Autor Thema: Rauchen?  (Gelesen 14210 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

monkeyface

  • Gast
Rauchen?
« am: 09.03.04, 01:43 »
Hi,
hab da mal ne Frage. Ich hatte mir überlegt zur Alpha zu fahren weil Kumpels von mir nur das beste darüber berichten und ich mir mit nunmehr 20 Jahren nun doch endlich mal eine größere LAN gönnen muß :roll:
Aber eines irritiert mich, was heißt das "Rauchen erlaub" ? Bedeutet das auch das man am Platz eingequalmt wird oder nur draussen(Lobby,FLur,usw) ?
Das würde mich schon brennend interessieren denn ich vertrage Zigarettenrauch sehr schlecht  :o

Und nur so am Rande, wieviele Duschen gibt es? (ps: hab die faq noch nicht gelesen :))

mfg monkeyface

Offline 166_MMX

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 596
Rauchen?
« Antwort #1 am: 09.03.04, 15:33 »
nunja also wenn du im saal sitzt solltest du keine probleme mit dem rauch bekommen da wir eine sehr gute klima anlage haben die so einiges an luft bewegt, entschuldige bitte ich weiß nicht wie oft sie die luft innerhalb einer stunde austauscht *in die luft guck*.

auf jeden fall ist das hallenklima gut.

zu den duschen muss ich mich noch mal schlau machen.

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #2 am: 09.03.04, 17:08 »
Jo,.. ich bin auch Nichtraucher und regelmäßiger Alphagänger  :wink:

Bobaf@

  • Gast
Rauchen?
« Antwort #3 am: 10.03.04, 23:55 »
Tja ich würde mich freuen wenn das mit dem rauchen und dem Alk so bleiben würde wie bei den anderen 3 malen an denen ich da war!
Alles in geordneten mengen dürfte keinem schaden und für drei tage kannst doch mal aushalten den Qualm oder gehst Du nicht inne Disse?
HMc :roll:

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
;-)
« Antwort #4 am: 11.03.04, 01:49 »
naja,.. wenn man nicht grad Kettenraucher neben sich hat, gehts echt !  :wink:

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Rauchen?
« Antwort #5 am: 12.03.04, 10:34 »
@monkeyface
ich bin auch nichtrauch. keine sorge ich war nu schon paar mal auf alpha auch an verschiednen plätzen du bekommst da nicht so viel von dem qualm ab. ich sitze meistens zwishen zwei kettenrauch, die eine nach der anderen reinziehen konnte mich aber nicht beschweren, solange die raucher dir die flupen nicht unters auge halten oder dir den qualm ins gesicht werfen wirst du davon nüscht merken!!!!

das gebäude ist nicht wirklich alt so das die luftzirkulierung sehr gut da ist. du hast auch immer gute luft eigentlich drin (nicht so wie in alten gebäuden dort must die ganze zeit lüften.)

ausserdem wirst du nie eine richtig gute lan finden wo rauchen verboten ist, da dann viele schon gar net hinfahren.

so genug lob für die alpha (ich schau mal auf meinem konto ob dort ne spende von den orgas druff ist  :wink: )

ABER alkohol MUSS unbedingt weiterhin erlaub sein  ==)

Berti

  • Gast
Rauchen?
« Antwort #6 am: 16.03.04, 19:42 »
*lol*
1. ich hab nix gegen Raucher, war lange genug selber einer, aber was du da schreibtst ist nicht ganz richtig :) .
Auf der letzten Alpha saß ein Raucher in unserer Reihe, der alle anderen vollräucherte, da der Qualm in einer Linie auf Kopfhöhe immer unsere Reihe entlangzog. Es war ihm schon selbst peinlich :) .

2. gibt es "richtig gute LAN´s" auf denen das Rauchen verboten ist/wird.

3. Jo, die ALPHA ist gut und von mir aus sollen sich die Raucher die Seele aus dem Leib qualmen, mit ein wenig Rücksicht beiderseits sollte das keine Probleme geben.

4. Siiiii, etwas Alkohol ist Pflicht, solange man sich noch einigermaßen unter Kontrolle hat  ==)

CU Berti

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Rauchen?
« Antwort #7 am: 17.03.04, 08:05 »
@berti dann hast du wohl nen scheiss platz erwischt oder bist ein wenig empfindlich (welches man ehemaligen rauchern ja auch nach sagt ;))

weiterhin bin ich der meinung das man bei der alpha nich so viel von dem qualm abbekommt (zumindest dort wo ich sitze)

zu punkt 4 ich werde mir wieder schön die glocke zu hauen  ==)

zu 2 kann ich mir nicht vorstellen das eine lan spass macht wo alle um dich herum alle halbe oder volle stunde raus gehen um zu paffen (mit den jungs mit dennen ich zur lan fahre rauchen fast alle)

Offline ElCativo

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 426
  • Geschlecht: Männlich
  • Spammer mit Lizenz
    • Meine Zockerpage
Rauchen?
« Antwort #8 am: 17.03.04, 09:41 »
Kann mir vorstellen, daß man als Raucher auf ner Lan weniger raucht,weil man eher abgelenkt ist !
Ist wie mit dem Essen bei mir..
Wenn ich das WE auf ner Lan bin, esse ich kaum was.
Zuhause esse ich den ganzen Tag !
Was man auch n bissel sieht .. ;)
*baucheinzieh*

Greetz
ElCativo

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
*gg*
« Antwort #9 am: 17.03.04, 11:44 »
Wo das Rauchen nun nochmal etwas teurer geworden ist, werden viele auch den Konsum verringern  ==)

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Rauchen?
« Antwort #10 am: 17.03.04, 12:10 »
das glaubst auch nur du

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
;-)
« Antwort #11 am: 17.03.04, 12:32 »
Das glaub ich nicht, das weiß ich, bzw. ich seh das in meinem , nicht kleinen, Bekanntenkreis  :wink:

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Rauchen?
« Antwort #12 am: 17.03.04, 12:37 »
:lol:  nun ja ich kenne keinen der bis jetzt aus diesem grund aufhören will oder der in letzter zeit sagte das er aufhören will   ==)

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
;-)
« Antwort #13 am: 17.03.04, 13:58 »
Ich sagte nicht aufhören  :wink:

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Rauchen?
« Antwort #14 am: 17.03.04, 14:08 »
ok gewonnen  :evil:

 :wink:
 :lol: