Autor Thema: kleines problem  (Gelesen 10165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alkro

  • Gast
kleines problem
« am: 25.09.01, 23:18 »
ich muss am 1.11. zum bund und weis nicht ob ich zum termin von der alpha frei habe oder im schlamm graben muss. wenn ich dann überweise und nicht kann kann ich dann irrgend wie die kohle wieder bekommen weil hab voll kein bock zu überweisen und dann kann ich nciht wär voll scheisse irrgendwie weil ich will unbedingt kommen

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
kleines problem
« Antwort #1 am: 25.09.01, 23:31 »
Also ich finde, ab 250 Beiträge im Forum ist man praktisch schon Orga und es müsste so etwas erlaubt werden... *g*

Jango

  • Gast
kleines problem
« Antwort #2 am: 26.09.01, 09:53 »
und wie is das mit mir??
Ich versuche grade zum 01.11. noch nen Zivildienst Platz zu bekommen und ich werde ganz bestimmt am Wochenende vor Weihnachten frei haben. Aber meine frage ist ich habe 350 Posts darf ich kostenlos rein??

Alkro

  • Gast
kleines problem
« Antwort #3 am: 26.09.01, 15:48 »
gute idee pöppel glaub kaum dass das geht ihr orgas sagt mal was dazu

Jango

  • Gast
kleines problem
« Antwort #4 am: 26.09.01, 20:59 »
das währe echt ne hamme Sache!!

Alkro

  • Gast
kleines problem
« Antwort #5 am: 26.09.01, 21:28 »
fänd ich auch

milamber

  • Gast
kleines problem
« Antwort #6 am: 27.09.01, 17:11 »
Hi,
tja, wer überwiesen hat, hat auch einen Platz. Wer nun aber an dem Zeitpunkt der Alpha2 verhindert ist, muss sich selber um den Verkauf der Karte kümmern, das so wie ich das sehe kein Prob darstellen sollte.
Wir können das nicht anders händeln, eildieweil wir nicht mehr vernünftig planen könnten. Das ist übrigens eine gängige Praxis.
Siehe Konzerte, Kino etc.
Machen wir eine Ausnahme, müssen wir sie jedem einräumen.
Also, wer nicht genau weiss ob er kommen kann, muss selber das Risiko abwägen.
Wir können das nicht für ihn tragen.

Milamber

Alkro

  • Gast
kleines problem
« Antwort #7 am: 27.09.01, 18:18 »
die verkauf ich dann aber zum doppelten preis sonst hab ich davon ja nichts kann ich mich auch mehr mehrmals anmelden und denn so 20 karten oder so verkaufen?

Jango

  • Gast
kleines problem
« Antwort #8 am: 27.09.01, 21:31 »
hmm, also bei uns im Cinemaxx ist es so das man bis 30 Minuten vor der Vorstellung noch die Karten zurückgeben ohne das man eine finanzielle Einbuße hat!

Alkro

  • Gast
kleines problem
« Antwort #9 am: 27.09.01, 21:59 »
haste recht is im cinestar auch so aber ich will dann lieber bisschen gewinn dabei machen

milamber

  • Gast
kleines problem
« Antwort #10 am: 28.09.01, 04:05 »
Sind wir hier im Kino?
Spass beiseite.
Ihr könnt ja eure Karten bei Ebay versteigern.
Da wir diesmal definitiv keine Abendkasse haben werden,können wir die Karten auch nicht zurück nehmen.
Wenn die Alpha2 wie die Alpha1 abgeht, werdet ihr kein Prob haben, die Karten loszuwerden.
 greetz
Milamber

Alkro

  • Gast
kleines problem
« Antwort #11 am: 28.09.01, 15:04 »
das weis ich auch das es kein prob wär die karten zu verkaufen das will ich aber nciht will kommen

Crippler

  • Gast
kleines problem
« Antwort #12 am: 04.10.01, 19:26 »
dann komm ! :wink:

Alkro

  • Gast
kleines problem
« Antwort #13 am: 04.10.01, 22:41 »
wenn ich beim bund bin kann ich mir in den ersten 2 monaten kein urlaub nehemen und wenn ich am wochenende dienst hab denn kann ich wohl kaum kommen

Jango

  • Gast
kleines problem
« Antwort #14 am: 05.10.01, 15:20 »
hmm ich glaub als Luftwaffen Sanni hat man keinen Dienst am Wochenende, in den ersten 2 monaten, also kann ich kommen!!