaubt ihr das ihr die hütte wirklich voll kriegt?jedenfalls merkt man das ihr euch für die nächste alpha wohl viel vorgenommen habt.ich hoffe jedenfalls das diese alpha mal wieder richtig voll wird.
wir sind jedenfalls dabei

Offline Illu

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 506
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.alpha-lanparty.de
warum alpha mit mehr plätzen?
« Antwort #1 am: 31.01.05, 18:26 »
...jawoll herminator dann kriegste die offene NFSU Rechnung noch beglichen... :D:D:D

:) Illuminatus :)
Morgen ist auch noch ein Tag!!  ;)

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
warum alpha mit mehr plätzen?
« Antwort #2 am: 31.01.05, 22:22 »
News kommen ;)

Offline herminator|KSK9|

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 10
naja
« Antwort #3 am: 01.02.05, 09:33 »
hehe das mit nfsu werden wir noch sehen.ich hab zwar lange nicht mehr teil 2 gespielt aber für meinen speziellen freund setz ich mich aber noch ma ran,keine sorge. :wink:

Offline #meisterjaeger|jukka

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 190
warum alpha mit mehr plätzen?
« Antwort #4 am: 01.02.05, 11:40 »
na Illu, da musst du bei NFSU2 aber erst an den meisterjaegern vorbei-da hat du dir letztesmal schon die Zähne ausgebissen... ==)

Offline Illu

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 506
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.alpha-lanparty.de
warum alpha mit mehr plätzen?
« Antwort #5 am: 01.02.05, 18:58 »
...ja stimmt aber man kann mit dem lenkrad im 2ten Teil einfach keinen Vorteil für sich rausholen und nu bin ich aber nicht schlecht gestartet inner ESL URL Liga... Also ich bin gerüstet...

:) Illuminatus :)
Morgen ist auch noch ein Tag!!  ;)

Offline ahitsawin

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 28
warum alpha mit mehr plätzen?
« Antwort #6 am: 05.02.05, 13:10 »
wird denn trotz der sitzplatzerhöhung rauchen wieder erlaubt sein? wird dann nämlich doch ziemlich dicke luft, und des n ganzes wochenende... im april is ja schon warm, da kann man die raucher ruhig ma nach draussen verbannen :S

Offline herminator|KSK9|

  • DIA
  • **
  • Beiträge: 10
warum alpha mit mehr plätzen?
« Antwort #7 am: 05.02.05, 15:01 »
ne lasst doch die raucher mal raucher sein und stelllt euch nicht an.wenn ich nicht rauchen darf bin ich nicht dabei und viele andere auch...

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #8 am: 05.02.05, 17:45 »
Gibts doch dem krassen Klimaanlage inkl. Rauchabzug  ==)  

Aaaaaber ich hätte gegen einige Nichtraucher Blöcke nichts einzuwenden  :wink:

Offline ahitsawin

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 28
warum alpha mit mehr plätzen?
« Antwort #9 am: 06.02.05, 16:18 »
Zitat von: "herminator|KSK9|"
ne lasst doch die raucher mal raucher sein und stelllt euch nicht an.wenn ich nicht rauchen darf bin ich nicht dabei und viele andere auch...

das würd ich sofort in kauf nehmen wenn ich dafür das ganze we frei atmen könnt und meine klamotten net sonntag abend so stinken des ih die gleich in müll tun kann^^

zugegeben etwas übertrieben, aber fakt ist es wär deutlich angenehmer in der halle ;)

[Z]hippi4One

  • Gast
warum alpha mit mehr plätzen?
« Antwort #10 am: 06.02.05, 20:06 »
LOL immer wieder das gleiche.....

ALPHA ist eine der WENIGEN  Raucher LAN´s , findet euch doch mal damit ab...

Alle Raucher dieser party nehmen es genauso in kauf wenn die nichtraucher wegbleiben, denk mal darüber nach ahitsawin :)
Durch  den allgemeine Nichtraucherschutz und das gesunde empfinden eines jeden Rauchers kommt es nun schon kaum zu Eklats, wenn allerdings die Nichtraucher in unseren Geschützten Raucherbereiche eindringen und dann verlangen wir sollen aufhören sie zuzustinken und krank zu machen, dann kann ich nur sagen, WAS MACHST DU DENN HIER, wenn du wusstest das hier geraucht wird? Willste uns bekehren oder mit UNS zusammen sein und zocken?

Der einzige FAKT hier ist im MOment, das dass hier ne Raucherparty ist ;)
Und Du ja durch dein wegbleien zeigen kannst das du als Kunde nicht gewillt bist in dieser Atmosphaere dein WE zu verbringen, vielleicht mal ne Anmerkung zu diesem Thread http://www.alpha-lanparty.de/forum/viewtopic.php?t=1397 scheint ja immer wieder ne Disskussion wert zu sein, und die Nichtraucherparties in letzter Zeit waren voller :)

 :crazy:

Offline ahitsawin

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 28
warum alpha mit mehr plätzen?
« Antwort #11 am: 06.02.05, 22:22 »
Zitat von: "[Z
hippi4One"]Alle Raucher dieser party nehmen es genauso in kauf wenn die nichtraucher wegbleiben, denk mal darüber nach ahitsawin :)

da brauch ih net drüber nachdenken, das mir scho klar das alle raucher so denken, btw ist es ja wissenschaftlich erwiesen dass rauchen schadet, theoretisch kann ich mich mit nem gewehr auf die strasse stellen und sagen jeder der mir vorn lauf läuft wird halt erschossen, hab ja vorher gesagt das ih durch die gegend baller (und wennd denn davorläufst, du WUSSTEST doch was passiert lol)
um mitm extremfall zu argumentiern führst du mitm rauchen ja schliesslich auch n angriff auf meine gesundheit aus, ob gesetzlich erlaubt oder net sei ma dahingestellt, sonst findih halt n andres, legales beispiel :D
ich will hier keinen bekehren noch ähnliches, wer rauchen will soll das doch gern tun, nur warum in ner geschlossenen halle wo alle drunter leiden wenn mans auch draussen tun könnte?

btw im andern thread wird ums saufen diskutiert, seh da jetzt grad net den zusammenhang? :P

und warum sollt ich mich damit abfinden? seh ih gar net ein, ih post hier nur meine meinung, ob sie dich interessiert oda net is mir völlig hupe, du kannst genauso durch das "nichtlesen" und/oder "nichtantworten" zeigen des es dir egal ist wie ich durch ein fernbleiben der alpha dass ih es blöd find des rauchen erlaubt is^^

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
warum alpha mit mehr plätzen?
« Antwort #12 am: 06.02.05, 23:35 »
Zitat
ist es ja wissenschaftlich erwiesen dass rauchen schadet

Für Passivraucher entsteht der gleiche Schaden, wie beim Einatmen von Autoabgasen während eines Spaziergangs an der "frischen" Luft.....

Aber es ist vorerst entschieden, dass es so etwas wie einen Nichtraucherbereich bei der ENNEA geben wird. Wie das genau aussieht werden wir in den nächsten Wochen veröffentlichen.

Launcher

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #13 am: 06.02.05, 23:43 »
Am besten den Block, wo BLBH sitzt, da bei uns eh nur sehr wenige rauchen,...bleibt auch garkeine Zeit für ;)

Offline =(ET)= BolliBomber

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 37
    • http://www.evil-troopers.de
warum alpha mit mehr plätzen?
« Antwort #14 am: 07.02.05, 01:27 »
Zitat von: "Launcher"
Zitat
ist es ja wissenschaftlich erwiesen dass rauchen schadet

Für Passivraucher entsteht der gleiche Schaden, wie beim Einatmen von Autoabgasen während eines Spaziergangs an der "frischen" Luft.....
Launcher


Supiii!!! Ein Wochenende in der Tiefgarage!!!