ALPHA > General

Na? Schön nervös???

<< < (3/7) > >>

Launcher:

--- Zitat ---BTW, gibt es wieder einen "wer hat die längste Anreise" Wettbewerb?
Wenn ja, bring ich meine Flugtickets mit.
--- Ende Zitat ---

Bis eben war gerade noch so etwas in der Tat angedacht gewesen.....aber mit der Prämisse, dass derjenige Teilnehmer nur einen Preis bekommt, wenn er einen längeren Anfahrts(-flug)weg hat als der Orga mit der längsten Anreise  :twisted:

[OPB]Gunnee|UT:

--- Zitat von: #meisterjaeger|KingWaschbaer am 01.03.08, 18:25 ---Außerdem will ich My LaDY endlich live erleben

--- Ende Zitat ---
bist Du Dir wirklich sicher daß Du das willst?  :roll:

#meisterjaeger|KingWaschbaer:

--- Zitat von: Launcher am 01.03.08, 18:41 ---Bis eben war gerade noch so etwas in der Tat angedacht gewesen.....aber mit der Prämisse, dass derjenige Teilnehmer nur einen Preis bekommt, wenn er einen längeren Anfahrts(-flug)weg hat als der Orga mit der längsten Anreise  :twisted:

--- Ende Zitat ---

Wo der wohl herkommen mag...  :roll:

--- Zitat von: [OPB]Gunnee|UT am 01.03.08, 18:42 ---bist Du Dir wirklich sicher daß Du das willst?  :roll:

--- Ende Zitat ---

:eek: Eigendlich schon...

...ähhhh, warum?

z13l5ch31b3:
Eigentlich freue ich mich auch schon auf die LAN. Wird bestimmt cool, vor allem wenn wirklich ein paar Leute dort draussen sind die das ein oder andere Q3 Match mitmachen.

Allerdings is meine Kiste nur mit nem 2600+ Sempron ausgestattet, und ner (immerhin) PCIe 6600er GT. Insomit wird für mich mein absoluter Favorit , nämlich CoD4 ins Wasser fallen :( .

Klar, ... viellt spielt ja wer CoD1 oder 2 ... aber 4 *seufZ*... das wird denke ich der LAN Renner .

Sir Crave:

--- Zitat von: Launcher am 01.03.08, 18:41 ---Bis eben war gerade noch so etwas in der Tat angedacht gewesen.....aber mit der Prämisse, dass derjenige Teilnehmer nur einen Preis bekommt, wenn er einen längeren Anfahrts(-flug)weg hat als der Orga mit der längsten Anreise  :twisted:

--- Ende Zitat ---

hehe, glaube kaum das einer mehr als 9k kilometer fliegt/faehrt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln