ALPHA > ALPHA EXI and older - General

Beben 3 turnier

<< < (3/3)

cc`fenr1s:
fakt ist das q3 nicht erst seit gestern indiziert ist und die lan ab 18.....ich denke es gibt einige, die dieses forum ein wenig vernchlässigen die q3 spielen wollen....
es ist doch anmaßend turniere auszuschreiben, und diese dann so mirnichts dirnichts ins wasser fallen zu lassen...ich denke fuer samstag liessen sich wunder bar ein 1on1 und ein 2on2 veranstalten....ich habe 30€ bezahlt....

AbubakeR:
Wenn Du magst kannste das Geld auch wieder haben und Du bleibst zu Hause! Sind sicherlich genug Leute da, die deinen Platz Händereibend in Anspruch nehmen würden wollen.

Des weiteren haben wir NIE ein BebenIII Turnier ausgeschrieben. Das waren lediglich die Turniere die wir auf den letzten LANs gespielt haben und es stand auch so dort. Die Turniere für die ALPHA Tessera werden noch bekanntgegeben. Das nun BebenIII ganz rausfällt hat auch keiner gesagt aber anscheinend willst oder kannst Du es net verstehen.

Wenn Du sooooo scharf bist, ein BebenIII Turnier oder von mir aus auch mehrere BebenIII Turniere zu machen, dann meld Dich bitte am Freitag sofort bei mir und ich verspreche Dir, das wir ne Lösung finden werden, damit auch Du glücklich nach Hause fahren wirst.

AbubakeR

P.S.: Soll ja keiner sagen, wir Orgas kämen den Wünschen unserer Zogger/Besucher nicht nach.

cc`fenr1s:
hmm...einerseits ja net schlecht was du sagst, andererseits find ichs schade das du gleich so ausfallend wirst ,>

ich versprech dir das ich mich melden werde....denn ich sehs ja gar nich ein zu hause zu bleiben!!!!

:wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln