Autor Thema: WERBUNG  (Gelesen 9010 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
WERBUNG
« am: 12.03.04, 13:14 »
HI HO leutz ;)

ich habe da mal eine frasche und zwar wollte ich wohl ma gern wissen, warum ihr so wenig werbung macht. ausserdem kündigt ihr die partys immer so "kurzfristig" an. ich habe partys gesehen die 3 monat vorher ausverkauft waren und nur halb so gut waren. ich denke wenn ihr es ein wenig früher ankündigt und ein wenig mehr werbung machen würdet, würden die party viel schneller ausverkauft werden.

dies soll keine kritik sein sondern nur ein vorschlag oder anrgung. nehmt sie an oder nicht ;)

das ist auch bislang das einzigste das ich zu "bemängeln" habe ==)

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
WERBUNG
« Antwort #1 am: 12.03.04, 15:47 »
Hi Lyrics,

eigentlich war eine andere Planung für dieses Jahr angedacht. Doch wie es im Leben mal so kommt haben sich diese Pläne kurzfristig zerschlagen.

Aber, wenn alles klappt, wird auf der Alpha Exi schon der Termin fürdie  Lan am Jahresende feststehen, so dass wir da eine längere Vorlaufzeit haben.

Gruß
Launcher

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
;-)
« Antwort #2 am: 13.03.04, 14:07 »
jo,.. so bisl verwundert uns das auch, vorallem weil es keine Sponsorennews o.Ä. gibt !?

Zudem gab es auch mal eine weekly question, die doch gut ankam , gibts auch net mehr ??

Oder euer veraltetes Werbebanner,... !?

Oder was ist mal mit antworten auf meinem Vorschlag !? > http://www.alpha-lanparty.de/forum/viewtopic.php?t=1086

 :cry:  :cry:  8)  8)  :cry:  :cry:  8)  8)  :cry:  :cry:  8)  8)  :cry:  :cry:  8)  8)

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
WERBUNG
« Antwort #3 am: 13.03.04, 16:44 »
Keine Sorge, kommt alles nach und nach.....
Der größte Teil unserer Truppe ist dieses Wochenende beim LanResort. Anschließend werden wir wieder volle Fahrt aufnehmen.

Launcher

P.S.: Licha, seit wann brauchst Du Sponsoren ? (außer einem Bier-Sponsor...:-) )

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #4 am: 13.03.04, 17:24 »
Is ja nicht für mich, sondern für die Allgemeinheit  ==)

ex-blbh-bauer08

  • Gast
was ist mit radio???
« Antwort #5 am: 26.04.04, 22:26 »
ich habe gehoert das kein radio da ist ???????

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
WERBUNG
« Antwort #6 am: 27.04.04, 16:36 »
konnte man anderweitiges denn schonmal irgendwo schriftlich lesen ?
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
**blubb**
« Antwort #7 am: 27.04.04, 16:56 »
Bauer darf man net für voll nehmen, es sei denn er steht vor einem ==)

@Bauer, frag mal den Lorissa , #gamer-fm  ;)

Berti

  • Gast
WERBUNG
« Antwort #8 am: 28.04.04, 13:22 »
Ich muss euch allen zustimmen... die Seite wirkt dafür, daß nur noch ein Monat bis zur Party vergehen muß, sehr statisch und leblos.

Wenn man Seiten anderer LAN´s durchschaut ist bedeutend mehr Leben in der Bude, sowohl auf der HP als auch im Forum.

Es wird sehr wenig geworben. Viele kennen die LAN trotz perfekter Locatuon und vielen erfolgreichen LAN´s noch nicht, die Banner kommen immer erst recht spät.
Im Bereich Werbung kann man noch sehr viel tun.
Ich finde es gut, daß die Jungs euch darauf hinweisen in diesem Bereich mehr zu tun, da sie euch Tips geben, wo ihr schon im Vorfeld viel mehr machen könnt.

Gruß an dieser Stelle an Alle und genießt die Sonne :)

Berti

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #9 am: 28.04.04, 14:39 »
n1 posting ;)

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
WERBUNG
« Antwort #10 am: 29.04.04, 15:52 »
dat stimmt forum und page ziemlich tod. hoffe nicht das dadurch die lan auch auf dauer abstirbt. könnte mir vorstellne das auf der alpha eine grosse anzahl an stammbesucher sind.

finde schon komisch das keine 150 leute überwiesen haben.

dürfte man erfahren, was ihr an werbemassnahmen eigentlich so durchfüht, dann könnte vielleicht der eine oder andere noch anregungen oder tips geben.

was die beste werbung ist ist meiner meinung die location komplett!!!!

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
hmm...
« Antwort #11 am: 29.04.04, 16:20 »
Ausser bei den bekannten Lanpages hab ich noch nirgends was von der Alpha gesehen.   :-?

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
WERBUNG
« Antwort #12 am: 29.04.04, 19:12 »
Ich muss nicht noch einmal erwähnen, dass wir nicht weniger Werbung machen als bei der letzten Lan, oder ? Zusätzlich hatten wir dieses Mal in der PC Action eine große Werbeplattform.

Geplant sind im Mai noch einige Aktionen bzw. Polls , bis die LAN startet.

Launcher

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
**blubb**
« Antwort #13 am: 29.04.04, 19:59 »
Durch Polls bekommt man aber nicht mehr clicks auf die page  :wink:

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
WERBUNG
« Antwort #14 am: 29.04.04, 20:20 »
Polls waren eher gemeint, damit auch die angemeldeten Leute hier mal vorbeischauen und vielleicht den einen oder anderen Post im Forum hinterlassen (zwecks "Belebung").

Und dann haben wir da noch eine zusätzliche Aktion, sozusagen als Ersatz für den diesmal entfallenen Clan-Report. Aber mehr wird jetzt noch nicht verraten..... ==)

Also, stay tuned und Augen offen halten

Launcher