Autor Thema: Turnierbeginn?  (Gelesen 4832 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[A.S.H.]Rippa

  • Gast
Turnierbeginn?
« am: 09.05.04, 16:07 »
schönen guten tag,

da ich nicht ganz genau weiss wann ich auf der Alpha ankomme wollte ich mal nachfragen ob es schon einen Turnierplan gibt, bzw. wánn die Spiele beginnen sollen?

und ist es (zeitlich) möglich an 2 Turnieren mitzumachen?
hab noch nicht so die große LAN-Erfahrung.

mfg. Andreas S. alias [A.S.H.]Rippa

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Turnierbeginn?
« Antwort #1 am: 09.05.04, 19:41 »
Die ersten Turniere (vor allem CS 5on5) starten voraussichtlich Freitag Abend (ca. 22 Uhr). Einige Turniere starten erst Samstag Vormittag. Die genau geplanten Zeiten stehen meist erst wenige Tage vor der Lan fest...

Mehrere Turniere spielen ist möglich, solange Du dadurch nicht einzelene Turnierabläufe verzögerst. Wenn das passiert musst Du Dich auf ein Turnier festlegen, in dem Du weitermachen möchtest...aus dem/n anderen wirst Du eliminiert... :smoke:

Launcher

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #2 am: 10.05.04, 08:17 »
Bitte nicht bei zuvielen anmelden,... damit macht man sich meist keine Freunde, da man theoretisch wirklich sonst mehrere Games zur gleichen Zeit spielen müßte  :wink:

[A.S.H.]Rippa

  • Gast
Turnierbeginn?
« Antwort #3 am: 10.05.04, 19:18 »
keine angst, bevor ich die spiele aufhalte steig ich ausm cs turnier aus :D

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Turnierbeginn?
« Antwort #4 am: 10.05.04, 19:33 »
Mit so einer Einstellung bist Du bei uns Herzlich Willkommen... :P

Bobaf@

  • Gast
Turnierbeginn?
« Antwort #5 am: 11.05.04, 00:40 »
Also ich muss sagen das ich beim letzten mal so ziemlich jedes Turnier mitgemacht habe und wenn man nicht  so ne Granate ist dann kommt man auch nicht mit anderen Games ins Gehege! ==)  Nuub halt!
HMc der meister der Teilnahmen, dafür sollte es auch einen Preis geben! ==)