Autor Thema: An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II  (Gelesen 19263 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nobody

  • Gast
Hi Zocker,

diese frage darf natürlich auch nicht fehlen :roll:

Bitte eure Meinungen!

cu
Nobody  

DarkProjekt

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #1 am: 24.12.01, 11:56 »
Nun ja, sagen wir so: Es hätte besser sein können.

Von der technischen Seite hat alles Prima geklappt. Das Netzwerk war bis auf minimale Aussetzer stabil, der Strom war (bei uns) morgens um sechs mal kurz weg. Aber ansonsten alles super.

Die Orgas: Der großteil sehr sehr nett und hilfsbereit.

Zwei oder drei waren aber sehr genervt und mussten das auch an uns Leuten auslassen. Aber schwamm drüber.

CS Tunier: Hmmm, sehr sehr chaotisch. Als erstes das lächerliche Regelwerk. Und das dann wärend des Tunieres 10 mal zu ändern. Das hat die Alpha schon arm aussehen lassen.

Dann der ablauf war auch chaotisch. Der Beamer zeigte immer nur veraltete Informationen. Server wurden vergessen anzugeben.
Bei unserem Spiel gegen die Drunken Masters war der Höhepunkt: Bei denen waren nur 4 Spieler eingetragen, wir haben uns als bereit makiert, die Orgas haben kein Server angegeben also haben wir das Spiel abgeharkt. Nach ner Stunde hat dann einer den Weg zu uns gefunden und wir mussten noch Spielen. Völlig unverständlich, da wir als bereit im Intranet standen.

Nun ja.

Aber ich muss sagen, ich hab trotzdem mit meinen Leuten und den Suffköppen viel Fun gehabt.

Eisenherz

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #2 am: 24.12.01, 12:01 »
na dann will ich dochma zuerst :smile:

Also..........................

Wo fang ich an....

Okay.

Location:
Die Location ist natürlich extrem fett :smile: Ehrlich, sie ist super stimmungsvoll, hat ne gewisse Atmosphäre bietet super viel platz... Also sie lohnt sich shcon auf jeden fall !!! Jap. Davon war ich begeistert. Die Sitzplätze waren so beben like berechnet, 80cm pro platz ? Naja, egal. Das war völlig ausreichend, besonders wo mein tischnachbar nicht da war, also ich 160cm hatte *G*
Um ehrlich zu sein bin ich niemand der so unbedingt drauf wert liegt das die sanitär einrichtungen jetzt hyper hygienisch und von jeder bakterie befreit sind. :smile: Daher glaub ich kann ich nichts objektives darüber sagen, aber sie waren gut :smile: Genug da halt :smile: Auch saubergemacht und mit fast genug T-Papier *G*. Ja. Gibts nochwas ? Naja, die parkgarage war recht teuer. Aber dafür ists ja auch nen sicherer Stellplatz. Kann man die das nächste mal nich gleich mitmieten ? :smile:

Okay, nun zu euch ihr orga leuts...
Team:
Das Orga Team war recht unterschiedlich :smile: Also einmal haben wir da Milamber, der gleich am Eingang saß und absolut super nett war !!! Ja also ich kam Freitag an und meldete mich natürlich an der Theke als besucher, da ich ja vergessen hatte zu überweisen wollte ich trotzdem mal meine Leute besuchen.Milamber gibt mir nen Besucher Band, wünscht mir trotzdem viel spass und ...ja...und ich hatte shcon befürchtet mich jetzt mit jemanden rumschlagne zu müssen der mir sagt "das kostet dich aber 10 eier" oder "neee, wir nehmen keine besucher". Absolut Positiv überrascht :smile: Und das auch das 2. mal wo 3 stunden später Frage ob es noch kurzfrisitig Plätze gibt. 5min später bin ich 80DM ärmer, was ja okay ist schliesslich war ich der doofkopf der nich rechtzeitig überwiesen hat, und hatte nen sitzplan direkt bei meinen leuten *froi* :smile: Er wünscht mir wiederum noch viel spass, gibt mir kurzerhand ip und ende :smile: Sprich total reibungslos ohne gross Bürokratie und überhaupt. Danke von mir dafür ! ( @Milamber )
So...also hat ich nun nen Sitzplatz. Bevor ich aber mein Rechner aus Hannover holte, schaute ich mir noch die Eröffnung an.Dazu später.Allerdings muß ich sagen das der Moderator dort mir persönlich nicht besonders gefallen hat ( Mr. Latino Lover, nich sauer sein bitte :wink:. Ich glaube das es wirklich schlecht ist eine PArty auf so arrogante art und weise zu eröffnen.Ehrlich, das hat gleich nen fahlen nachgeschmack gelassen.Mann eröffnet eine "party" einfach nicht mit "wir haben shclechte nachrichten" oder "Timeleft ist ein cheat" *GGG*. Sondern mit "Willkommen leuts, habt ne gute zeit..." etc etc.
Okay, also das nächste mal nimmt Eve als Moderator ! :smile:
So..dann gabs auch den redjack den ich nur rumgeistern sah :smile: Kann ich nix zu sagen.
Nur eines war mir noch aufgefallen,bei uns war dann mal der strom weg,dazu später, das war als die Waterjoe weiber da am zocken war. Da wir gleich an der Bühne sassen sprech ich also den ORga an der gerade am Zocken ist auf der Bühne. Ich so "Ähm..hallo ? Wir haben da ein stromaus...." ..und krieg gleich ein genervtes "Nicht jetzt" entgegen. Da denk ich mir: HALLO ? Du bist hier Orga und wenigstens aushängeschild für die ORga wenn du mit einem User redest. Und wenn du ihm sagst: Nicht jetzt, dann fühlt der sich ziemlich fürn arsch und denkt das du auch nen arsch bist. Also, das nächste mal vielleicht ein kurzes weggucken vom Monitor und ein "Hey, frag mal den Orga bitte".Und alle sind glücklich.Ist nunmal so als Orga, da muss man auch ma nett sein obwohl mans nich will.
So...und das dem Orga der sich dann doch zu uns bemüht hat von einer älteren Orga gesagt wurde "wir kümmern uns nicht darum, das sollln die strom leute machen", war ich shcon ziemlich sauer.Ich denke mal er hatte recht, weil die sind ja keine stromprofis, aber wenigstens ein "wir holen mal das strom team" wär viel netter gewesen anstatt mir als user der zocken will vor den latz zu hauen: Seh doch zu, is nich unser problem...und abzuhauen. Naja..egal. Nur so mal als tip.
Also das Team war teils super nett, teils ein wenig unbeholfen...Aber wie ich so gesehen habe haben sich alle viel viel mühe gemacht und das ist auch gut so :smile: Also ein hut ab, von mir :smile:

Okay...lang geschwafelt also weiter im Text.:

Technik:
Ja...technik.Perfekt.Toll.Klasse.Ausser das mich es angekotzt hat das man mit ICQ nicht raus kam und das Internet teils down war.Aber das ist auch nicht das wichtigste und selbstverständlichste auf ner party, also was solls :smile: Ansonsten: gute Pings,ab und zu traten plötzliche Time-Outs auf die das saugen von smb freigaben schwer machte, aber nicht so wild :smile: Leider wenige Files zum saugen.Aber das war ja nach der ankündigung von strafe und verbannung für sowas abzusehen :wink: Zu den Beamern komm ich gleich

Allgemein,Pachty:
Was ich auf dieser Lan gelernt habe, ist das eine tolle Location und ein Super netzwerk immer noch nicht den Pachty-Faktor erhöhen können. Also, obwohl alles perfekt war hätte ich mich ohne meine leute und Inet nen loch ins Bein gelangweilt. Also ich hab shcon gezockt zwischendurch...das war auch okay. Aber die Party vermisste ich irgendwie. Was vielleicht dazu beigetragen hat: Die Beamer waren so das nutzloseste was rumstand.Ich meine, alle NEws die da gezeigt wurden gabs auch im Intranet.Sprich nach 45sek. hat das niemand mehr interessiert...die paar kleinen filme die da gezeigt wurdne..ja toll.Eigentlich erwart ich auch nicht das irgendwelche richtigne "Filme" gezeigt wurden...aber so ein wenig leise musik und Animations, Funstuff, Plugins, live views und lustige statements hätten die stimmung vielleicht schon wesentlich heben können. Jap. Und vielleicht auch das ein oder andere übertragene Spiel, oder watt auch immer :smile:
Also Fazit zur pachty: Party is irgendwo hängen geblieben.Also ich hatte spass, aber jeder nur für sich und seine leute. Eine übergreifende Party ist nicht sooo richtig zu stande gekommen.

Oh bevor ichs vergesse. Das Intro war technsich sehr gut, respekt.Leider war es inhaltlich und von den kamerafahrten total langweilig :smile:


So...nun ma allgemeines Fazit:
Technik: klassitsch
Team: gut mit ein wenig verbesserungsmöglichkeiten
Location: ich mag blau ! :smile:
Pachty: leider nicht allzuviel, zuwenig einsatz der vorhanden Medien.

Ja also, ich shcreib hier jetzt auch nicht mehr detailliert wo ich verbesserungsmöglichkeiten sa, da kann mich ja mal ne Orga zu ansprechen :smile:

Das war meine Subjektive Meinung...Also nicht drüber streiten, ja ?

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch allen besuchern ( ausser dem idioten der unsere feldbetten geklaut haben...wie dumm muss man sein. "Ich dachte die waren für alle da und meine wurden ja auch geklaut"..waren seine ausreden als wir ihn erwischten *G* ), allen Orgas und helfern dieser Lan wünscht

Steve Jones aka Eisenherz
61743990

Daiquiri

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #3 am: 24.12.01, 13:24 »
Es ist ein Witz, das im Halbfinale des CS-Turniers ein Team, gemischt aus GHF und FX Spielern, obwohl sie nachgewiesen cl_pitchspeed verändert haben, nicht dafür geahndet wurden.
Dadurch sind uns eineige WWCL-Punkte flöten gegangen, und sind somit nur auf Platz 19 der Rankings.
Als Begründung ihrer Entscheidung (Obercsorga Kiwi): "Wir müssen das Turnier jetzt durchbringen, und ich habe keine Zeit/Lust/Nerven dir das jetzt zu erklären"
Einfach lächerlich.

=]m8s|GreCCodimi[=

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #4 am: 24.12.01, 17:39 »
Tja ich wuerde mal sagen das KIWI das nicht ohne Grund so sagt...

Du weisst schon was ich meine und was vorher alles abgegangen ist...
danach hört dir eh keiner mehr zu...

Wenn man Sachen abzieht vorher die einen UNGLAUBWÜRDIG darstehen lassen dann bekommt man später dafuer die Rechnung.

UtL hätte es auch einfacher haben können...

Naja regt euch ab...
es haben alle (auch Orgas) dazugelernt die Frage ist nur ob ihr das nächste Mal (an die bestimmten Gamer jetzt) es besser macht....

CU ON LAN....
http://www.clan-m8s.de


der_chef[GNF][GTF]

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #5 am: 24.12.01, 18:12 »
die session war eigentlich schon im vorraus nicht alzu vielversprechend da ja das leechen von illegalen dingen verboten wurde.

weil kaum einer geleecht hat war das netz auch relativ flott.

zum cs turnier möchte ich mich nicht äußern.

die schlafmöglichkeiten waren 1a.


will mir jemand 1000€ schenken?

BshCool

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #6 am: 24.12.01, 20:03 »
lol, das war echt ein ding mit dem saugen. Die Leute kommen auf einer Lan,um zu saugen und zu zocken, was bringt die schönste Lanparty wenn man nichts saugen kann?! :???:

Das mit dem typetisieren war ja eine super sache aber das die Orgas mit in die Verlosung einbezogen wurden, finde ich echt  mist, sowas geht nicht mit rechten dingen zu. :mad:

Ich gönne jedem den Rechner aber ich denke das dieser Rechner nie für ein zocker zu gewinnen war.  :cry:

Und einige Orgas waren auch schon angedrunken gewesen. :Z

Ich fand die erste Alpha besser, schade ich hätte mehr von der Alpha erwartet, alles im allen sage ich nur noch eines, Alpha II war zum :urks: :urks: :urks:

cu

[ Diese Nachricht wurde geändert von: BshCool am 2001-12-24 20:07 ]

BshCool

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #7 am: 24.12.01, 20:05 »
Aso noch was,die Pizza haben auch nicht geschmeckt !!!!  :urks:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: BshCool am 2001-12-24 20:09 ]

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #8 am: 24.12.01, 20:29 »
BshCool schrieb am 2001-12-24 20:03 :
lol, das war echt ein ding mit dem saugen. Die Leute kommen auf einer Lan,um zu saugen und zu zocken, was bringt die schönste Lanparty wenn man nichts saugen kann?! :???:


ÄHH dann Frage ich mich wie 27 TB an Daten (ja TERRABYTE) über den Backboneswitch geflossen sind und wer mal richtig gesucht hat der hat jede Menge FTP´s gefunden.

Das mit dem typetisieren war ja eine super sache aber das die Orgas mit in die Verlosung einbezogen wurden, finde ich echt  mist, sowas geht nicht mit rechten dingen zu. :mad:


Jetzt platzt mir der Sack, schon mal gelesen? ALLE auch Gäste, ORGAS oder sonnstwer und wenn sich 91 Leute typisieren lassen und davon 25 alleine ORGAS sind, dann kann ich nur sagen, haben die ORGAS auch mal glück gehabt.


Ich gönne jedem den Rechner aber ich denke das dieser Rechner nie für ein zocker zu gewinnen war.  :cry:


............siehe oben, ich will hier gar nicht viel erklären und werde es auch nicht tun, aber das geht eindeutig zu weit.

Und einige Orgas waren auch schon angedrunken gewesen. :Z

Hmmm echt, sage mal Namen plz, gibt nen Einlauf für den ORGA

CU
redjack

[ Diese Nachricht wurde geändert von: redjack am 2001-12-24 20:32 ]

Daiquiri

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #9 am: 24.12.01, 22:56 »
Wenn wir, UtL, durch unser Verhalten unsere Glaubwürdigkeit verloren haben, was haben die Orgas durch ihre Planungen/Durchsetzungen/Entscheidungen dann?
...
Und ich sage immer noch dass r_decal 64 nach dem Reglement der Alpha regelwidrig ist ... lol

[FSK] Shadow

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #10 am: 24.12.01, 22:57 »
Das mit den 27 TerraBytea an Daten:

Wenn mir jetzt einer versucht zu erzählen, daß das nur die Spiele gewesen wären, so sponsore ich gerne einen Taschenrechner samt Datengrundlage, was die einzelnen Games so an Traffic produzieren.
Da kommt man etwa auf ein ACHTEL der Datenmenge - selbst, wenn ALLE durchgehend 48 Stunden lang gespielt hätten (was sie nicht taten...)

Nur zum Vergleich:
Auf der Beben III hatten sie 20 TerraByte Datentransfer in vergleichbarem Zeitrahmen ber mit 140 Leuten Mehr (isg. 800), und ich glaube nicht, daß die einen IP Ping von UNTER 5 gehabt haben - wobei ich hier nicht vergleichen will (nur drauf hinweisen :smile:)

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #11 am: 25.12.01, 00:56 »
So - nun möchte ich mich auch mal äussern...

Bevor ich aber hier irgendetwas schreibe, möchte ih betonen, dass die Alpha II in meinen Augen eine gute LAN war - trotzdem bin ich recht enttäuscht nach Hause gefahren.

Auch wenn sich das nach einem Wiederspruch anhört, ist es keiner, da die erste Alpha wirklich klasse war. Es gab zwar einige Netzwerkprobs zu beginn, und die Tuniere liefen nicht so wirklich 100%ig, aber alles andere war bei der ersten Alpha asolut Top. Vor allem die kleinigkeiten hatten die erste Alpha ihren guten Ruf und ihre zufriedenen Gäste besxchert:
 - Die Raumreinigungskräfte :wink:, die mehrmals Täglich durch die Reihen gingen und Mülleimer und Aschenbecher auslehrten.
 - Das Pickup sponsoring
 - Das kostenlose Waterjoe
jede Kleinigkeit für sich genommen ist nichtig, zusammen sind sie wichtig, denn sie Sorgen für eine bessere und lockere Stimmung.

So - nun war die erste Alpha vorbei, es gab ein paar Kleinigkeiten, die nicht so wirklich gut liefen und es hieß seitens der Orga, die nächste würde zwar 60,- DM kosten, dafür aber noch besser werden.

Da habt ihr euch leider sehr weit aus dem Fenster gelehnt - wahrscheinlich sogar zu weit. Denn was ist denn die Konsequenz? Fast jeder erwartet DIE PERFEKTE LAN . Und perfekt war die zweite Alpha definitiv nicht. Ich habe diesmal nicht ein Sponsoring-Geschenk in empfang nehmen dürfen (klar - darauf habt ihr keinen Einfluss), ich habe nicht ein einziges Mal gesehen, dass eine Putze (sorry an alle Raumreinigerinnen, aber Putze lässt sich schneller schreiben :wink:) im Zocker-Bereich sich aufhalten sehen, und welchen Zweck hatte denn bitte die Reinigungskaution? Als wir am Sonntag morgen um 7 Uhr gefahren sind, war wirklich noch nicht viel los und trotzdem wollte absolut niemand meinen Platz sehen. All das sind kleinigkeiten - trotzdem verhindern sie, dass das ganze zur perfekte LAN wird.
Das schlimmste war allerdings die Orga - damit meine ich die Gesamtorganisation und niemanden persönlich. Persönlich war jeder, mit dem ich gesprochen habe, nett, freundlich und hilfbereit, solange man sich auch selber so verhilt und Rücksicht auf Stresssituationen (schreibt man das mit 3 s?) nahm. Auf mich machte die Black Box "Orga" nur den Eindruck, dass die linke Hand nicht wusste, was die rechte tat und die Planung im Vorfeld untereinander nicht gründlich genug war.
Wie sonst ist es möglich, dass die Regeln für das CS Tunier zig mal geändert wurden?
Wie sonst ist es möglich, dass Zettel verteilt werden "Siegerehrung ist um 11 Uhr am Sonntag", man dann ERfährt, dass Kiwi sie doch "jetzt gleich" (also gegen 5:30) durchführen lassen möchte, nur damit man von Kiwi selber dann doch wieder hört, dass sie um 11 Uhr stattfindet?
Ein größeres Team muss nicht immer ein besseres Team sein - in einem großen Team muss es einen geben, bei dem alle Feden zusammenlaufen und der immer über möglichst alles bescheid weiss. NAtürlich ist das eine menge Arbeit und verantwortung, qaber dafür darf diese Person sich dann auch "main-Orga" nennen. ich vermute, dass es zu viele "main-Orgas" in eurem Team diesmal gab oder dass die Kommunikation zwischen den einzelnen Verantwortlichen untereinander nicht gepasst hat.

Naja - was ich auch noch wirklich traurig fand, waren die Tuniere. als wir um 7 Uhr gefahren sind, lief gerade das CS Finale per HL-TV über den Beamer. Dabei ging es doch um recht wertvolle Sachpreise, oder? Ausserdem vielleicht sogar noch um die Entscheidung, ab sich ein Team für die WWCL-Finals qualifiziert oder nicht. Und das muss dann um 7 Uhr morgens laufen, nachdem die Clans mindestens 30 Stunden nicht geschlafen haben? Hmm - das hätte man dann vielleicht eher auf Sonntag morgen legen und den armen Kerlen eine Schlafpause gönnen sollen...?

Achja - bei dem Schweizer Tuniersystem kann so etwas nicht passieren - dann lässt man halt 1-2 Runden weniger spielen :wink:.

Jetzt habe ich so viel gelabert und ihr wisst wahrscheinlich nicht einmal mehr, was ich zu beginn geschrieben hab'.
Resümé: Location wear wie erwartet TOP
Technik war auch absolut in Ordnung, und damit sind die mindestforrausetzungen für eine gute LAN, was die Alpha auch war, erfüllt. Der Service (Putzenb, Sponsoring) war schlechter als beim letzten mal - enttäuschend. Tuniere liefen nochmal deutlich chaotischer ab als beim letzten mal. Wenn man sich anschaut, was ihr durch euer großem Team an resourcen hattet, ist da mehr als traurig. Orga: Auch wenn die einzelnen Leute wirklich nett waren, war die ORga unglaubwürdig ("in 10 min. werden die Autos abgeschleppt") und die rechte Hand wusste nicht, was die linke tat. Das alles drückte auf die Stimmung, weil sich wohl so ziemlich jeder in der Congress Union nach euren Ankündigungen mehr erwartet hätte. SOrry Lonzo, aber da musst du dich der Frage stellen: Abgesehen von der Finanzierung der Switches - wo war das zusätzliche Geld investiert?

Ich kam von einer guten LAN enttäuscht zurück, weil ich die Perfekte erwartet hatte. :.|

Hoffentlich klappt es zumindest noch mit dem Coden vom Scheizer Tuniersystem bis mitte März 2002, sonst werde ich mir als Orga ähnliche Beitrage durchlesen müssen, wie dieser oder die meiner Vorredner

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #12 am: 25.12.01, 01:23 »
Das mit Waterjoe ist ärgerlich aber nicht zu änderen da der LKW gemäss Aussage von Waterjoe "VERSCHOLLEN" ist.

Ich bin mal gespannt was passiert wenn wir wirklich die Autos abschleppen lassen? Dann wird es wieder heissen, die ORGAS hätten ja mal sagen können.

Putzfrauen? Also entweder warst Du nicht da wenn die rumgelaufen sind oder hast gepennt.

Die waren genauso oft unterwegs wir beim ersten mal


Soviel erstmal dazu

CU
redjack


[ Diese Nachricht wurde geändert von: redjack am 2001-12-25 01:27 ]

Tweetie

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #13 am: 25.12.01, 03:21 »
Nur kurz zu den Drohungen mit dem Abschleppen der Autos. Ich finde, dass ihr nur das androhen solltet, was ihr dann auch wirklich durchziehen könnt. So dann auch das durchziehen müsst, was ihr androht...
Also entweder die Autos wirklich abschleppen, oder eben soetwas nicht androhen. Dementsprechend fand ich Eve's gezetere einfach nur lächerlich - sorry, aber ich hätte mich an ihrer Stelle nicht so zum Idioten machen lassen.

Das ganze Chaos mit dem Turnierplan, den Anti-Cheat(oder doch nicht?!)-Regeln und dem Abschleppen spiegelten einfach nur das Chaos in der gesamten Orga-Truppe wieder. Ich persönlich hatte den Eindruck, dass es kein Team gab, sondern nur Einzelpersonen, die so viel (einzel)Sagen, wie möglich haben - wollten. Vielleicht wollten winige auch nur hinterher stolz sagen können "Hey, ich war Orga bei der Alpha II ! (Ich bin ein dufte Typ)". Wie auch immer, daran muss noch kräftig gearbeitet werden - aber sehr kräftig...

Ich habe eben gelesen, dass jemand die Begrüßung zu arrogant fand - dem kann ich nur zustimmen. So wurde doch erst die Agression geschürt und jeder suchte förmlich nach Fehlern der Orga (mich inklusive).

Wer viel verspricht, muss auch viel halten! das sei an dieser Stelle nochmal angemerkt.

Super war das Netzwerk und die Stromversorgung - gar keine Diskussion! Respekt!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Tweetie


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tweetie am 2001-12-25 03:25 ]

Crippler

  • Gast
An die Zocker! Na wie fandet ihr die Alpha II
« Antwort #14 am: 25.12.01, 16:24 »
Zu den FTPs muss ich noch mal folgendes sagen:

Sorry aber da fehlt mir jeglicher Verstand!?!? Leute das ist illegal und auf der Connect12 in Dänemark durften die Orgas eine Pauschale von 20.000 DM hinlegen, damit sie nicht rechtlich weiter verfolgt werden!

Manchmal denke ich einfach bei einigen Leuten setzt es hier aus! Wenn eine Lanparty nur von ihrem Leechen abhängt dann gute NACHT!

Manchmal schäme ich mich echt dafür, wenn andere ihre XXX Movies sich da rienziehen ect. Das ist doch echt das letzte und unterste Niveau!

Zur Turnierorga:

Damit war ich auch nicht einverstanden, das wird auch noch Diskussionen geben!

Zur Waterjoe:

Redjack sagte es...es lag wohl teils am Schneetreiben aber auch an Waterjoes Zulieferanten, die da mächtig gepennt haben.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass vieles schon besser war auf der Alpha II.

Zum Beispiel der Schlafraum, das Netzwerk und die Beamerbenutzung (z.T.).