Autor Thema: Endlich ne ordentliche LAN :)  (Gelesen 6665 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berti

  • Gast
Endlich ne ordentliche LAN :)
« am: 26.02.02, 17:13 »
Lol, nach der letzen LAN bin ich froh zu wissen, daß ich auf die Alpha gehe, wo ich alles finde, was mir die letzte Party vorenthalten hat.
Gute Idee mit dem gesplitteten CS Turnier. WWCL Regeln sind nicht jedermanns Sache.

Freu mich schon.

CU Berti

Offline 166_MMX

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 596
Endlich ne ordentliche LAN :)
« Antwort #1 am: 26.02.02, 18:14 »
Danke für Dein vertrauen Berti :wink:

[-GAC-]Wurstmelow

  • Gast
Endlich ne ordentliche LAN :)
« Antwort #2 am: 27.02.02, 00:46 »
Will auch endlich ma zur alpha!!!

warum kostet die eigentlich 60DM/30€ hab ich net ganz mitbekommen sorry.

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Endlich ne ordentliche LAN :)
« Antwort #3 am: 27.02.02, 01:40 »
Hat sie letztes mal auch und warum sollte sich das ändern, ok 30€ sind nicht 60DM sondern 58,67DM...............Wie ??? nur 58,67 da sind wir ja noch günstiger als letztes Jahr. Nenene wir müssen teurer werden **LOLLL**

CU
redjack

Berti

  • Gast
Endlich ne ordentliche LAN :)
« Antwort #4 am: 27.02.02, 12:27 »
Redjack komm ma runter :smile:

Review ist ganz nett, nur das "wir sehen uns auf der LS V" :smile:

CU Berti

[-GAC-]Wurstmelow

  • Gast
Endlich ne ordentliche LAN :)
« Antwort #5 am: 27.02.02, 17:28 »
JANEE iss schoon klar das sie das lezte ma auch so "teuer" war. Aber ich fragte ja nur warum da die meisten LAN's ja bissie billiger sind(obwohl die tendenz immer teurer zu werden IN zu scheinen ist, zb eine in USA kostet schon 60$, was sehr lächerlich ist)

Naja was solls

ManiaC

  • Gast
Endlich ne ordentliche LAN :)
« Antwort #6 am: 27.02.02, 17:55 »
Sorry, wenn ich da jetzt nicht ins Detail gehe, aber haste bei den meisten anderen Lans die du kennst auch so eine geniale Location ? Haste da auch saubere Toiletten rund um die Uhr ?

30€ kostet die Lan, weil sie nun mal in einer Location stattfindet, die extrem Teuer ist, dafür aber jede menge Luxus bietet.

Zu den sehr hohen Location - Miete kommen noch diverse andere Kosten auf uns zu, die auch alle anderen Lans haben.

[IRONIE]
Um nochmal ein Thread aus der Vergangenheit aufzugreifen : JA, wir Orgas finanzieren uns durch diese Lan all unsere Autos und Yachten. Ausserdem muss 1 mal alle 3 Monate eine Weltreise drinne sein... Sonst lohnt sich das doch net :smile:
[/IRONIE]

Nein ehrlich, glaub mir mit dem Preis haben wir schon wirklich super knapp gerechnet. Da bleibt kaum was übrig, und wenn, dann geht es meistens dafür drauf, das wir einen geklauten Switch oder irgendwelche Anwaltskosten für irgendwelche Rechtstreits bezahlen müssen...


Zur Info: Mit der 1. Alpha haben wir leider Miese gefahren und durch die 2. konnte es gerade noch so wieder gegengerechnet werden...

Fazit: Noch billger machen = Keine Alpha, da viel zu viele Kosten anstehen würden, die wir Orgas net tragen wollen...

In diesem Sinne...

GreetZ ManiaC

Berti

  • Gast
Endlich ne ordentliche LAN :)
« Antwort #7 am: 27.02.02, 18:23 »
Hehe!
Immer das gleiche Geheule vor den Party´s.
Ich geb lieber 5€ mehr für ne LAN aus und weiß das die Location geil ist (und 5min bei mir um die Ecke :smile: ) und die Orgas ein wenig was von dem verstehen was sie dort machen :smile:
als das ich diese Kohle spare und mir ein Wochenende versaue. Gerade wenn man noch 500km fährt um dort hin zu kommen, will man sich keine unangenehme Überraschung antun.

Mani, bist doch ganz gut ins Detail gegangen :smile:

CU Berti

[Assassin]Maniac

  • Gast
Endlich ne ordentliche LAN :)
« Antwort #8 am: 27.02.02, 19:01 »
h muss auch sagen das die beiden bis jetzt stattgefundenen ALPHA LANs sehr gut waren.

Wer über die Location kritik übt, war entweder noch net da oder muss mal den Drogenkonsum unterbinden :wink:

Der [Assassin] Clan war auch auf beiden ALPHAs und die anderen wie auch ich finden das sie alleine durch die komplette Organisation sehr gut ist (z.B. Durchdachte Strom - und Netzwerkverteilung)

Der einzigste Kritikpunkt sind die mangelden Preise, wie bei Turnieren wie CS, Q***e3 & UT sowohl für die einzelnen als auch für ein Team sieht es da immer sehr dürftig aus.

Crippler

  • Gast
Endlich ne ordentliche LAN :)
« Antwort #9 am: 27.02.02, 20:39 »
Hi!

Zu den Turnierpreisen muss ich mal folgendes sagen. Die Alpha hat sich für ihre dritte Ausgabe das Motto auf die Fahnen geschrieben mal wieder eine richitge Party im eigentlichen Sinn zu machen, wo man sich trifft, ein paar Bierchen trinken kann etc.

Dass für die Turniere keine großen Preise rausgehauen werden liegt in der Metalität der Verantwortlichen, da man hier den "Othonormalverbraucher" sprich den normalen Partygänger ansprechen will und keine reine pro-gamer Veranstaltung haben will. Dass dies nach hinten losgehen kann, zeigt die Alpha I und das Verhalten eines bst. Clans...

Angebote sind da, ujm die Preise "höher" anzusiedeln, jedoch hat man von diesem Schritt bisher abgesehen, was sicherlich für sich spricht aber auch in anderer Sicht dagegen.

Zumal wird den Leuten mit den WWCL Turnieren schon eine Möglichkeit geboten in sportlichen Wettstreit zu treten und am Ende einer Saison geile Preise abzusahnen. Die Betonung liegt hier auf Preisen und keinen Preisgeldern, die meiner Meinung noch verfrüht sind in Deutschland.

Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung darüber. Wer anders denkt, hat sicherlich in dem ein oder anderen Punkt auch Recht.

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
Endlich ne ordentliche LAN :)
« Antwort #10 am: 27.02.02, 23:37 »
Die ALPHA-CREW spricht sich nach wie vor gegen GELDPREISE aus und das soll auch in Zukunft so bleiben. Warum? Ganz einfach, beim GELD hört der Spass auf und wir wollen spass. Jeder der auf der einer LAN Geld verdienen möchte ist bei uns falsch aufgehoben.
Die Sponsoren befinden sich nicht mehr in der Geberlaune wie noch vor 1-2 Jahren, es ist mittlerweile schwieriger Sponsoren zu bekommen, was anhand der momentanen Wirtschaftslage auch zu verstehen ist. Die Firmen haben teilweise auch gute Gründe LAN-Partys nicht zu unterstützen, da Sie durch die Lanszene teilweise erhebliche Einbußen in kauf nehmen müssen.

CU
redjack

[ Diese Nachricht wurde geändert von: redjack am 2002-02-27 23:38 ]

[-GAC-]Wurstmelow

  • Gast
Endlich ne ordentliche LAN :)
« Antwort #11 am: 03.03.02, 22:39 »
Sorr, wenn sich das anhörte als würde ich über den preiß mosern|heulen :wink: aber wollte es ja nur wissen. Verstehe schon das die Location schon haufen geld kostet, Strom .....

Also mit diskusion schluss und freuen auf die Lan kann beginnen

hase51

  • Gast
Endlich ne ordentliche LAN :)
« Antwort #12 am: 04.03.02, 15:05 »
tjooo, mal wieder alpha.
die erste war nett, die zweiter sehr gut, weshalb nicht zur dritten gehen? gruss

Crippler

  • Gast
Endlich ne ordentliche LAN :)
« Antwort #13 am: 04.03.02, 21:50 »
Weil man mir noch eine Kiste Becks schuldet :grin: ?

hase51

  • Gast
Endlich ne ordentliche LAN :)
« Antwort #14 am: 05.03.02, 18:00 »
ach shit, grad da hab ich keine zeit :wink: