ALPHA > General

MEGA PROBLEM ! ! !

(1/7) > >>

SteVe-O_Nhg:
Hallo zusammen.

Ich habe eine kleines großes mittelschweres Problem und zwar hat sich letzte woche meine "Grafikkarte" verabschiedet. :mauer:
Habe zum glück noch Garantie drauf nur die muss zur rep eingeschickt werden und dies kann bis zu 12Wochen dauern.  :evil:
Und bekomme natürlich von "Skycom Celle" keine ersatz karte gestellt.Darum wollte ich mal fragen wie es aussieht ob jemand eine "PCI express" karte womit man "Need for Speed - MW" in einer vernünftigen quali zocken kann übrig hat für das Wochenende.Der jenige bekommt auch nen Kasten Bier oder ähnliches dafür.

Also wer alles eine übrig hat bitte melden ist wichtig.

MfG

SteVe-O_Nhg

Sir Crave:
Hai! 8)

wenn ich eine hätte, würde ich sie mit freuden an dir ausleihen... sry  :neutral:

redjack:

--- Zitat von: SteVe-O_Nhg am 23.01.08, 19:32 ---12Wochen dauern.  :

--- Ende Zitat ---

?? 12 Wochen, also normalerweise dauert soetwas 2-3 Wochen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn es länger dauer sollte man sich mal das Gewährleistungs-/Garantierecht mal genauer anschauen.

--- Zitat ---"PCI express" karte womit man "Need for Speed - MW" in einer vernünftigen quali zocken kann übrig hat für das Wochenende.

--- Ende Zitat ---

Solltest du am WE der Alpha keine Karte haben, denke ich, dass ich dir eine zur Verfügung stellen kann. Die Karte bekommst du kostenlos aber nicht ohne Sicherheiten, so das ich die Karte bei Ende der Veranstaltung wiederbekomme.

--- Zitat ---Der jenige bekommt auch nen Kasten Bier oder ähnliches dafür.

--- Ende Zitat ---

Eine Kiste Celle Pils bitte als Leihgebühr.

CU
redjack

SteVe-O_Nhg:
Das klingt doch mal gut.

Sir Crave:

--- Zitat von: redjack am 23.01.08, 21:02 ---
Eine Kiste Celle Pils bitte als Leihgebühr.

CU
redjack

--- Ende Zitat ---

aber voll wieder zurueck geben  *g* *g*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln