ALPHA > General

Na? Schön nervös???

(1/7) > >>

stony777:
... ich muss zugeben - ein bissl bin ich's schon - ist ja nicht mal mehr eine Woche !! :)

Ich habe sogar aufgehört mein System zu Sync'en  (und ich sag euch: das ist die HÖLLE für einen Gentoo-User ;) ) um eine eventuelles Zerschiessen meines Systems auszuschließen. (Daß mir mein Windows auf der LAN irgendwan inn A... geht kalkulier ich ja mittlerweile schon ein :D)

Und wie gehts euch allen da draussen?

LaDy AsHera:
Nervös?

Hmm ein bissle vielleicht,muss ja immer aufpassen was ich tu  :roll: :???: ==) ==) Aber ich freu mich auch einige Leute mal wieder zusehen,auch wenn sie manchmal so gemein zu mir waren  :cry: :cry: :Z

Die Alpha wird richtig gut das spüre ich...naja war sie ja eigentlich immer  :lol:

Ich glaube ich hatte noch nie eine Lan wo ich mein Rechner hochgefahren habe und er ging,oder Illu  :Z :Z :Z

[UTFC]Killer:
wieso musst du aufpassen was du tust

*GER*gl@di@ToR:
na wenn Frauen was spüren...... ==) :alpha:

[OPB]Gunnee|UT:

--- Zitat von: stony777 am 01.03.08, 09:25 ---Ich habe sogar aufgehört mein System zu Sync'en  (und ich sag euch: das ist die HÖLLE für einen Gentoo-User ;)

--- Ende Zitat ---
Feigling :D
Mein Server wird am Freitag auf jeden Fall noch aktualisiert damit er komplett aktuell ist :)

--- Zitat von: LaDy AsHera am 01.03.08, 10:07 ---auch wenn sie manchmal so gemein zu mir waren  :cry: :cry: :Z

--- Ende Zitat ---

ich fühle mich keinesfalls angesprochen  :roll:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln