Autor Thema: Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!  (Gelesen 15870 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hotte_Mc

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 128
  • Geschlecht: Männlich
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
« Antwort #15 am: 20.12.04, 14:25 »
Ihr Orgas habt schon recht wenn Ihr sagt man kann es nicht jedem recht machen und wir haben nunmal progamer und diese die es NICHT werden wollen.
Ich gehöre zu letzteren und bin ausschließlich zum zocken da, würde mich aber wirklich über ein Attraktives Rahmenprogramm freuen!
Ich bin auch aus der Fraktion laut und unheimlich witzig!
Irgendwann geht das mal einem auf den piss wenn derjenige dann genug schneid hat mir bescheid zu sagen halte ich mich auch zurück.
Leider sind die meisten auf so ner Party mit Multivitamin Tüten angereist und irgendwelchen Müsli-Riegeln in der Tasche.
Was soll das?
Progaming auf ner LAN finde ich sowas von schlecht.

Mein vorschlag zu Auflockerung der Stimmung sollte jeder Clan der dort ist, einen Member zur Verfügung stellen, der dann einen WItz oder sowas erzählt, sich zum Affen machen damit mal ein bisschen schwung in die Bude kommt!
Das kann doch nicht so schwer sein.
Ansonsten habe ich meinen vorrednern nichts mehr hinzuzufügen"!
In diesem sinne bis zum April!
HMc


Offline [LoRd]Bionix

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 173
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.bionix-it.de
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
« Antwort #16 am: 20.12.04, 15:46 »
m, wenn ich mich mal ein wenig an die vergangenen Alpha entsinne, war es damals zwar auch schlimm, wenn mal ein Gruppe nachts lauter war als die anderen, aber es hat niemanden so richtig schlimm gestört, doch es ist schon irgendwie richtig, das sich die Besuchermenge nu anders zusammensetzt als damals zur Alpha 2 ...
Die meisten Besucher sind jetzt nicht mehr so die Leute, die gerne mal an der Theke abhängen, genüßlich ein Bier, Cocktail oder sonst was schlürpfen und dabei mit all den anderen gleichgesinnten reden, ... Nein, irgendwie sind viele viel zu spießig und zu ernst auf der Alpha...
Wieso ??
Haben sich die Zeiten geändert, und wir haben es einfach nicht mehr mitbekommen, wie der Hase läuft ?
Keine Ahnung.
Ich weiß nur, daß dieses Mal leider die Funktionalität und Auslastung der theke zu gering war, gegenüber früherer Alphas, wo man echt um seinen Cocktail zur Happy Hour kämpfen musste.
Ich will jetzt nicht alle verklagen, aber irgendwie ist die Sache mit der Theke irgendwie schief gelaufen.
Erst preist ihr neue Cocktails und so an und dann... naja... kaum Werbung und auch keine legendäre Happy Hour, wo sonst immer ordentlich was über die Thekentische gegangen ist.
Eigentlich schade,... Wo sind nur all die guten alten CLANS und LEUTE der vergangenden Tage hin ???
Naja, was sollst... Hm, die sonstige Gestaltung der Funarea war ja auch dieses Mal leider etwas dürftig, denn ich kann mich auch an Zeiten erinnern, wo man wesentlich mehr Truppel und so hatte, aber man kann ja nicht alles machen....
Ich hoffe, daß ihr (die orgas) euch das nochmal zu Herzen nehmt und die Sache mit dem Beamer und dem LANradio im Griff bekommt (mehr Abwechselung der Videos, LANradio Streaming, mehr Aktionen übern Beamer jagen, zeitversetztes Finaldemogucken, etc.).

So, das wars erstmal an Ideen, Kritik und Vorschlägen von mir...
Bis zur nächsten Alpha..

[LoRd] B!oN!X
Clan: "Lamer or Real deed"

aiK

  • Gast
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
« Antwort #17 am: 21.12.04, 13:45 »
Zitat von: "[LoRd
Bionix"]Ich weiß nur, daß dieses Mal leider die Funktionalität und Auslastung der theke zu gering war, gegenüber früherer Alphas, wo man echt um seinen Cocktail zur Happy Hour kämpfen musste.
Ich will jetzt nicht alle verklagen, aber irgendwie ist die Sache mit der Theke irgendwie schief gelaufen.
Erst preist ihr neue Cocktails und so an und dann... naja... kaum Werbung und auch keine legendäre Happy Hour, wo sonst immer ordentlich was über die Thekentische gegangen ist.


Es gab auch diesmal wieder die Happy Hour, aber die ist scheinbar nicht zu allen vorgedrungen oder der Zeitpunkt war schlecht gewählt. Auch auf der letzten Alpha schon kam die Theke bei den Zockern nicht so gut an ... Daran muss sich etwas ändern, da gebe ich dir vollkommen recht.
Aber bis zur nächsten Party haben wir ja zum Glück noch ein wenig Zeit uns Gedanken darüber zu machen.

Zitat von: "[LoRd
Bionix"]Naja, was sollst... Hm, die sonstige Gestaltung der Funarea war ja auch dieses Mal leider etwas dürftig, denn ich kann mich auch an Zeiten erinnern, wo man wesentlich mehr Truppel und so hatte, aber man kann ja nicht alles machen....


Das setze ich einfach mal auf unsere "Denke-Dran-Joe"-Liste. Auch darüber sollten wir uns Gedanken machen ..

Allgemein sollte die "Party" wieder mehr in den Vordergrund rücken.. Es heisst halt LAN-Party und da reicht es nicht, nur ein paar PCs miteinander zu verbinden.

Zitat von: "[LoRd
Bionix"]Ich hoffe, daß ihr (die orgas) euch das nochmal zu Herzen nehmt und die Sache mit dem Beamer und dem LANradio im Griff bekommt (mehr Abwechselung der Videos, LANradio Streaming, mehr Aktionen übern Beamer jagen, zeitversetztes Finaldemogucken, etc.).


An diesen Punkten arbeiten wir schon, nur das LAN-Radio wurde noch nicht "wirklich" in Angriff genommen .. Das Problem ist halt die Musik, oder besser gesagt die GEMA.[/b]


Für die schlechte Moderation möchte ich mich übrigens entschuldigen, für die ich wohl Verantwortlich war. Ich war wirklich schlecht vorbereitet (kannte nicht einmal alle Preise) und musste dann, da sich alles wieder stark nach hinten verschoben hat, die Gewinner von einem Handgeschriebenen Zettel ablesen .. Nicht einfach, wenn man so manchen kryptischen Namen vorher noch nie gelesen hat.
Aber auch die Durchführung war nicht optimal .. Man hat mir sicher angemerkt, dass ich doch ein wenig aufgeregt war und nicht genau wusste, wie ich euch nun alle wieder aus dem Halbschalf reisse.
Dieser Effekt wurde sicher noch einmal von der nicht-vorhandenen Hintergrundmusik und der dürftigen Lightshow verstärkt. Auch auf meine Kappe geht, dass nicht genügend Werbung für die Bar oder irgendwelche Rahmenaktivitäten kam.

Aber hinterher kann mans halt doch nicht mehr besser machen. So eine Moderation wie auf der letzten Alpha wird es sicher nicht wieder geben.

Offline tequilahexe

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 190
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
« Antwort #18 am: 21.12.04, 18:44 »
Hallo zusammen,

wie aik schon geschrieben hat - Happy Hour gab es natürlich - jeden Abend eine. Es wurde kurz vorher bekannt gegeben - die erste Happy Hour wurde leider nicht durchgesagt - warum ich das versäumt habe? Keine Ahnung, sorry
Wir hatten ja im Vorfeld die Aktion mit den Cocktailrezepten laufen - aus diesen Drinks hatte ich 3 ausgewählt, die´wir dann angeboten hatten.
Bis lang hatten wir zu jeder Alpha immer neue Drinks auf der Karte - klar ein paar bleiben, aber dafür sind dann die restlichen immer wieder neu.
Warum die Bar nicht so gut besucht war kann ich nicht sagen - möglicherweise liegt es daran, das es nix besonderes mehr ist. Oder einfach weil eben allgemein nicht so viele Zocker da sind.
Wir werden uns ein paar Gedanken machen und versuchen zur nächsten Alpha die Bar wieder attraktiver zu gestalten- vielleicht mit 1 oder 2 zusätzlichen Happy Hours oder anderen Angeboten.
Solltet Ihr Vorschläge/Anregungen haben dann immer her damit.
Uns wird sicher etwas einfallen :-)

Bis dahin
Liebe Grüße
Tequilahexe

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
« Antwort #19 am: 22.12.04, 07:04 »
stellt ein paar nette stripperinen vor der theke und dort wird wieder der bär vonne kette sein ;)

Offline #meisterjaeger|jukka

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 190
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
« Antwort #20 am: 22.12.04, 07:39 »
Sers Hexe,

welche Rezepte wurden denn ausgewählt..?

Offline tequilahexe

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 190
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
« Antwort #21 am: 22.12.04, 08:27 »
Moin,

wir hatten den
"Swimming Licha" (Swimming Pool von Licha)
"H-K Island" (LOng Island Ice Tea von H-K) und den
"Tai Shu Spezial" (Aida Spezial von Tai Shu)
von den vorgeschlagenen Rezepten dabei

Gruß
Tequilahexe

Offline [LoRd]Bionix

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 173
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.bionix-it.de
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
« Antwort #22 am: 22.12.04, 09:20 »
wegen den Ankündigungen der HAPPY Hours ... ich hab sie leider nicht mitbekommen, da sie entweder nicht ausgerufen wurden bzw. nicht übern Beamer angepriesen wurden... eigentlich schade...

@moderation: das wird schon .. ;) einfach nur mehr mut, aik. ;)
Ansonsten frag den Orga-Kollegen "Abubaker" um Rat .... ach ja... abubaker.. wieso warst du diesmal kein orga ? (<-- frage am rande) :D

@LAN-Radio: da kann man doch eine sonderaktion starten ala "Wer ist der beste DJ vor Ort und so..." um vielleicht ein paar mehr Radiofreaks zum Auflegen zu Animieren.. oder vielleicht sogar im Fun-.Bereich zu einer bestimmten Zeit einen "richtigen" DJ und so einladen und den dann neben allgemeiner Beschallung im Fun-Bereich auch im LAN streamen... würde notfalls auch meinen Server mit zur Verfügung stellen (Shoutcaststream Server). ;)
Clan: "Lamer or Real deed"

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
« Antwort #23 am: 22.12.04, 15:14 »
Ich brauchte einfach mal ne Auszeit und wollte mir die LAN von der Zockerposi anschauen, um Fehler fürs nächste mal noch besser zu vermeiden. Ihr seht, wir arbeiten ständig an der ALPHA.

Gruß und frohes Fest
Abu

Berti

  • Gast
E
« Antwort #24 am: 22.12.04, 19:15 »
=(ET)= BolliBomber hat es schon auf den Punkt gebracht ...
1) Mehr Show
2) Rauchfreie Zockerzone
3) Mehr Leben auf Eurer Homepage
4) Mehr Werbung machen

Als "Unternehmen" wärt ihr schon längst pleite bei so wenig Werbung, und die Page ist 2 Wochen nach der Party total tot.

Der Punkt mit den "Progarmer können zu Hause bleiben" ist schon nett kommentiert.
Progamer sind, ob man es will oder nicht, ein Publikumsmagnet.
Wenn du die Chance zwei gleichwertiger Party´s hast, aber auf eine kannst wo du ein paar Progamern beim Spielen zusehen kannst, wo geht man dann hin.... ?

Essen war früher besser, weil es2  Anbieter parallel gab (z.B. BK und Pizzamann)

Auch das Thema "sinnlose Saufclans" ist bereits erwähnt. Ich weiß nicht was daran toll sein soll die Zocler mit den Saufgelagen zu belästigen. Wenn sie es für sich in einer stillen Ecke machen... schön und gut, aber die Grölereien und Toilettenvollkotzereien sind echt nur peinlich und sind weder lustig noch eine Aufwertung der LAN. Da fragt man sich manchmal, ob die Leute schon reif für ne LAN sind.

Die Einstellung der Orgas ist schon besser geworden. Früher habe ich oft gehört... "wir  machen halt ne LAN und ziehen unser Ding durch... die Leute die kommen werden schon zufrieden sein." nun ist schon der Anspruch da "wir wollen euch ne GEILE LAN bieten, was wollt ihr geboten haben", und das ist ein großer Unterschied.

Der Preis der LAN ist für diese Location in Ordnung, die da immer rumnörgeln, die würden auch bei 20€ heulen.

Die Verlosungsaktion war/ist auch gut.

ABER UM HIMMELSWILLEN !!! MACHT MEHR WERBUNG !!! DAS IST EUER PRIMÄRES PROBLEM.

Und natürlich die Turniere ganz rigoros zeitlich durchziehen. Mit schnellem Start, ner Pause zum Ausruhen, und dann straffes Weiterspielen am 2. Tag, nur so geht das und nur so macht es den Leuten, die wirlich Turnier spielen wollen Spaß.

Wenn euch da Leute fehlen sollten dies vernünftig durchzuziehen, werden sich bestimme ein paar hilfreiche Teilnehmer einspringen.

CU BERTI

Offline fozzie

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 57
Re: E
« Antwort #25 am: 22.12.04, 20:39 »
Zitat von: "[A@
Berti"]
Der Punkt mit den "Progarmer können zu Hause bleiben" ist schon nett kommentiert.
Progamer sind, ob man es will oder nicht, ein Publikumsmagnet.
Wenn du die Chance zwei gleichwertiger Party´s hast, aber auf eine kannst wo du ein paar Progamern beim Spielen zusehen kannst, wo geht man dann hin.... ?

Hallo?? Wir (M2s) waren doch da!!!  ==)

gruß [progamer] fozzie ;)
si vis pacem, para bellum

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
« Antwort #26 am: 23.12.04, 06:48 »
ich würde dann eher auf die lan ohne pg gehen, damich diese wassertrinkenden müsliessenden freaks ankotzen. die meine sowas wäre ein beruf oder ein sport. die gedeihen am rl directly vorbei.

mir sind da lieber säufer clans lieber. wenn die natürlich die toiletten volkotzen ist nich in ordnung dasd stimmt schon. aber ein wenig stimmung könnte in der bude wohl mal aufkommen ausserdem warum störts die extrem zocker eigentlich wenn es in der halle laut ist?????

habt ihr keine headsets??? oder wie. wenn ich mein headset aufhabe dann höre ich noch nicht einmal wenn einer was durchs mikro sagt.

also liebe extrem zockern nicht immer so viel   :cry:


auf das nächste besäufnis  ==)

Offline fozzie

  • TESSERA
  • ****
  • Beiträge: 57
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
« Antwort #27 am: 23.12.04, 11:38 »
hmm langsam bekomm ich den gedanken nimmer weg, dass die anderen Pros sich net de birne mit stark alkoholischen getränken zu dröhnen um ihr PRO-Like-OFFENSIVE-MASTER-RULOR Spielstil zu praktizieren....   :crazy:
si vis pacem, para bellum

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
« Antwort #28 am: 23.12.04, 11:46 »
habe noch was vergessen eine solche zusammenkunft steht unter dem namen lan PARTY. wenn das euer bild einer party ist?!?!?! dann vermute ich mal das ihr ein sehr schlimme kindheit hattet.

bei uns wird party ganz andes gemacht als nuir zu zocken mit einem müsli riegeln inne schnut :D

Berti

  • Gast
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
« Antwort #29 am: 23.12.04, 13:48 »
Party heisst PARTY FÜR ALLE und nicht "ich zwinge den nicht ganz so prolletischen Partygästen meine Rrollnummer auf"

Und das alle Pros total scheisse sind und nur Müsli essen, das ist auch an den Haaren herbei gezogen. Bitte komm doch mal mit richtigen Argumenten und nicht mit solchen Bauernweisheiten.

Ich kann sehr viel Spaß haben, wenn es sein muß sogar ohne Alkohol, mit ist es aber meistens lustiger, aber ich habe es nicht nötig andere vollzugröhlen, wenn sie es gar nicht möchten oder allen meine Heiterkeit aufzuwingen. Party machen ist was anderes als Proillnummer abziehen.

Egal, man weiß ja mittlererweile wer kommt und wo die Leute sitzten, bei denen man besser nicht in der Nähe sitzt.

Für mich ist Party immer noch viele Leute treffen, gemütlich mit denen etwas trinken, essen, Smalltalk, lustig sein und Spaß haben und nicht sich dir Rübe bis zur Besinnungslosigkeit vollkippen und irgendwelche unschulidgen Menschen vollzulallen.

Setz dich mal einen Abend an die Bar und schau dir die Opfer an, dann verstehst du was ich meine....

Und wenn bei dir Party nur Saufen ist, dann vermute ich mal das DU eine sehr schlimme Kindheit hattest.

CU Berti

PS: @ LB ... hab ma wieder Langeweile :)