ALPHA > General

Kommentar zur LAN

(1/17) > >>

stony777:
So - wollte auch mal der erste sein :)

Noch sitze ich hier auf der LAN aber schon jetzt kann ich sagen, daß dies eine der besten LANs war, auf der ich bisher war. Die Leute nett, die Kontrolle am Eingang fast immer vorhanden, die admins IMMER zur Hilfe bereit und NETT dabei - die Tische auf Grund der Kaution sauberer als bei anderen LANs.

Von mir gibts eine 1. :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha: :alpha:

*GER*gl@di@ToR:
Ich kann mich da nur anschliessen.

ABER, die Caterer naja.

AoDA_Keule:

--- Zitat von: *GER*gl@di@ToR am 08.03.08, 20:34 ---Ich kann mich da nur anschliessen.

ABER, die Caterer naja.

--- Ende Zitat ---

Nun ja der Grieche war gut, die Subs kalt, die Cocktails wie immer gut.....
Alles war wir immer gut organisiert und lustig war es sowieso....
Also freue ich mich auf die nächste  :alpha: :alpha: ==) :alpha: :alpha:

*GER*gl@di@ToR:
Naja Caterer meine ich auch nur Subway und den Griechen.
Subway ging so.
Grieche lecker, viel zu teuer und am Samstag Abend lief es bei dem mit dem Liefern gar nicht.

CocktailBar incl. der hübschen Mädels echt TOP!!!!!!!!!!!!!!!!

#meisterjaeger|DerEschi:
Ich fand die LAn klasse ... Dei Erfahrung der Orgas hat sich bewährt! DANKE LEUTE!

Die Server liefen dieses mal nicht ganz so dolle ... Sowohl bei BF2 als auch bei CSS ... Obwohl es die selben waren wie sonst?!?!?

Die Cocktails hätten finde ich größer ausfallen können ...

Subway hätte auch weg bleiben können! 1. Preisaufschlag und das für kalte Subs ... finde ich armseelig! Ein Baguette muss doch warm und knusprig sein!?!?

Stattdessen wäre ein pizza-man mit mobilem Ofen besser gewesen, wie bei Fussballspielen oder so ... Das keine Essenwagen bei der Union aufgestellt werden dürfen ist schade, lässt sich aber nicht ändern ... dennoch ne andere Lösung für nächtse mal wäre klasse!

Dennoch mein Fazit: Die #meisterjaeger bleiben euch auch in Zukunft zahlreich erhalten!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln