m, wenn ich mich mal ein wenig an die vergangenen Alpha entsinne, war es damals zwar auch schlimm, wenn mal ein Gruppe nachts lauter war als die anderen, aber es hat niemanden so richtig schlimm gestört, doch es ist schon irgendwie richtig, das sich die Besuchermenge nu anders zusammensetzt als damals zur Alpha 2 ...
Die meisten Besucher sind jetzt nicht mehr so die Leute, die gerne mal an der Theke abhängen, genüßlich ein Bier, Cocktail oder sonst was schlürpfen und dabei mit all den anderen gleichgesinnten reden, ... Nein, irgendwie sind viele viel zu spießig und zu ernst auf der Alpha...
Wieso ??
Haben sich die Zeiten geändert, und wir haben es einfach nicht mehr mitbekommen, wie der Hase läuft ?
Keine Ahnung.
Ich weiß nur, daß dieses Mal leider die Funktionalität und Auslastung der theke zu gering war, gegenüber früherer Alphas, wo man echt um seinen Cocktail zur Happy Hour kämpfen musste.
Ich will jetzt nicht alle verklagen, aber irgendwie ist die Sache mit der Theke irgendwie schief gelaufen.
Erst preist ihr neue Cocktails und so an und dann... naja... kaum Werbung und auch keine legendäre Happy Hour, wo sonst immer ordentlich was über die Thekentische gegangen ist.
Eigentlich schade,... Wo sind nur all die guten alten CLANS und LEUTE der vergangenden Tage hin ???
Naja, was sollst... Hm, die sonstige Gestaltung der Funarea war ja auch dieses Mal leider etwas dürftig, denn ich kann mich auch an Zeiten erinnern, wo man wesentlich mehr Truppel und so hatte, aber man kann ja nicht alles machen....
Ich hoffe, daß ihr (die orgas) euch das nochmal zu Herzen nehmt und die Sache mit dem Beamer und dem LANradio im Griff bekommt (mehr Abwechselung der Videos, LANradio Streaming, mehr Aktionen übern Beamer jagen, zeitversetztes Finaldemogucken, etc.).
So, das wars erstmal an Ideen, Kritik und Vorschlägen von mir...
Bis zur nächsten Alpha..
[LoRd] B!oN!X