Autor Thema: CS 5on5 noch 3 gute Mitspieler Ü18 gesucht  (Gelesen 5795 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

r4m!s

  • Gast
Wir sind 2 Leuz und suchen noch 3 Mitspieler
Es wäre gut, wenn ihr euch bald meldet,
- damit vorher noch mal nen fw zocken können damit wir sicher sind, dass ihr die Richtigen seid
- weil unsere Teilnahme an der LAN davon abhängt, ob wir ein 5on5-Team zusammenkriegen ...

Kontakt:
ICQ: 94305055 (schreibt in das Auth-Request den Grund mit rein!!!!)
IRC: #X!zet
email: ramis@epost.de

oder zur Not auch in diesem Thread ...

vielleicht halten sich die Spammer unter euch mal plz zurück ?!?!?!
(fühlt euch NICHT provoziert durch diesen Satz)

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
CS 5on5 noch 3 gute Mitspieler Ü18 gesucht
« Antwort #1 am: 17.05.04, 07:58 »
SPAM ==)

r4m!s

  • Gast
CS 5on5 noch 3 gute Mitspieler Ü18 gesucht
« Antwort #2 am: 17.05.04, 15:01 »
omg .. ich habe gerade mal 5 threads in diesem forum gelesen, und bei meinen letztens beiden sätzen wusste ich sofort, dass gerade du vogel es nicht peilen würdest, dich zu beherrschen ...

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
CS 5on5 noch 3 gute Mitspieler Ü18 gesucht
« Antwort #3 am: 17.05.04, 15:07 »
wer solche sätze postet muss einfach damit rechnen....

ausserdem sind nicht viele in diesem forum aktiv!!

 :crazy:

r4m!s

  • Gast
CS 5on5 noch 3 gute Mitspieler Ü18 gesucht
« Antwort #4 am: 20.05.04, 15:33 »
jaja lyrics so vögel wie du spammen eh ... egal ob man um unterlassung bittet oder nicht ....
in diesem forum bist halt hauptsächlich  du dafür verantwortlich, dass die threads sich füllen, ohne dass irgendjemand geholfen wird ...
ich finde sowas ziemlich daneben, aber das können wir ja zur not auch auf der LAN "klären" ...

Bobaf@

  • Gast
CS 5on5 noch 3 gute Mitspieler Ü18 gesucht
« Antwort #5 am: 20.05.04, 22:21 »
Zitat von: "r4m!s"
jaja lyrics so vögel wie du spammen eh ... egal ob man um unterlassung bittet oder nicht ....
in diesem forum bist halt hauptsächlich  du dafür verantwortlich, dass die threads sich füllen, ohne dass irgendjemand geholfen wird ...
ich finde sowas ziemlich daneben, aber das können wir ja zur not auch auf der LAN "klären" ...


Cool dann gibts ja noch ne schlägerei!
CS Live das habe ich mir auch schon immer gewünscht.
Immer auf die Fresse!  :crazy:  :smoke:  :Z  ==)  :alpha:

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
CS 5on5 noch 3 gute Mitspieler Ü18 gesucht
« Antwort #6 am: 21.05.04, 07:45 »
ich opfer mich halt für die gemeinschaft um das form am leben zu halten  ==)

ich sitze and der leinwand ganz unten rechts wenn du vorbei kommen willst, bring ein bier für mich mit  ==)

Offline RavenXX

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
CS 5on5 noch 3 gute Mitspieler Ü18 gesucht
« Antwort #7 am: 21.05.04, 12:33 »
Lyrics als Spammer? Lol, komm mal klar jung.
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

r4m!s

  • Gast
CS 5on5 noch 3 gute Mitspieler Ü18 gesucht
« Antwort #8 am: 24.05.04, 16:54 »
lewl der thread is voll, und niemandem is geholfen nur weil ihr denkt, eure meinung is wichtig ...
also die sache hat sich erledigt, wir haben 3 leuz gefunden
folglich werde ich diesen thread nie wieder öffnen -> zum abschuss freigegeben - lasst euch aus ..

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
looool
« Antwort #9 am: 24.05.04, 17:07 »
...die überschrift ü18 find ich gut  ==)

[BLBH]das-alex

  • Gast
CS 5on5 noch 3 gute Mitspieler Ü18 gesucht
« Antwort #10 am: 25.05.04, 12:02 »
ü18

frag doch mal anders rum...



is hier überhaupt jmd u18 :D

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
CS 5on5 noch 3 gute Mitspieler Ü18 gesucht
« Antwort #11 am: 25.05.04, 12:44 »
würde mich wundern wenn der jenige dann auf lan ist  ==)

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
CS 5on5 noch 3 gute Mitspieler Ü18 gesucht
« Antwort #12 am: 25.05.04, 15:58 »
Zitat von: "r4m!s"
lewl der thread is voll, und niemandem is geholfen nur weil ihr denkt, eure meinung is wichtig ...
also die sache hat sich erledigt, wir haben 3 leuz gefunden
folglich werde ich diesen thread nie wieder öffnen -> zum abschuss freigegeben - lasst euch aus ..


höre ich da etwa jemand heulen???? CHICKÖÖÖN???????

das wars dann wohl mit meinem bier *verdamt*  :cry: