Autor Thema: Suche Razor-Maus  (Gelesen 4911 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[C3]XxDCxX

  • Gast
Suche Razor-Maus
« am: 19.09.01, 17:09 »
Hi!
Ich bin hier im Topic vielleicht etwas falsch, aber bitte nehmt es mir nicht übel! :wink:
Ich suche jemanden der mir eine Razor-Maus verkaufen möchte! Und zwar eine Boomslang 2000!
Wer mir nen (guten) Préis macht, kann sich ja mal bei mir per Mail, oder ICQ melden!

DerComander@gmx.net bzw. 108168497

 MFG

XxDCxX

radical

  • Gast
Suche Razor-Maus
« Antwort #1 am: 22.09.01, 02:09 »
da wird sich bestimmt jemand finden, das teil quietscht nämlich wie sau und liegt richtig kagge in der hand :smile:   is jetzt meine meinung die ich niemandem aufzwingen will :smile:

teuer != gut

sCa.Cro$$patch

  • Gast
Suche Razor-Maus
« Antwort #2 am: 07.10.01, 19:00 »
Also das beste wird sein du guckst bei eBay.de, wenn du eine gebrauchte suchst. Falls du ne neue kaufen willst solltest du dir schnell eine bestellen, da razor pleite ist. Bestellen kannst du bei Haudenlukas ; ich glaube everglide hat die Dinger auch.


der_chef[GNF][GTF]

  • Gast
Suche Razor-Maus
« Antwort #3 am: 11.10.01, 23:05 »
ganz neben bei... die gute maus heisst nicht raz0r sondern razer. :grin:

mir liegt sie sehr gut in der hand... man darf eben nicht zu kleine pranken haben. es kostet sicherlich etwas eingewöhnungszeit aber sie ist immer noch für mich die beste maus auf dem markt.


ManiaC

  • Gast
Suche Razor-Maus
« Antwort #4 am: 12.10.01, 02:56 »
Ähm, schade das du nur ne Boomslang haben willst, ich hätte eine nigelnagel neue Intelli Eye Explorer für 60,- DM VB anzubieten.

Falls sich wer dafür interessiert, soll sich bei mir melden...

GreetZ ManiaC

der_chef[GNF][GTF]

  • Gast
Suche Razor-Maus
« Antwort #5 am: 15.10.01, 23:26 »
ich verstehe das schon warum du die loswerden willst.... hab mir auch als test mal die neue cordless explorer geholt und kann nur sagen: der vollste dregg :grin:

mit der maus spielt es sich wie bei einem 250ger ping. sehr amüsant!

wenn die einer haben will bitte bei mir melden! 3 tage alt 119,- freundschaftspreis :wink:

]O*azra3l[

  • Gast
Suche Razor-Maus
« Antwort #6 am: 23.11.01, 09:47 »
habe noch eine boomslang 2k..

ist etwas modifiziert (teflon-platten unter der maus anstatt den figgn razer-pads.... gleitet jetzt wesentlich besser.. nutz sie aber nimmer (wingman gaming mouse rult) :razz:

kannste dir ja auf der lan mal anschaun.

Coma

  • Gast
Suche Razor-Maus
« Antwort #7 am: 02.12.01, 23:07 »
Teflonplatten???

Wo bekomme ich die her??? und nochwas ne Boomslang verträgt sich net mit nem everglide giganta aber mit nem ratpadz rult die  hrhr

]O*azra3l[

  • Gast
Suche Razor-Maus
« Antwort #8 am: 03.12.01, 09:45 »
ka.. habich von nem kumpel bekommen =)

ruln.