ALPHA > ALPHA EXI and older - General

Beben 3 turnier

(1/3) > >>

cc`fenr1s:
ist euch aufgefallen das ein solches auf einmal aus der liste gestrichen wurde?

ich finds spielerverarsche, denn bis vor kurzem war noch eins ausgeschrieben.....denkt ihr auch an die leute die nur deswegen kommen...bzw unter anderem?
cs iss nicht das einzige spiel...wenn ihr ne cs only lan machen wollt ist das ja ok, aber turniere nach bezahlen zu löschen iss fies...

bitte jetzt nicht böse sein.... ,>

wer iss sonst noch dafuer das ein q3 turnier stattfindet?

]TdG[turbo:
Man dann macht doch einfach mal spontan selber n turnier klar soooo schwer ist das net wenn man n irc server hat ... also ...

tali-bks:
ich bin auch der meinung das ein q3 turnier ausgerichtet werden sollte, zumal zuvor noch davon die rede war. es kann doch nicht sein, das einfach eine woche vor der lan beschlossen wurde, das kein derartiges turnier stattfindet. :mad:

cc`fenr1s:
@ turbo.... wenn man irc server hat... <---- habe ich nicht...

ich hab auch sonst keine ahnung vom theoretischen...ich zocke einfach nur gerne und viel....und ich möchte an dem turnier teilehmen und keins organisieren...wenns so einfach is.... mach du doch ; )

tali-bks:
das ist ja wohl die höhe!
meint ]tdg[turbo doch die "zahlenden gäste" sollen sich nun auch noch selber um ein turnier kümmern, welches von der tunierleitung angekündig wurde. viele gäste haben sich u.a deswegen angemeldet.
das ist doch unerhört, wie dreist...

also ich finde das sollte man mal hier zur diskusion stellen.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln