ALPHA > General
MEGA PROBLEM ! ! !
166_MMX:
--- Zitat von: SteVe-O_Nhg am 27.02.08, 18:27 ---Redjack ich hoffe dein angebot steht noch ???
Ich habe ein mega pech, erst geht meine Graka schrott und dann kurz vor der Alpha spinnt meine Maus auch noch rum und da ausgerechnet die wichtigste taste "linke" :mauer: :motz:
--- Ende Zitat ---
das ja net soo schlimm, nimm nen Lötkolben und löte einfach den taster von der mitte nach links. ... wenn es der taster ist
Tizno:
--- Zitat von: 166_MMX am 27.02.08, 18:58 ---das ja net soo schlimm, nimm nen Lötkolben und löte einfach den taster von der mitte nach links. ...
--- Ende Zitat ---
... und dann nimmste ein Kaugummi, eine Büroklammer und einen handelsüblichen Van-der-Graaf-Generator, um dann... :mauer:
Belanur:
--- Zitat von: Tizno am 27.02.08, 19:16 ---... und dann nimmste ein Kaugummi, eine Büroklammer und einen handelsüblichen Van-der-Graaf-Generator, um dann...
--- Ende Zitat ---
den Nippel durch die Lasche zu ziehen *g*
redjack:
--- Zitat von: SteVe-O_Nhg am 27.02.08, 18:27 ---Redjack ich hoffe dein angebot steht noch ???
Ich habe ein mega pech, erst geht meine Graka schrott und dann kurz vor der Alpha spinnt meine Maus auch noch rum und da ausgerechnet die wichtigste taste "linke" :mauer: :motz:
--- Ende Zitat ---
Ja natürlich, du bekommst wie schon gesagt die Karte für das WE kostenlos, gegen eine Sicherheit, so das ich die Karte nach dem WE wiederbekomme.
CU
redjack
SteVe-O_Nhg:
mein problem hat sich im letzten moment gelöst.habe heute meine graka wieder bekommen.sie wurde gegen eine etwas bessere ausgetauscht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln