Autor Thema: Preise !!! WARUM MUSS ICH DA HINTERHERLAUFEN?  (Gelesen 11277 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
Preise !!! WARUM MUSS ICH DA HINTERHERLAUFEN?
« Antwort #15 am: 06.04.04, 08:48 »
ich denke, dass wir hier schlecht was tun koennen wenn die gutscheine bei abubaker liegen. ich kann dir nur sagen, dass du das mit ihm klaeren und nicht der allgemeinheit kund tun brauchst/musst - klingt vielleicht hart, ist aber leider so. wie der status bzgl. emailverkehr zwischen ihm und dir ist kann ich nicht beurteilen.

ich kann dir als info nur erstmal sagen, dass der gute am 1. april zum bund musste.

so take a seat
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

Berti

  • Gast
Preise !!! WARUM MUSS ICH DA HINTERHERLAUFEN?
« Antwort #16 am: 06.04.04, 12:02 »
Sorry, aber "DER GUTE" gehört zu eurem Orgastab und wenn er es in einem Monat nicht gebacken bekommt mir die Sachen zuzuschicken, dann wirft das nach der Wartezeit vom letzten November bis dahin auch kein gutes Bild.

Scheinbar hat er nach der langen Zeit die wir uns kennen immer noch einige Sachen aufzuarbeiten, anders kann ich mir die Hinzögerei nicht mehr erklären. Mir ist der Preis mittlererweile total egal. Die Hinterherlauferei war auch schon eine unnötige Sache, die  andere LAN Orgas den Gewinnern erspart hätten, also komm mir nicht mit "das ist eure Sache und gut ist" oder war das nicht ein Preis der letzten LAN und ist Abu nicht Orga bei EUCH! Am 8.3. hab ich die Mail abgeschickt. Da "war der Gute noch nicht beim Bund"

Und warum ich das der Allgemeinheit kund tue? Weil im IRC ja nicht auf die Posting geantwortet wird und bei der Alpha scheinbar doch nicht alles so toll klappt... und so vielleicht dóch noch was passiert.

CU Berti....

Offline ADH-Licha

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 820
  • Geschlecht: Männlich
ööömmm......
« Antwort #17 am: 06.04.04, 13:42 »
Berti hat da nicht ganz unrecht !!!

 Wenn jemand im Orgastab seiner Arbeit nicht nachkommt, tadelt/kickt ihn und nehmt es selbst in die Hand !! Einen Zettel in einen Briefumschlag stecken und losschicken kann jedes Kind.

ps. Das er zur Bundeswehr mußte, bekam er nicht 1Tag vorher gesagt, also war Zeit für Orga da. Dazu heisst BW auch nicht Gefängnis ;)

ps2. Berti scheint in Celle zu wohnen, da hätte man das sogar mal persönlich überreichen können, falls Briefmarken zu teuer sind  ==)

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
Preise !!! WARUM MUSS ICH DA HINTERHERLAUFEN?
« Antwort #18 am: 06.04.04, 16:01 »
dir wurde aus dem "orgastab" abu als ansprechpartner genannt bzw hat er sich deiner angenommen. wie er seine arbeit macht kann ich nicht kontrollieren - steht mir auch gar nicht zu. wenn die kommunikation zwischen euch leider nicht klappt, haette ich  jmd. anderes angesprochen, der abu mal auf die fueße tritt damit das doch mal fahrt aufnimmt und dass nicht erst nach einem monat (8.3.) - ich fuer meinen teil wurde nicht angesprochen. die gruende fuer sein verfehlen moege er dir bitte selbst erlaeutern. ich finde es aber schon mal lobenswert, dass er bei dem sponsor, der den preis versprochen hat und zur letzten lan nicht geliefert hat diesen trotzdem noch "an land gezogen hat".

das ganze hat sich leidergottes zu einer never-ending story endwickelt, die hoffentlich noch zu einem guten ende finden wird und zum thema irc sag ich mal nichts, da das fuer mich nicht als optimales kommunikationsmedium eingestuft wird.

allgemein soll noch gesagt sein, dass das alpha team nicht nur aus celle kommt nur weil sie dort stattfindet - deshalb post.
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

Offline lyrics

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 163
Preise !!! WARUM MUSS ICH DA HINTERHERLAUFEN?
« Antwort #19 am: 07.04.04, 08:06 »
ich muss berti und licha vollkommen rechtgeben. ob er ein ansprechpartner genannt bekommt oder nicht ist denke ich vollkommen egal. ich finde es schon heftig das er hinter einem preis hinterherrlaufen muss. das es lobenswert ist das er die gutscheine doch noch bekommt ist nicht lobenswert ist halt meiner meinung nach das mindeste das er da hinter geht. auch wenn es lobenswert wäre würde es alles zu nichte gemacht sein wenn man nu schon wieder die warte zeit berücksichtigt.

ausserdem wir sind im jahre 2004 nicht im 1960 wo bw = gefängnis evtl war.

kenne keinen der bei bw ist und keine zeit hat um ein brief zur post zu bringen.

ich finde das schon ziemlich schade das man als gewinner den preisen hinterherlaufen muss.

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Preise !!! WARUM MUSS ICH DA HINTERHERLAUFEN?
« Antwort #20 am: 08.04.04, 19:42 »
So, WE steht an und ich hab mir den "Kram" hier mal durchgelesen... und das Einzige was ich sage ist:

Berti, ich habe bis heute keine Mail von Dir erhalten... evtl. solltest Du mir also nicht etwas unterstellen, was so aussieht, als hätte ich was gegen Dich oder gegen A@. (Wenn Du auf früher anspielt... ich weiß nicht mal mehr, worüber wir uns damals gestritten haben bzw. ist es mir schon Ewigkeiten total egal, da ich gar keine Zeit habe, mich micht solchen Kleinigkeiten aufzuhalten)

Der Gutschein liegt noch immer hier auf meinem Schreibtisch und wie jeder im Forum sehen kann, habe ich Dich am 11.03. erneut aufgefordert, mir ne Mail zu schicken... wenn Du also deinen "Mail" abgeschickt haben solltest... (08.03.) dann würde sich eigentlich jeder normale Mensch wundern, wieso der Empfänger 3 Tage später noch immer nichts davon weiß, wo doch eine Mail nur ein paar Minuten braucht, bis sie beim Empfänger ist.

Also nochmal die Aufforderung mir eine Mail zu schreiben und um diesmal 100% sicher zu gehen, direkt auf die Firmenadresse von mir. Also deine postalische Anschrift bitte an: Info@belala.de

Ach und btw. (bitte nicht falsch verstehen) sollten sich Leute, die evtl. außen vor stehen und 0 und nichts mit der Sache zu tun haben, keine Urteile bilden, bevor man nicht beide Seiten angehört hat. So entstehen nämlich Vorurteile!

So long, Abu

P.S.: Bin bis Montag den 12.04.04 gegen 18 Uhr zu Hause und kann meine Mails empfangen. Aktivier auch bitte die Empfangsbestätigungsoption, damit Du siehst, wenn deine Mail angekommen ist. [@Berti]

Berti

  • Gast
Preise !!! WARUM MUSS ICH DA HINTERHERLAUFEN?
« Antwort #21 am: 13.04.04, 21:58 »
Ich kann dir gerne den ausgang der mail zusenden ... war am Montag, 8. März 2004 12:59 an abubaker@alpha-lanparty.de geschickt worden... wäre ein Zufall wenn nur Mails an dich nicht ankommen.
Die 2. Mail ist auch raus.. falls das nicht angekommen ist dann findest du mich im #a-at (da du ja nicht immer im IRC on bist) und dann koenn wir das da abschnackn...

CU Berti

Offline AbubakeR

  • EFTA
  • *******
  • Beiträge: 557
  • Geschlecht: Männlich
  • Here I am!
    • Daniel-Farid Belala
Preise !!! WARUM MUSS ICH DA HINTERHERLAUFEN?
« Antwort #22 am: 16.04.04, 16:23 »
Briefe sind bereits am Montag rausgegangen und sollten Dir mittlerweile zugegangen sein. BTW.: Auch die 2te Mail kam nicht an. Deine Adresse habe ich aus meinem PM entnommen, da hattest Du sie ja reingeschrieben.

Schönes Wochenende, Abu