Autor Thema: CS, CS immer nur CS...  (Gelesen 16786 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #15 am: 17.06.04, 09:57 »
Wenn in den 30euro 1-2 Getränkegutscheine (Cocktails) enthalten wären, wäre das schon ok  ==)

Bobaf@

  • Gast
CS, CS immer nur CS...
« Antwort #16 am: 18.06.04, 10:18 »
Zitat von: "ganda|f"
Wäre es nicht schön, wenn jeder der Teilnehmer für seine 30€ Eintritt dann auch Preise im wert von 30€ mit nach Hause nehmen könnte?
 :roll:


Man jetzt wirst Du aber ziemlich albern!
So einen Komentar hätte ich von meinem 8 Jährigen Neffen erwartet aber Du bist doch ein Geschäftsmann oder nicht!
Erste Priorität sollte es auch für Dich sein, die Kunden (LAN-BESUCHER) zufrieden zu stellen!
Vielleicht ist das auch der Grund dafür nicht anähernd so viele leute da waren wie im Dezember!
Überdenk mal Deine Kundenpolitik!
Sowas! :evil:
HMc

Offline Illu

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 506
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.alpha-lanparty.de
CS, CS immer nur CS...
« Antwort #17 am: 18.06.04, 10:47 »
Das war ja auch sehr ironisch gemeint...

Also wir können es leider nicht allen rechtmachen und hatten nicht soviele Preise für NFS so das der 3te halt fast leer ausgehen musste.

Grad mir ist es daran gelegen ein Spiel wie NFS zu pushen aber wir haben dort leider nur wenig Handlungsspielraum.

Vielleicht lassen wir uns beim nächsten mal noch etwas dazu einfallen.

Also bis zum nächsten mal und bis dahin kräftig üben.

:) Illuminatus :)
Morgen ist auch noch ein Tag!!  ;)

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
CS, CS immer nur CS...
« Antwort #18 am: 18.06.04, 10:54 »
ich meine wenn nicht genug preise vorhanden sind dann würde es ja genügen ein getränke gutschein für die bar zu vergeben (sollte dann aber auch für eine späteren lan gültig sein) oder ein gutschein für die ermässigung der nächsten lan.

ich würde mich damit schon zufrieden geben. ausserdem finde ich solche preise besser. wenn ich überlege das welceh von uns den 2. oder 3 .platz im bf wwcl turnier machten und wenn ich sehen was die bekommen haben (u. a. tshirt und regenschirm rest habe ich nicth gesehen) hätte ich lieber ne kiste bier oder so :D :D

vielleicht ist das mal eine anregung für euch auch mal andere presie zu vergeben als shirts und so andere werbegeschenke.

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
CS, CS immer nur CS...
« Antwort #19 am: 18.06.04, 11:29 »
@ Lyrics: Wir sind auf die Preise der Sponsoren angwiesen. Wenn wir die von Dir vorgeschlagenen Preise bereitstellen wollen müssten wir unser eigenes Budget anfassen. Und das hätte eine Erhöhung des Eintrittsgeldes zur Folge. Das ist doch auch nicht im Sinne des Erfinders, oder ?

Launcher

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #20 am: 18.06.04, 11:36 »
Von den 30 euro 1-2 euro für jeden Gamer abzuzweigen sollte, so denke ich, im budget sein !?

Das mit den Gutscheinen ist doch auch eine gute Idee. So eine kleine Ermäßigung für die nächste Lan oder Clanrabatte,...

In diesem Gesammtbereich finde ich die Apha-Orga schon von anfang an her etwas eingeschlafen bzw. nicht so up 2 date. Vielleicht könnt ihr ja mal bei anderen lans gugn was die so für Aktionen starten ;)

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
CS, CS immer nur CS...
« Antwort #21 am: 18.06.04, 12:27 »
Beispiel:

3. Plätze 1 Frei Cocktails
2. Plätze 2 Frei Cocktails
1. Plätze 1 Eintritt frei + 3 Cocktails

Habe mal die Turniere auf die schnelle durch geschaut:

16 Turniere = 36 Teilnehmer Gesamt pro Platz * 6 Cocktails (Platz 1+2+3)=216 Cocktails á 2€ (EK-Preis für euch schätze ich mal) = 432€ + 30€ (Eintrittspreis) = 462 / 496 (Teilnehmer normalerweise) = 0,93€ pro Person.

Ich weiss das die letzte Alpha nicht ausverkauft war, was aber nich normal war. Ich denke das das am Termin (Pfingsten) lag, genauso wie letztes jah r im Mai (1. Mai), wo auch nicht ausverkauft war.

Das ist auch nur ein Beispiel mann könnte es unteschiedlich kombinieren ua. auch mit Flying Pizza. Ich könnte mir vorstellen das die sich auch bereit erklären ein paar Pizzen für eine günstigeren Preis (für euch) als Preis zu vergeben. Oder anstelle das der 3. Platz ein Cocktail bekommt erhält er ein anderes Getränk.

Wegen mir könnt ihr auch so weiter machen, da ich erstens noch nie ein Platz unter den ersten 3 hatte (bis auch einmal cs 5on5 open da gabe es nix) (vielleicht soltle ich auch mal an mehr turnieren teilnehme oder diese zu ende spielen ==)) , und ich auch gut und gerne auf ein regenschirm, shirt und oder irgendwelchen games verzichten kann.

Also alles nur mal als Idee aufnehme vielleicht ist das ja für euch interessant

Greetz

lyrics

Offline Illu

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 506
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.alpha-lanparty.de
CS, CS immer nur CS...
« Antwort #22 am: 18.06.04, 15:52 »
Manche Dinge sind vielleicht möglich andere Dinge wahrscheinlich nicht...

Wir werden sehen was wir hier und da tun können.

:) Illuminatus :)
Morgen ist auch noch ein Tag!!  ;)

Bobaf@

  • Gast
CS, CS immer nur CS...
« Antwort #23 am: 18.06.04, 23:22 »
Ich denke mal Ihr macht das schon!
Das Ihr dabei auch was verdienen wollt will ich auch nicht bestreiten geschweige denn nicht gut heißen!
Dafür reißt Ihr Euch den Arsch auf.
Trotzdem könnt Ihr nichts verbessern wenn niemand die Schnauze aufmacht!
In diesem Sinne!
HMc

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
CS, CS immer nur CS...
« Antwort #24 am: 19.06.04, 12:51 »
Wir sind über konstruktive Kritik immer erfreut.
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

Bobaf@

  • Gast
CS, CS immer nur CS...
« Antwort #25 am: 17.11.04, 10:46 »
Zitat von: "ganda|f"
Wäre es nicht schön, wenn jeder der Teilnehmer für seine 30€ Eintritt dann auch Preise im wert von 30€ mit nach Hause nehmen könnte?
 :roll:


Das ist mal wieder ein bisschen übertrieben!
Könnte dieser angebliche Karton mit diversen Werbegeschenken nicht für solche sachen benutzt werden?
Wenigstens die besten 3 eines jeden Turniers sollten eine Kleinigkeit bekommen!
ICh weiss ja das Ihr da vorgaben Habt von den Sponsoren aber alles können die doch auch nicht kontrollieren!
HMc