Autor Thema: nur Clans?  (Gelesen 6772 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kanonenfutter

  • Gast
nur Clans?
« am: 04.12.01, 20:46 »
Sind eigentlich nur Clans und durchtrainierte Profizocker angemeldet?

Wenn ja, müsste ich überlegen, ob sich überhaupt die Anreise für mich als Gelegenheitszocker lohnt...

radical

  • Gast
nur Clans?
« Antwort #1 am: 04.12.01, 21:15 »
es gibt genug einzelplayer, schau doch einfach mal in die liste der angemeldeten gäste. und wenn ein clan nich grad zockt dann sind auch das einzelplayer

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
nur Clans?
« Antwort #2 am: 04.12.01, 22:07 »
Wenn ich jetzt Geld verdienen wollte, würde ich sagen: Ich kauf' dir die Karte für 60,- DM ab - (dann kann ich sie deutlich teurer verscherbeln ==))

mal im Ernst - wenn du nicht der Profigamer bist, wirst du genauso wie ich bei den WWCL-Tunieren recht blass aussehen. Die Tuniere nach Schweizer Tuniersystem werden aber rocken und auch auf den nicht-Tunierservern wirst du deinen Spass haben... mal ganz abgesehen von den anderen Games, die nichts mit Computer zu tun haben ... wer wollte nochmal mit mir Sauf-Pokern?

Offline Hadez

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Männlich
nur Clans?
« Antwort #3 am: 04.12.01, 22:16 »
Zitat

-]KoW|Stinger|K2[- schrieb am 2001-12-04 22:07 :
[..] Die Tuniere nach Schweizer Tuniersystem werden aber rocken und auch auf den nicht-Tunierservern wirst du deinen Spass haben... [..]


spielen wir nicht nach lansurfer ??? *aus_allen_wolken_fall* geht eine evolution an mir vorbei ???
Participate in the  Cisco Networking Academy Program — become an Academy, an instructor, a student, or sponsor internships.

Crippler

  • Gast
nur Clans?
« Antwort #4 am: 04.12.01, 22:17 »
Sauf-Pokern?

Wie geht das ?

Hört sich nach Fun und Alk an, genau meine Wellenlänge :grin:


Ne mal zurück zum Thema:

Ich denke auch, wie soch meine Vorredner gesagt haben, dass der Fun und die Party an sich bei jedem im Vordergrund stehen sollte und nicht das Pro-Gaming!

Ansonsten denke ich mal, da ich bei der ersten Alpha auch nur Gast war, daß man schnell Bekanntschaften macht und dann die Party richtig geil wird und die Location an sich ist schon geil!

Also freu dich auf eine Party der Extraklasse!!!

Crippler

  • Gast
nur Clans?
« Antwort #5 am: 04.12.01, 22:19 »
@ Hadez: Ja spielen wir bzw. nach WWCL rules. Jedoch können Funtuniere, die selber ausgerichtet werden auch nach gutdünken der Teilnehmer ausgerichtet werden, wenn sie das selber in die Hand nehmen.

radical

  • Gast
nur Clans?
« Antwort #6 am: 04.12.01, 22:41 »
wo der begriff sauf-poker herrkommt ist mir schleierhaft :wink:
das heisst "poker um einheiten eines alkoholisches getränkes" =)

das geht so :
poker spielen mit poker-chips (da stehen zahlen drauf). das is wohl klar *g*. diese alkoholischen-punkteeinheiten lassen sich gegen gewisse mengen alkoholischer getränke eintauschen.
der einsatz ist eine flasche alkohols (akzeptabel sind : whiskey (american whiskey oder balantines ), wodka, feigling, barcadi, ouzo, ...)

an den regeln können wir ja freitag abend feilen, bevor wir am samstag dann "die spiele beginnen" lassen werden :smile:

achja : zur teilnahme an diesem "turnier" ist keine clanmitgliedschaft nötig, man muss nur wissen wieviel man verträgt *g*

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
nur Clans?
« Antwort #7 am: 05.12.01, 00:11 »
Ich will aber einen Tunierzeitplan dafür auch schon verher auf der Homepage bestaunen - Zeiteinheiten dürfen sein "nüchtern", "angetrunken", "besoffen", "sternhagel voll" und "wo ist der Eimer?"... *g*

Zum Thema Schweizer Tuniersystem: ich glaube gandalf war es, der mir zugesagt hat zumindest ein UT instgib 2on2 oder 1on1 - weiss ich nicht mehr so genau - nach dem System durchzuführen...


Offline ganda|f

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 721
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.clankiller.de
nur Clans?
« Antwort #8 am: 05.12.01, 11:59 »
jojo
InstaGIB 2on2 nach Schweizer System... =)
System.out.println(" [ http://www.clankiller.de ] " );

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
nur Clans?
« Antwort #9 am: 05.12.01, 13:19 »
Ich schreibe immer leiber Schweizer Tuniersystem - das kann man dann als ST abkürzen - Schweizer System müsste ja sonst als SS abgekürzt werden und das wird dann recht leicht falsch verstanden... :wink:

SFC_Sniper

  • Gast
nur Clans?
« Antwort #10 am: 06.12.01, 08:26 »
Zitat

ganda|f schrieb am 2001-12-05 11:59 :
jojo
InstaGIB 2on2 nach Schweizer System... =)


Schade das mein alter Partner SFC_Amboss nicht dabei sein kann. :sad:
 
       Gruß SFC_Sniper

radical

  • Gast
nur Clans?
« Antwort #11 am: 06.12.01, 16:11 »
schweizer turniersystem ? ut zocken und gras rauchen bis einer tot umfällt ? :wink:

ManiaC

  • Gast
nur Clans?
« Antwort #12 am: 07.12.01, 02:08 »
Zitat

       Gruß SFC_Sniper


Ist euch schonmal aufgefallen, das das echt n fieser CAMPER ist ????? Der bewegt sich nicht einen Milimeter... tststs. Hehe :smile:

GreetZ ManiaC

SFC_Sniper

  • Gast
nur Clans?
« Antwort #13 am: 07.12.01, 08:17 »
Zitat

ManiaC schrieb am 2001-12-07 02:08 :
Zitat

       Gruß SFC_Sniper


Ist euch schonmal aufgefallen, das das echt n fieser CAMPER ist ????? Der bewegt sich nicht einen Milimeter... tststs. Hehe :smile:

GreetZ ManiaC


Nein er spielt nur auf Taktik. :grin:

    Gruß SFC_Sniper

ManiaC

  • Gast
nur Clans?
« Antwort #14 am: 07.12.01, 10:16 »
Nee nee du, ist bei dir Respawn - Camper = Taktik ??? tstst :smile: hehe

GreetZ ManiaC